markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borna Logo
Borna
0 km

Ich Suche Dich

Gestern, 12:35
04552 Borna

Ich suche einen Mann der auch schon lange einen Freund sucht um eine harmonische Freundschaft aufzubauen. Ich bin 67 Jahre jung 187 groß und mit 85 kg Schwer , Raucher. Suche eine Freundschaft mit einen Mann zur gemeinsamen Freizeitgestaltung , was zwei Kerle so Anstellen können ! Ich suche einen Freund mit dem man gemeinsam Reden , Zusammen viele Abende Verbringen kann , mal Filme schaut , der mit Ausfahrten unternimmt , der die Nähe seines Freundes sucht. Du suchst einen Mann auf den Du Dich Verlassen kannst , bist auch B.suchbar , Single ?, wie ich. Ich habe kein Interesse an s.xuellen Kontakten und Suche einfach Einen Netten Freund, der ebenfalls Allein ist. Solltest Du nun Neugierig geworden sein , auch gleiche Ernsthafte Interessen haben , kannst Jetzt von Dir Mehr als nur eine Zeile Schreiben und Denkst dabei " Wir könnten es gemeinsam Versuchen eine Freundschaft aufzubauen " , dann Melde Dich mit einer Ernsthaften Rückmail.           

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter67
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenWidder
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft & Musik - Leipzig West

    Vielleicht geht es dir genau so wie mir. Ich suche ein Freund für Freundschaft und Musik. Ich bin seit 21 in der Rente und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Alleinunterhalter und zu fast...
    11.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaften zwischen 46 bis 66 J. gesucht - Hamm

    Ich weiblich 49 Jahre suche Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen und guten Gesprächen. Gern auch Telefonate mit Tiefgang in dem Abendstunden. Aber ohne Nachtischgedanken. Schön wäre, wenn sich...
    06.04.2024
    59065 Hamm
    Freundschaften
  • Paar gesucht - Berlin Spandau

    Nettes älteres Pärchen, sucht passendes Paar um eine Freundschaft aufzubauen. 
    Keine Solo-Männer.
    Meldet euch doch einfach mal.
    Gestern, 07:24
    13583 Berlin
    Freundschaften
  • Hallo Ich suche Freundschaft M - Dortmund Adlerstraße

    Hallo
    Ich bin W über 50 und suche hier ein Freund der auch eine Freundschaft aufzubauen möchte.
    Du solltest nicht gebunden sein und aus den Raum Dortmund kommen und im Alter von 57 bis 63 Jahre...
    10.04.2024
    44137 Dortmund
    Freundschaften
  • Bester Freund gesucht - Tübingen

    Auf diesem Wege suche ich (männlich, 30) einen besten Freund.
    In meiner Freizeit mag ich spazieren gehen, wandern, radfahren, verreisen, Filme schauen, Schwimmbad, Sauna, Natur.
    Ich bin ein eher...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sadistman
Mitglied seit: 10.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft - Borna

    Suche Freundschaft zu Ihm im Raum Leipzig / Borna . Ich selbst bin ein Typ  von 68 Jahren. Das Alter sollte zu mir Passen. Suche Dich für Gespräche führen, Abende Verbringen und Ausflüge zu Unternehme...
    22.04.2024
    04552 Borna
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung