13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Geschäftskundenbetreuung (m/w/d)
und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH sind wir nicht nur Experten in der umfassenden Betreuung unserer Kunden in den Bereichen Kundenbetreuung, Ablesung, Abrechnung und Bilanzierung, sondern setzen auch Maßstäbe im elektronischen Datenaustausch nach GPKE/GeLi-Gas-Standards mit anderen Marktpartnern. Für unseren Fachbereich Kundenservice/Messwerte und Abrechnung suchen wir einen enthusiastischen Mitarbeiter Geschäftskundenbetreuung (m/w/d), der nicht nur seine täglichen Aufgaben erfüllt, sondern auch mit innovativem Spirit die Weiterentwicklung unseres Kundenservices vorantreibt.Partner-Anzeige13.05.202453117 BonnIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StR in SAP und Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung und Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben und unterstützen bei der Vorbereitung, Erstellung und Abstimmung der HHM Planung Durchführung der vertragskonformen Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund und Bearbeitung der Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Unterstützung bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Unterstützung als Key User bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen und bei Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/in oder einer vergleichbaren Qualifikation eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4 /HANA) und Erfahrung im Umgang mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftrete Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Fachkraft für den Bereich Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung von Geschäftskorrespondenz Erstellung von Abrechnungen Rechnungseingangskontrolle Zusammenstellung von Unterlagen für den Steuerberater Erstellung von Angeboten / Verträgen nach Vorgaben Unterstützung im Bereich der Personal-Sachbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachangestellten Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsvermögen Freude an organisatorischen und koordinierenden Tätigkeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einer zukunftsorientierten Kanzlei und alle Vorteile eines renommierten Unternehmens bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige13.05.202453175 BonnGeschäftsführung -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Wir suchen jemanden, die den Kontakt mit Patienten liebt, bei Untersuchungen assistiert und sich auch um Abrechnungen gewissenhaft kümmert. Du solltest auf jeden Fall nach Deiner Ausbildung schon eine Zeit lang als Medizinische/r Fachangestellte/r gearbeitet haben, idealerweise in einer Praxis. Kennst Du jemanden auf den das zutrifft – oder kannst Du Dir das selbst vorstellen?Partner-Anzeige13.05.202453111 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Patientenverwaltung in Teil- und Vollzeit, Befristet
Ihr Aufgabengebiet: Organisation und Erledigung administrativer Arbeiten im Rahmen der Patientenverwaltung Korrespondenz mit Kostenträgern und zuweisenden Kliniken Pflege von Patientendaten in den genutzten Informationssystemen Planung und Einbestellung von Patienten Abrechnung von Leistungen Ihr Profil: Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Berufserfahrung im klinischen Verwaltungsbereich oder vergleichbare Berufsbilder Vorkenntnisse in der Anwendersoftware ORBIS sind wünschenswert Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Bereitschaft zur ständigen persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur vertrauensvollen interdisziplinären und stationsübegreifenden Zusammenarbeit Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Vergünstige Apothekeneinkäufe Bei Bedarf Kostenübernahme für ein Ausschreibendes Unternehmen: GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Altenpflege; Krankenpflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202453177 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Wir suchen jemanden, die den Kontakt mit Patienten liebt, bei Untersuchungen assistiert und sich auch um Abrechnungen gewissenhaft kümmert. Du solltest auf jeden Fall nach Deiner Ausbildung schon eine Zeit lang als Medizinische/r Fachangestellte/r gearbeitet haben, idealerweise in einer Praxis. Kennst Du jemanden auf den das zutrifft – oder kannst Du Dir das selbst vorstellen?Partner-Anzeige13.05.202453111 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Servicemitarbeiter / Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Zeitpunkt eine/n Servicemitarbeiter / Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d) in Vollzeit (auch in Teilzeit möglich) Ihre Aufgaben: Bewirtung unserer Gäste in unseren Restaurants, Banketträumen und an der Hotelbar Buffet- und Menüservice Vorbereitung von Veranstaltungsräumen, inklusive Mise-en-Place Verkauf von Getränken sowie Snacks im Thekenbereich Servicetätigkeit sowie Arbeiten im Ausschank Zubereiten und Anrichten kleiner Snacks Abrechnung am Gast, Rechnungslegung Erstellung der Kassenabrechnung Arbeiten mit dem Kassensystem Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Restaurantfach oder in der Gastronomie Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung Teamplayer (m/w/d) und eigenverantwortliches Arbeiten Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität (Einsätze auch an Wochenenden und Feiertagen) Der Dienstleistungsgedanke steht im Vordergrund Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, abwechslungsreichen und zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Sehr gutes Betriebsklima mit vielen langjährigen erfahrenen Mitarbeitern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team Einen modernen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und We Ausschreibendes Unternehmen: Gustav-Stresemann-Institut e.V.Partner-Anzeige13.05.202453175 BonnGastro, Touristik, Kultur -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgaben
Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation Empfang und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation in der Einrichtung Telefonische und persönliche Aufnahme von Klient*innen Verwaltungstätigkeiten (u.a. Fertigen von Schriftstücken, Korrespondenz nach Vorlage) Abrechnung Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook Empathie und Freundlichkeit im persönlichen und telefonischen Kontakt Gute Kommunikationsfähigkeit Eine positive Haltung zu den christlichen Grundsätzen unserer Verbände Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag AVR bzw.Partner-Anzeige13.05.202453115 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Physiologie
Budgetübersicht, Verwaltung von Drittmitteln Schnittstelle zur Verwaltung und nach Extern Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Terminplanung Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Planung, Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, generelle IT-Affinität Eine sorgfältige und strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50 % - 19,25 Std.Partner-Anzeige13.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung (m/w/d)
Die Aufgaben sind insbesondere: Mitarbeit bei der Umsetzung der Leitaktionen 1 und 2 im Schulbereich Mündliche und schriftliche Beratung von Antragstellenden und Programmteilnehmenden Durchführung von Prüf- und Beratungsbesuchen bei am Programm teilnehmenden Einrichtungen Formale Prüfung von Förderanträgen sowie Prüfung des beantragten Budgets Inhaltliche Prüfung der Förderanträge / Akkreditierungsanträge und Verfassen von Gutachten Monitoring und Prüfung von geförderten Aktivitäten Abrechnung und inhaltliche Evaluation von Mobilitätsprojekten Mittelbewirtschaftung und Berichterstattung gegenüber den Ländern und der EU-Kommission Aktive Wahrnehmung aller Aufgaben im Rahmen des eingeführten Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil Abgeschlossene qualifizierte Verwaltungsausbildung (gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst oder vergleichbare Ausbildung) mit entsprechender Berufserfahrung, möglichst mit Bezug zum Arbeitsgebiet, oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) mit Bezug zum Arbeitsgebiet oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse aufgrund entsprechender Tätigkeiten Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen mit Datenbanken und im Einsatz des MS Office-Pakets Selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Job Faire und transparente Bezahlung gemäß Tarifvertrag (TV-L) Hauptstadtzulage i.Partner-Anzeige13.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d)
Die Aufgaben sind insbesondere: Mitarbeit bei der Umsetzung der Leitaktion 1 im Schulbereich Mündliche und schriftliche Beratung von Antragstellenden und Programm-teilnehmenden Durchführung von Prüf- und Beratungsbesuchen bei am Programm teilnehmenden Einrichtungen Formale Prüfung von Förderanträgen sowie Prüfung des beantragten Budgets Inhaltliche Prüfung der Förderanträge / Akkreditierungsanträge und Verfassen von Gutachten Monitoring und Prüfung von geförderten Aktivitäten Abrechnung und inhaltliche Evaluation von Mobilitätsprojekten Mittelbewirtschaftung und Berichterstattung gegenüber den Ländern und der EU-Kommission Aktive Wahrnehmung aller Aufgaben im Rahmen des eingeführten Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil Abgeschlossene qualifizierte Verwaltungsausbildung (gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst oder vergleichbare Ausbildung) mit entsprechender Berufserfahrung, möglichst mit Bezug zum Arbeitsgebiet, oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) mit Bezug zum Arbeitsgebiet oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse aufgrund entsprechender Tätigkeiten Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen mit Datenbanken und im Einsatz des MS Office-Pakets Selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Job Faire und transparente Bezahlung gemäß Tarifvertrag (TV-L) Hauptstadtzulage i.Partner-Anzeige13.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Bonn
-
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Troisdorf
Vollzeit/Teilzeit Wir sind der ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.
Werde ein Teil von uns!
Damit unsere Mitarbeiter und Mandanten in sämtlichen...Partner-Anzeige13.05.202453840 TroisdorfJobs, Karriere -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Troisdorf
Vollzeit/Teilzeit Wir sind der ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.
Werde ein Teil von uns!
Damit unsere Mitarbeiter und Mandanten in sämtlichen...Partner-Anzeige13.05.202453840 TroisdorfJobs, Karriere -
5
Exklusive 2-Zimmer-Neubauwohnung in ruhiger Lage von Troisdorf-Spich
Objektbeschreibung: Bei dieser ansprechenden Immobilie handelt es sich um einen Erstbezug in eine Wohnung in der 1. Etage, die durch eine gehobene Innenausstattung besticht und ab sofort bezogen...1.200,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.05.202453842 TroisdorfMietwohnungen -
5
Mit herrlichem Blick über die Stadt! Sonnig - Großzügig - in bester Lage
Objektbeschreibung: Ursprünglich in den 1960er Jahren als 3 Familienhaus errichtet, wurde dieses Wohnhaus im Jahre 1993 umfangreich modernisiert und erweitert. Heute befinden sich insgesamt 8...1.100,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.05.202453604 Bad HonnefMietwohnungen -
5
Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung und Halle/Werkstatt in Hennef!
Lage: Die attraktive Hennefer Innenstadt verfügt über eine Reihe von Geschäften des täglichen Bedarfs wie z.B. Rewe, Hit, etc.
Hennef verfügt neben Kindergärten auch über Grundschulen sowie...437.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202453773 Hennef (Sieg)Häuser zum Kauf -
5
Junges Baujahr in Rheinnähe: Großzügige Zweizimmerwohnung in beliebter Lage von Köln-Porz
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz, Kaufpreis: 20.000,00 EUR
Lage: Köln-Porz am Rhein! Die Wohnung befindet sich in einer der beliebtesten und niveauvollsten Wohnanlagen in...279.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202451143 KölnEigentumswohnungen -
3
> Fahrrad Ergonomie < Angebot Ergonomieberatung Bruchhausen SQlab
Good Thing Fahrradservice und Reparatur
Ich biete Dir den persönlichen Service rund um´s Zweirad an. Ob MTB, Road, Trekking oder E-Bike, hier bekommt jedes Rad und jede(r) Fahrer(in) seinen Service....1 €Festpreis28.04.202453572 BruchhausenSonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart