markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bottrop Logo
Bottrop
0 km
/2

Auf der Suche nach Mr. Right

17.04.2024
46244 Bottrop

Nette 59 jährige Blondine aus Bottrop sucht einen netten Mann zum Kennenlernen.

Du darfst gerne ein wenig jünger sein, idealer Weise aus der näheren Umgebung.

Ich möchte gerne mit dir am Wochenende etwas unternehmen oder vielleicht zusammen kochen, was schönes trinken oder bis in die Nacht hinein quasseln.

Ich freue mich auf nette Nachrichten mit einer kurzen Beschreibung und einem Foto.

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche meinen Mr. Right - Ebermannstadt

    Ich bin eine attraktive, intelligente Frau Ende 30. Facettenreich, liebevoll, leidenschaftlich, tiefgründig, humorvoll. 
    Diese Eigenschaften gefallen mir an Männern: niveauvoll, intelligent,...
    Gestern, 08:40
    91320 Ebermannstadt
    Sie sucht Ihn
  • Powerfrau sucht Mr. Right - Kaufbeuren
    1

    Ich (60, w) bin auf der Suche nach dem "gstandenen" und auf alle Fälle ungebundenen Mann im Umkreis vom Allgäu oder Bodensee, in etwa in meinem Alter (-5/+10), der weiß, was er will. Kein Adonis oder...
    23.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Sie sucht Ihn
  • Millionär, findet Mr. Right - Stuttgart

    Hi mein Freund,
    ich bin Mr. RIGHT.
    biete Loyalität, verschwiegenheit, treue, fleiss, sparsamkeit...
    Du willst steuern sparen, dann investiere in die gemeinsame  Zukunft. Damit ich mit dir aus dem...
    27.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Ihn
  • Freie Frau gesucht, → frei von Schlankheitswahn, frei von der Illusion Mr. Right/ Mr. Perfect zu treffen → - Oberhaching
    1

    Damals: gesehen, verknallt, geküsst, geliebt, gelebt.
    Heute: gesehen, (verknallt,) überlegt, gewartet, überlegt, gewartet, geschwiegen, Single geblieben.
    Ich mag es, wenn ich nicht aufpassen muss...
    12.04.2024
    82041 Oberhaching
    Er sucht Sie
  • Mann 42 Jahre sucht nette Frau - Nordhausen Petersdorf

    Hallo ich suche eine nette Frau Frau zum Schreiben und kennenlernen ich hoffe sehr das ich dich hier finde
    und vielleicht bist du ja aus meiner Nähe das wir mal einen Kaffee trinken können 
    ich...
    23.04.2024
    99734 Nordhausen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

candice-night
Mitglied seit: 04.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung