markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Suche sie ab 50 für feste Bindung

05.04.2024
53227 Bonn

Hallo ich bin 58 Jahre alt deutsch mollig 175 groß und möchte auf diesem Weg eine nette Person kennenlernen die sich ihre Freizeit mit mir teilen möchte bin aus Bonn - Oberkassel wenn du Interesse hast würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ähnliche Anzeigen

  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    Heute, 08:05
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Halle (Saale)
    2

    Hallo :-)
    schön das du mein Inserat gefunden hast...
    Ich heiße David, bin 30 Jahre, sehr Sportlich und suche auf diesem Weg eine nette Freundin.
    Wenn es eine nette Frau gibt, die mich kennenlernen...
    Heute, 09:59
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Ich männlich 50 suche dich ab 25 bis 40 zum Aufbau einer Festen Beziehung ! - Seeland Gatersleben
    1

    Ich suche Dich weiblich zwischen 25 und 40 zum Aufbau einer festen Beziehung ! Ich bin ehrlich treu zuverlässig häuslich tierlieb! Und das solltest du auch sein denn Ehrlichkeit ist in einer Beziehung...
    Gestern, 18:17
    06466 Seeland
    Er sucht Sie
  • Suche nach eine Frau für feste Beziehung - Darmstadt

    Hallo unbekannte ich bin 26 Jahre jung beruflich eingeschränkt das wegen suche ich hier nach eine liebe,nette Frau bis 27 Jahre alt  für feste Beziehung. Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche feste Beziehung - Leer (Ostfriesland)

    Hey ich bin Marvin bin 24 und Autist und such nach einer festen Beziehung aus meiner Nähe falls es jemanden gibt die mich kennenlernen möchte schreibt mich gerne an☺️🥰
    26.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

BASTI1966
Mitglied seit: 07.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung