82 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Datenschutzbeauftragte/r (m/w/d)
Stellenausschreibung
Der Brandenburgische IT-Dienstleister (ZIT-BB) ist der zentrale IT-Dienstleister für die unmittelbare Landesverwaltung Brandenburg und steht für effizienten und professionellen...Partner-Anzeige22.05.202414480 PotsdamVerwaltung, Assistenz -
1
Festplattengehäuse USB 3.0, Externes Gehäuse 2.5“ SATA lll SSD/HDD mit LED, schwarz
Verwandeln Sie Ihre 2,5-Zoll-SATA-SSD/HDD in ein externes Laufwerk mit diesem Festplattengehäuse. Es verfügt über eine schnelle USB-3.0 Schnittstelle für Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 5 Gbit/s und SATA III-Unterstützung für maximale Kompatibilität.5 €Festpreis15.04.202416259 Bad Freienwalde (Oder)Speichermedien -
1
Projektleiter / Projektmanager (m/w/d)
Für die Erschließung und den Ausbau eines neuen Standortes für die Spielbank Potsdam (ca. 1.500 m2) suchen wir ab sofort einen: Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: fachliche Leitung und Führung des Projektteams Zusammenarbeit / Abstimmung mit einem externen Bauleiter zielgruppengerechte Projektkommunikation mit internen und externen Stakeholdern Projektdokumentation und Berichtswesen Risikomanagement und Entwicklung geeigneter Maßnahmen zur Risikominimierung Durchführung des Claim-Managements Das sind Ihre Qualifikationen: abgeschlossenes Studium (z.B.Partner-Anzeige22.05.202414467 PotsdamVertrieb, Verkauf -
5
Unser Traum vom Haus in Mellensee
Dabei steht der BauherrenSchutzbrief auch für eine Qualitätsgarantie, die durch umfangreiche Prüfungen und Dokumentationen externer Sachverständiger der DEKRA und DIN-Plus gewährleistet ist. Das 8-Punkte Garantiepaket im Überblick: ° Festpreisgarantie - mit 24 Monate Festpreisgarantie haben Sie maximale Preissicherheit ° Baubeginngarantie - wir garantieren einen vertraglich vereinbarten Baubeginn ° Vertragserfüllungsbürgschaft – in Höhe von 5% Ihrer Bausumme des Werkvertrages ° Bauzeitgarantie– wir garantieren Ihnen eine vertraglich abgestimmte Bauzeit ° Qualitätsgarantie - Externe Sachverständige prüfen Ihr Haus in der Bauphase bis ins Detail (3 Audits) ° Jahrescheck - Ein Jahr nach der Hausübergabe vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin, ob noch alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist ° Versicherung - Die Bauleistungsversicherung ist bereits inklusive und schützen Ihr Haus in der Bauphase auch vor unvorhersehbaren Ereignissen ° 5 Jahre Gewährleistung - Ausführliche Details sind in unseren Werkverträgen und individuellen Bau- und Leistungsbeschreibung zu finden Lagebeschreibung: Entfernt vom Großstadtgewimmel finden Sie hier auf diesem Grundstück in Klausdorf, einem Ortsteil von Mellensee, Ruhe und Entspannung.433.732 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202415838 Am MellenseeHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Mentoring Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungspielraum Mobiles Arbeiten zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem engagierten, zukunftsorientierten Team bei gutem Betriebsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: UNITAX-Pharmalogistik GmbH An den Gehren 1 | 12529 Schönefeld | bewerbung@unitax-group.de Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser HR-Team unter der Tel.: +49 30 720121 - 122 oder auch per Mail: bewerbung@unitax-group.dePartner-Anzeige22.05.202414979 GroßbeerenWissenschaft -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen / Seminarorganisation (m/w/d)
Was Sie begeistert Prüfung: Übernahme der Rechnungsprüfung und Mitwirkung bei der Kennzahlenerstellung sowie Rechnungslegung der Ein- und Ausgangsrechnungen Datenverwaltung: Erstellung von Statistiken und Analysen sowie Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Organisation: Organisation und Nachbereitung von Seminaren und Ausbildungsmodulen Beratung: Kommunikation mit externen Trainern sowie internen und externen Kunden Abwechslung: Administration, Dokumentation und Organisation Was uns begeistert Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeiten: Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge sowie Freude an der Organisation von Seminaren Software: Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel sowie Bereitschaft zur Nutzung von easySoft Enthusiasmus: Organisation, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Vorteile bei SPITZKE Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet.Partner-Anzeige22.05.202414979 GroßbeerenVertrieb, Verkauf -
1
Justiziar*in (m/w/i) - Schwerpunkt öffentliches Baurecht
Kommunikation von gesetzlichen Neuregelungen: Sie informieren proaktiv über relevante gesetzliche Änderungen und aktuelle Rechtsprechung. Steuerung von externen Anwälten: Sie koordinieren und managen externe Rechtsanwälte. Schulungen: Sie bereiten Schulungen vor und halten diese, um das Team über rechtliche Themen auf dem Laufenden zu halten. Sonstige Tätigkeiten: Sie übernehmen weitere vergleichbare Tätigkeiten und Sonderaufgaben, die die Dynamik des Unternehmens erfordert.Partner-Anzeige22.05.202414467 PotsdamRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wissenschaftlicher Projektmanager für Biologische Rohstoffe (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Organisation und Koordination bestehender und neuer Beschaffungsprojekte Interne und externe Beratung zu Projektanfragen Erstellung und Pflege projektrelevanter Dokumente sowie SOPs Zeit-, Finanz- und Ressourcenplanung sowie –controlling Enger Kontakt zu Patienten, Ärzten, Selbsthilfegruppen und Blutspende-Instituten inklusive Neuakquise geeigneter Kooperationspartner Unterstützung bei der Beantragung von Ethikgutachten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften Kenntnisse im Bereich des Projektmanagements sind wünschenswert, Freude an der eigenverantwortlichen Betreuung komplexer Projekte ist unerlässlich Sie arbeiten systematisch, sind teamfähig und ein Organisationstalent Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sichere Englischkenntnisse (mind.Partner-Anzeige22.05.202416761 HennigsdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialpädagogen, Sozialarbeiter, Lehrer, Lerntherapeuten (m/w/d) als Lerngruppenleitung
Das Aufgabengebiet umfasst: Förderung einer Gruppe von durchschn. 7 Kindern/Jugendlichen Vorbereitung der Kinder/Jugendlichen auf die Reintegration in die Regelschule Entwurf und Umsetzung individueller Förder- und Arbeitspläne Erstellung von Entwicklungsberichten, Tagesprotokollen und Leistungsanalysen Teilnahme an Ferienfahrten, Aktivitäten, Teamsitzungen und Supervisionen Damit sind Sie bestens vorbereitet: den Wunsch und die Fähigkeit zur Umsetzung eines ganzheitlichen Konzeptes Engagement und Belastbarkeit Kreativität und Ausdauer Neugier und Lust auf ein außergewöhnliches Arbeitsfeld Teamfähigkeit PKW-Führerschein ist erforderlich Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten: interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld ein motiviertes und multiprofessionelles Team Platz für Engagement und Ideen 30 Tage Urlaub Treueprämie betriebliche Altersvorsorge Gutschein-System wunderschöne landschaftliche Lage in attraktiver Naturregion mit hohem Freizeitwert Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202416831 RheinsbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
(Senior) Technische/r Planer/in für Photovoltaikanlagen (m/w/d)
Technische/r Planer/in für Photovoltaikanlagen (m/w/d) für den Standort Oberkrämer gesucht Deine Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Planung von Photovoltaikanlagen Selbständige und eigenverantwortliche Planung der Umrüstung/ Erweiterung von Photovoltaikanlagen Koordination mit internen und externen Projektbeteiligten sowie die Abstimmung mit Behörden Unterstützung unseres Vertriebsteams bei technischen Fragen Enge Abstimmung mit fachübergreifenden Abteilungen Angebotserstellung und Materialfeinplanung mit unserem Warenwirtschaftssystem Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, gerne mit Schwerpunkt Photovoltaik Relevante Berufserfahrung im Photovoltaik-Bereich Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Strukturiertes & ergebnisorientiertes Arbeiten mit hohem Fokus auf Lösungsorientiertheit Deine Benefits Monatlich aufladbare Gutscheinkarte im Wert von 50 EUR 30 Tage Urlaub Ein ganzheitlicher Einarbeitungsplan und viel Unterstützung durch dein Team Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Faires Gleitzeitmodell Option auf mobiles Arbeiten nach der Probezeit Option auf ein Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsangebot Diverse Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Großartige Firmenevents und Teamaktivitäten Darum ist die Energieinsel DEIN Arbeitgeber Ein attraktives Vergütungsmodell Ein Job mit Sinn!Partner-Anzeige22.05.202416727 OberkrämerIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsleitung im Betrieb / kaufmännische Assistenz / Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Du unterstützt die Geschäftsleitung bei diversen Auswertungen, Statistiken und in der Projektarbeit im Rahmen unseres Neubauprojektes. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Vorbereitung von Meetings, interne und externe Korrespondenz und Terminkoordination. Du übernimmst verantwortliche Aufgaben in Projekten, die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und statistischen Auswertungen. Die allgemeinen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben beherrscht du außerdem.Partner-Anzeige22.05.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Du unterstützt die Geschäftsleitung bei diversen Auswertungen, Statistiken und in der Projektarbeit im Rahmen unseres Neubauprojektes. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Vorbereitung von Meetings, interne und externe Korrespondenz und Terminkoordination. Du übernimmst verantwortliche Aufgaben in Projekten, die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und statistischen Auswertungen. Die allgemeinen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben beherrscht du außerdem.Partner-Anzeige22.05.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
Naturwissenschaftlicher Projektmanager
Organisation und Koordination bestehender und neuer Beschaffungsprojekte Interne und externe Beratung zu Projektanfragen Erstellung und Pflege projektrelevanter Dokumente sowie SOPs Zeit-, Finanz- und Ressourcenplanung sowie –controlling Enger Kontakt zu Patienten, Ärzten, Selbsthilfegruppen und Blutspende-Instituten inklusive Neuakquise geeigneter Kooperationspartner Unterstützung bei der Beantragung von Ethikgutachten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften Kenntnisse im Bereich des Projektmanagements sind wünschenswert, Freude an der eigenverantwortlichen Betreuung komplexer Projekte ist unerlässlich Sie arbeiten systematisch, sind teamfähig und ein Organisationstalent Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sichere Englischkenntnisse (mind.Partner-Anzeige22.05.202416761 HennigsdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technische/r Planer/in für Solaranlagen
Technische/r Planer/in für Photovoltaikanlagen (m/w/d) für den Standort Oberkrämer gesucht Deine Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Planung von Photovoltaikanlagen Selbständige und eigenverantwortliche Planung der Umrüstung/ Erweiterung von Photovoltaikanlagen Koordination mit internen und externen Projektbeteiligten sowie die Abstimmung mit Behörden Unterstützung unseres Vertriebsteams bei technischen Fragen Enge Abstimmung mit fachübergreifenden Abteilungen Angebotserstellung und Materialfeinplanung mit unserem Warenwirtschaftssystem Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, gerne mit Schwerpunkt Photovoltaik Relevante Berufserfahrung im Photovoltaik-Bereich Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Strukturiertes & ergebnisorientiertes Arbeiten mit hohem Fokus auf Lösungsorientiertheit Deine Benefits Monatlich aufladbare Gutscheinkarte im Wert von 50 EUR 30 Tage Urlaub Ein ganzheitlicher Einarbeitungsplan und viel Unterstützung durch dein Team Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Faires Gleitzeitmodell Option auf mobiles Arbeiten nach der Probezeit Option auf ein Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsangebot Diverse Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Großartige Firmenevents und Teamaktivitäten Darum ist die Energieinsel DEIN Arbeitgeber Ein attraktives Vergütungsmodell Ein Job mit Sinn!Partner-Anzeige22.05.202416727 OberkrämerIngenieur, Techniker -
1
Sekretär/in (m/w/d)
eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Schreibarbeiten für den internistischen Chefarztbereich (Histologien, Epikrisen, Verlegungsberichte, ärztliche Bescheinigungen, OP-Berichte etc.) Schreibarbeiten für andere Chefarztbereiche im Urlaubs- und Vertretungsfall interne und externe Postbearbeitung Terminbearbeitung und -überwachung (Leitungssitzungen, Arbeitsberatungen usw.) Besucherempfang und -betreuung strikte Einhaltung des Datenschutzes und Wahrung von Vertraulichkeiten jeglicher Art Ihr Profil: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder einschlägige Berufserfahrung zuverlässige, engagierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit Wir bieten Ihnen: flache Hierarchien, angenehme Arbeitsatmosphäre gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung n.Partner-Anzeige22.05.202404910 ElsterwerdaVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Lehrer, Lerntherapeut (m/w/d) als Lerngruppenleitung
Das Aufgabengebiet umfasst: Förderung einer Gruppe von durchschn. 7 Kindern/Jugendlichen Vorbereitung der Kinder/Jugendlichen auf die Reintegration in die Regelschule Entwurf und Umsetzung individueller Förder- und Arbeitspläne Erstellung von Entwicklungsberichten, Tagesprotokollen und Leistungsanalysen Teilnahme an Ferienfahrten, Aktivitäten, Teamsitzungen und Supervisionen Damit sind Sie bestens vorbereitet: den Wunsch und die Fähigkeit zur Umsetzung eines ganzheitlichen Konzeptes Engagement und Belastbarkeit Kreativität und Ausdauer Neugier und Lust auf ein außergewöhnliches Arbeitsfeld Teamfähigkeit PKW-Führerschein ist erforderlich Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten: interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld ein motiviertes und multiprofessionelles Team Platz für Engagement und Ideen 30 Tage Urlaub Treueprämie betriebliche Altersvorsorge Gutschein-System wunderschöne landschaftliche Lage in attraktiver Naturregion mit hohem Freizeitwert Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202416831 RheinsbergBildung, Erzieh., Soziales -
3
Freisprecheinrichtung von Philips HFM 1
Somit können Sie beliebig oft zwischen Hörerbetrieb und Freisprechen wechseln. Die Verbindung zum Bordnetz und zur externen Antenne bleibt dabei erhalten. Mehr Infos dazu in der Betriebsanleitung, in Orginalverpackung. Info: solange diese Anzeige hier zu finden ist, ist die Ware noch zu haben. Sobald bezahlt und auf dem Weg zum neuen Besitzer, lösche ich die Anzeige.10 €Festpreis11.05.202414806 Bad BelzigZubehör -
1
Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort
Welche Aufgaben Sie erwarten Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung der internen und externen Post selbständige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Erstellen von Angeboten Planung und Vorbereitung von Kundenbesuchen sowie von Kundenveranstaltungen kollegiale Zusammenarbeit, Vertretung und Unterstützung der anderen Kollegen der Auftragsannahme Was Sie mitbringen abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich idealerweise bereits nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Sekretariat sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem üblichen MS-Office Programmen gute Englischkenntnisse, da einige unternehmensinterne Programme in englischer Sprache sind Organisationsgeschick sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit sowie ein selbständiger und zielgerichteter Arbeitsstil Was Sopro Ihnen bietet flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Beratung und Angebote zur Individuellen Altersvorsorge Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie eine Erfolgsbeteiligung arbeitgeberbezuschusstes Jobrad Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen Herr Mathias Kühler (033845 47694/ mathias.kuehler[AT]sopro.com) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.05.202414822 BrückVerwaltung, Assistenz -
1
Laborant / CTA / BTA / MTA Analytik (m/w/d)
Einkauf der benötigten ELISA und Schnellteste Geräteverantwortung für die Analysegeräte Probenvorbereitung zur Vermessung durch externe Dienstleister wie medizinische Versorgungszentren Kommunikation mit Medizinischen Versorgungszentren Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als BTA, CTA oder MTA oder Laborant, oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Praktische Erfahrungen im Labor sowie ein grundsätzliches Verständnis von Diagnostik Sie verfügen über eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, sind zuverlässig und engagiert sowie ausdauernd und flexibel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen routinierten Umgang mit MS Office setzen wir voraus Wir bieten: Eine fundierte Einarbeitung in den Diagnostikmarkt, zu unseren Kunden und Produkten Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine konstruktive Feedbackkultur Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und bei Bedarf im Homeoffice BVG-Ticket-Bezuschussung und ein wachsendes Gesundheitsmanagement Arbeiten in einem hochmotivierten und engagierten Team Wissenschaftlich-kreatives Umfeld auf dem Biotechnologie Campus „Blaues Wunder“ in Hennigsdorf bei Berlin, mit der BVG und dem Auto gut zu erreichen Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt?Partner-Anzeige22.05.202416761 HennigsdorfMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld Kennziffer: 5610 Aufgabengebiete Einweisung, Sicherung und Ladetätigkeiten bei der Abfertigung von Luftfahrzeugen zur Sicherstellung der betrieblichen Ordnung und bei Unregelmäßigkeiten sowie Dokumentation der erbrachten Leistungen Überprüfung und Herstellung von Ordnung im Vorfeld- und Terminalbereich sowie Sicherung von Passagierwegen zur Gewährleistung der Verkehrssicherheit Durchführung von Qualitätschecks im Bereich der Flugzeug- und Gepäckabfertigung (externe Dienstleister) Funktionsüberprüfung technischer Anlagen auf der Luftseite anhand definierter Checklisten und Einleitung der Fehlerbehebung (z. B. Fahrsteige) Technik- und Fahrzeugverantwortung zur Sicherstellung der Betriebs- und Einsatzbereitschaft von Fahrzeugen und technischen Geräten der Organisationseinheit Aviation Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in der Tätigkeit als Flugzeugabfertiger oder vergleichbare Position bei einem Bodenverkehrsdienstleister inkl.Partner-Anzeige22.05.202412529 SchönefeldKFZ-Fahrer, Verkehr
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter