15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Prozess- und Digitallotse (m/w/d)
Mitwirken an der Erstellung einer Prozessbibliothek Aufzeigen von Optimierungs- und Digitalisierungspotenzialen Recherche zu Innovationen und Erstellung von Entscheidungsvorschlägen in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften Konzeptionierung und Erprobung der Digitalisierung interner Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachadministratoren, dem Fachdienst IT-Service und dem Informationssicherheits- und Datenschutzbeauftragten Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst in einem Team von 4 Kolleg:innen flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9 c TVöD (VKA), Stufe entsprechend der persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt ein mit Diplom oder Bachelor abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Öffentliche Verwaltu Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Potsdam- Mittelmark Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; SystemadministrationPartner-Anzeige19.06.202414806 Bad BelzigIngenieur, Techniker -
3
Freisprecheinrichtung von Philips HFM 1
Somit können Sie beliebig oft zwischen Hörerbetrieb und Freisprechen wechseln. Die Verbindung zum Bordnetz und zur externen Antenne bleibt dabei erhalten. Mehr Infos dazu in der Betriebsanleitung, in Orginalverpackung. Info: solange diese Anzeige hier zu finden ist, ist die Ware noch zu haben. Sobald bezahlt und auf dem Weg zum neuen Besitzer, lösche ich die Anzeige.10 €Festpreis16.06.202414806 Bad BelzigZubehör -
5
Burmester 808 MKIII
Diese Vorstufe hat die folgenden Eingangsmodule verbaut: Phono CD, Phono MM, Phono MC und Tuner Im Lieferumfang befinden sich die Vorstufe selbst mit externem Netzteil, Verbindungs- und Netzkabel, Original Zertifikat, Anleitung und die Originalverpackung. Die Vorstufe befindet sich in technisch einwandfreiem und optisch sehr gutem Zustand.3.000 €Festpreis04.06.202414542 Werder (Havel)Endstufe -
1
Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort
Welche Aufgaben Sie erwarten Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung der internen und externen Post selbständige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Erstellen von Angeboten Planung und Vorbereitung von Kundenbesuchen sowie von Kundenveranstaltungen kollegiale Zusammenarbeit, Vertretung und Unterstützung der anderen Kollegen der Auftragsannahme Was Sie mitbringen abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich idealerweise bereits nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Sekretariat sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem üblichen MS-Office Programmen gute Englischkenntnisse, da einige unternehmensinterne Programme in englischer Sprache sind Organisationsgeschick sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit sowie ein selbständiger und zielgerichteter Arbeitsstil Was Sopro Ihnen bietet flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Beratung und Angebote zur Individuellen Altersvorsorge Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie eine Erfolgsbeteiligung arbeitgeberbezuschusstes Jobrad Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen Herr Mathias Kühler (033845 47694/ mathias.kuehler[AT]sopro.com) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige19.06.202414822 BrückVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Koordinator:in Frühe Hilfen (m/w/d) Teilzeit
Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Koordinator:in Frühe Hilfen EG S 11b TVöD (VKA) - Tarifvertrag Sozial- und Erziehungsdienst, 20 h/Woche, unbefristet, Dienstort Werder Havel, Fachdienst Kinder- und Jugendhilfe Ihr Aufgabenbereich Koordinierung des Ausbaus von interdisziplinären verbindlichen Netzwerkstrukturen im Kinderschutz mit der Zuständigkeit für Frühe Hilfen und Durchführung der Netzwerktreffen in den vier Planregionen des Landkreises gemeinsam mit Koordination Kinderschutz Entwicklung von Einsatzmöglichkeiten für Familienhebammen und weiteren Berufsgruppen aus dem Gesundheitsbereich im Bereich der Frühen Hilfen Weiterentwicklung von Ehrenamtsstrukturen in den Eltern-Kind-Zentren bzw. den Familienzentren Fachliche Ansprechpartner:in im Bereich der Frühen Hilfen für externe Fachkräfte Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Arbeit der Familienzentren im Landkreis Potsdam-Mittelmark Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe S 11b TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub, 2 Regenerationstage ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job- Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum/ zur Sozialarbeiter:in, Sozialpädagogen:in, Bachelor Soziale Arbeit oder einschlägig vergleichbarer Abschluss fundierte Rechtskenntnisse zum Aufgabenfeld (BGB, SGB I, II, III, VIII, XII, BKiSchG) Erfahrungen in der sozia Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Potsdam- Mittelmark Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; ErziehungPartner-Anzeige19.06.202414542 Werder (Havel)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter der Qualitätssicherung (m/w/d)
codon.de Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des QS-/QMS-Systems Lenken, Verwalten und Genehmigen kontrollierter GMP-Dokumente Abweichungsmanagement, OOx, Change Control, CAPA Erstellen der jährlichen PQRs Wartungs-/Qualifizierungs-und Validierungsmanagement Lieferantenmanagement Schulung der Mitarbeiter im Bereich GMP und QMS Unterstützung der Fachabteilungen in qualitätsbezogenen und GMP-regulierten Fragestellungen (z.B. Risiko-, Beschwerde-, Hygienemanagement, PV) Durchführung interner und externer Audits Vorbereitung und Teilnahme bei Behördeninspektionen Was Sie mitbringen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in Biologie, Biochemie oder Biotechnologie o.ä. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung in der pharmazeutischen Industrie Verhandlungssichere, sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sichere Beherrschung von MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse in statistischen Auswertungen Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Was wir bieten Kollegiales Team und offene Kommunikation Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Familienfreundliche Betriebskultur Arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige19.06.202414513 TeltowIngenieur, Techniker -
1
Qualitätskontrolleur (m/w/d)
codon.de Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des QS-/QMS-Systems Lenken, Verwalten und Genehmigen kontrollierter GMP-Dokumente Abweichungsmanagement, OOx, Change Control, CAPA Erstellen der jährlichen PQRs Wartungs-/Qualifizierungs-und Validierungsmanagement Lieferantenmanagement Schulung der Mitarbeiter im Bereich GMP und QMS Unterstützung der Fachabteilungen in qualitätsbezogenen und GMP-regulierten Fragestellungen (z.B. Risiko-, Beschwerde-, Hygienemanagement, PV) Durchführung interner und externer Audits Vorbereitung und Teilnahme bei Behördeninspektionen Was Sie mitbringen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in Biologie, Biochemie oder Biotechnologie o.ä. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung in der pharmazeutischen Industrie Verhandlungssichere, sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sichere Beherrschung von MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse in statistischen Auswertungen Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Was wir bieten Kollegiales Team und offene Kommunikation Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Familienfreundliche Betriebskultur Arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige19.06.202414513 TeltowIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter der Qualitätssicherung (m/w/d)
codon.de Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des QS-/QMS-Systems Lenken, Verwalten und Genehmigen kontrollierter GMP-Dokumente Abweichungsmanagement, OOx, Change Control, CAPA Erstellen der jährlichen PQRs Wartungs-/Qualifizierungs-und Validierungsmanagement Lieferantenmanagement Schulung der Mitarbeiter im Bereich GMP und QMS Unterstützung der Fachabteilungen in qualitätsbezogenen und GMP-regulierten Fragestellungen (z.B. Risiko-, Beschwerde-, Hygienemanagement, PV) Durchführung interner und externer Audits Vorbereitung und Teilnahme bei Behördeninspektionen Was Sie mitbringen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in Biologie, Biochemie oder Biotechnologie o.ä. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung in der pharmazeutischen Industrie Verhandlungssichere, sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sichere Beherrschung von MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse in statistischen Auswertungen Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Was wir bieten Kollegiales Team und offene Kommunikation Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Familienfreundliche Betriebskultur Arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige19.06.202414513 TeltowIngenieur, Techniker -
1
Office Manager (m/w/d)
Kaffee und Büromaterialien), inklusive Führung von entsprechenden Preisverhandlungen mit den Lieferanten Gästebetreuung Verantwortung für das Fuhrparkmanagement, inklusive Vertragsverhandlungen, Rechnungskontrolle Koordination von externen Dienstleistern am Standort Selbstständige Organisation und Vorbereitung von nationalen und internationalen Meetings, Kongressen und Workshops Unterstützung bei Projekten Was Sie mitbringen Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B.Partner-Anzeige19.06.202414513 TeltowVertrieb, Verkauf -
1
Büroleiter (m/w/d)
Kaffee und Büromaterialien), inklusive Führung von entsprechenden Preisverhandlungen mit den Lieferanten Gästebetreuung Verantwortung für das Fuhrparkmanagement, inklusive Vertragsverhandlungen, Rechnungskontrolle Koordination von externen Dienstleistern am Standort Selbstständige Organisation und Vorbereitung von nationalen und internationalen Meetings, Kongressen und Workshops Unterstützung bei Projekten Was Sie mitbringen Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B.Partner-Anzeige19.06.202414513 TeltowVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager (m/w/d)
Kaffee und Büromaterialien), inklusive Führung von entsprechenden Preisverhandlungen mit den Lieferanten Gästebetreuung Verantwortung für das Fuhrparkmanagement, inklusive Vertragsverhandlungen, Rechnungskontrolle Koordination von externen Dienstleistern am Standort Selbstständige Organisation und Vorbereitung von nationalen und internationalen Meetings, Kongressen und Workshops Unterstützung bei Projekten Was Sie mitbringen Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B.Partner-Anzeige19.06.202414513 TeltowVertrieb, Verkauf -
5
Moderne 2-Raum-Dachgeschosswohnung, im 1. OG, 57 qm, mit Balkon, in Borkheide zu vermieten.
Eigener Parkplatz/Parkplätze möglich / auch mit Lademöglichkeit für E-Auto -Internetanschluss via Glasfaser (bis 1 G/Bit) -IOT-Steuerung der Technik in den Einheiten -Mieterstrommodell für den Bezug erneuerbarer Energien -Bike Port mit Lademöglichkeit E-Bike -Flexible Lagermöglichkeiten über externen Partner buchbar Miete:18,- € Nettokaltmiete / m² Betriebskosten: ca. 2,50 € Betriebskosten / m² Parkplatz: 35,- €, E-Parkplatz: 60,-€ (Abrechnung über eigenen Stromzähler) Der Energieausweis liegt als Bedarfsausweis vor, Klasse A+, 21,4 kWh/m²a, Hauptenergieträger Geothermie und PV-Strom.855,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige19.06.202414822 BorkheideMietwohnungen -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
Darauf können Sie sich freuen: Einen Arbeitsplatz mit Raum zur Gestaltung Eine attraktive außertarifliche Vergütung, inklusive eines Dienstwagens auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf sowie 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr Wir beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge Wenn Sie sich fort- oder weiterbilden möchten, unterstützen wir Sie gerne dabei Zudem bieten wir Ihnen weitere Vorteile wie unser Corporate Benefits Programm mit tollen Rabatten in (fast) allen Bereichen des Lebens Ein Einblick in Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie tragen die Verantwortung für die Abläufe im Rechnungswesen und im Controlling inkl. der Erstellung der Jahresabschlüsse aller Verbundgesellschaften und des Konzernabschlusses nach HGB Die Koordinierung und Mitwirkung bei der Unternehmensplanung gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie koordinieren, steuern und unterstützen das Berichtswesen (Monats- und Quartalsberichte) Sie betreuen den weiteren Ausbau, die Digitalisierung und die Optimierung der Prozessabläufe beider Bereiche Ihr Mitwirken und Ihre Unterstützung bei der Lösung von betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragestellungen ist stets von Belangen Sie sind unser fester Ansprechpartner:in für Betriebsprüfer:innen, Wirtschaftsprüfer:innen, Steuerberater:innen und sonstige externe Stellen Sie bereiten strategische kaufmännische Entscheidungen vor Ihnen obliegt die Führung und Weiterentwicklung unseres motivierten Teams mit aktuell 17 Mitarbeitenden Das bringen Sie mit: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen/Steuern Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position einschließlich Erfahrung im Bereich der Personalführung Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht bringen Sie mit Großartig, aber kein Muss: Sie besitzen bereits Kenntnisse in der Krankenhausgesetzgebung Ihre sehr guten Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen sowie Ihre Affinität für IT-Themen zeichnen Sie aus Sie sind eine zuverlässige, freundliche, flexible und teamfähige Persönlichkeit Ihr wertschätzendes und zielorientiertes Führungsverhalten rundet Ihr Profil ab Jetzt sind Sie dran!Partner-Anzeige19.06.202414547 BeelitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter Beratung der Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben IHR PROFIL: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert, beispielsweise als Verkäufer (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202414547 BeelitzVertrieb, Verkauf -
1
Meister Instandhaltung gastechnische Anlagen (w/m/d)
Als Teil der GASAG-Gruppe bist du damit Teil von etwas Wichtigem Moderner als du denkst: Eine gute IT-Ausstattung und eine inspirierende Arbeitsumgebung sowie digitales & hybrides Arbeiten ist für uns der Standard Dein Beitrag: Instandhaltung und Inbetriebnahme: Du sorgst für die regelmäßige Instandhaltung der Anlagen und führst Inbetriebnahmen durch Planung und Bauabwicklung: Du bist für die Vorplanung, Bauabwicklung und -abrechnung von Gasversorgungsanlagen verantwortlich. Dabei koordinierst du interne und externe Schnittstellen zwischen Auftraggebern und Auftragnehmern Qualitätskontrolle: Du überwachst unsere Dienstleister und bewertest ihre Arbeit hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen, technischen Vorschriften sowie Vorschriften zum Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz Kommunikation und Zusammenarbeit: Du pflegst den Kontakt zu Ämtern, Behörden und Verbänden und arbeitest an der Weiterentwicklung des Technischen Regelwerks mit Verantwortung und Rufbereitschaft: Du nimmst die Unternehmenspflichten als Technische Fachkraft sowie der Bauherrenpflichten nach Landesrecht wahr und bist im Tagesdienst sowie in der Rufbereitschaft für die Beseitigung von Störungen verantwortlich Deine Energie: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung (Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin) mit Zusatzqualifikation als Meister / Netzmeister (w/m/d) im Rohrnetz-, Anlagen- oder Installationsbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb, der Planung und dem Bau von Gasversorgungsanlagen aller Druckstufen sowie Biogas-Einspeiseanlagen Idealerweise Kenntnisse im Explosionsschutz und der Tankaufsicht bei Flüssiggas-Betankung Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Teilnahme an der Rufbereitschaft Außerdem benötigen wir im Falle einer Einstellung ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis, dessen Kosten wir nach unserer Zusage gern übernehmen Weitere Informationen findest du unter www.gasag-gruppe.de/karrierePartner-Anzeige19.06.202414532 StahnsdorfHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Potsdam-Mittelmark
-
1
Anlagenmechaniker (w/m/d) für Gas-Druckregel- und Messanlagen
Werde Teil unseres Teams in der NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG im operativen Betriebsservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin - Mariendorf unbefristet...Partner-Anzeige19.06.202414770 Brandenburg (Havel)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Grundstücks- und Vertragsmanagement (m/w/d)
Vollzeit
Berufseinsteiger und -erfahrene (m/w/d)
Potsdam, Berlin
Unbefristet
Verwaltung Sachbearbeiter Grundstücks- und Vertragsmanagement (m/w/d)
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben...Partner-Anzeige19.06.202414469 PotsdamVerwaltung, Assistenz -
1
Referent*in (m/w/i) der Bereichsleitung Bestandsentwicklung
Referent*in (m/w/i) der Bereichsleitung Bestandsentwicklung
Die ProPotsdam GmbH ist das größte Wohnungsunternehmen der Landeshauptstadt Potsdam und führender Dienstleister in den Bereichen Stadtsanie...Partner-Anzeige19.06.202414469 PotsdamVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter / Projektmanager (m/w/d)
Die Brandenburgische Spielbanken GmbH & Co. KG gehört zum Glücksspielkonzern LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH (LBL) und betreibt mit einem engagierten Team von ca. 90 Mitarbeitern erfolgreich die...Partner-Anzeige19.06.202414467 PotsdamVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator:in Frühe Hilfen (m/w/d)
Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich Ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche...Partner-Anzeige19.06.202414467 PotsdamBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter