markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/4

NRW - Bonn - Freunde / Beziehung gesucht - Foto 2022

25.04.2024
53119 Bonn

Ich, 174 cm / 65 kg, dunkelbraune Haare, braune Augen, gutes Aussehen nachgesagt, umzugswillig, NR / Veggie, Bonner, gepflegt, hygienisch und gesund, auf Wunsch Rubber- & DW-Träger, suche Dich, Alter unbedeutend, für eine treue und interessante Beziehung.

Außerdem suche ich auch noch Freunde.

Ähnliche Anzeigen

  • Ehrlichen Freund für Beziehung gesucht - Niestetal

    Hallo:)
     
    ich suche eine ernsthafte, ehrliche Beziehung.
    Ich bin 46 und sportlich und treu und möchte glücklich werden. Bitte nicht älter als 40 und nur ernstgemeinte Anfragen!!!
    Wenn möglich mit...
    17.04.2024
    34266 Niestetal
    Er sucht Ihn
  • Feste Beziehung gesucht in NRW - Heiden
    1

    Hallo ich bin ende 40 und suche einen echten lieben und zärtlichen Mann.
    Ich bin es Leid nur mit Menschen zu schreiben oder sich zu treffen, die nur auf das eine aus ist.
    Ich möchte eine feste...
    21.04.2024
    46359 Heiden
    Er sucht Ihn
  • FLR - Beziehung - Bonn

    Suche die Frau für diese Form einer Beziehung, in meinen Augen die einzig wahre. Ich bin 45/187/80, sportlicher Typ, nettes Aussehen,
    treu und loyal, formbar so wie die potentielle Partnerin es gerne...
    14.04.2024
    53111 Bonn
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Polyamore Beziehung gesucht - Recklinghausen

    Ich bin ein devoter Mann und möchte mich in einer polyamoren Beziehung einbringen. 
     
    Ich lasse mich also führen wie ihr es wünscht. Optimal wäre es wenn daraus eine langfristige Beziehung wird.
     ...
    17.04.2024
    45663 Recklinghausen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Beziehung - Rheda-Wiedenbrück
    1

    Ich suche eine feste Beziehung mit einem Mann. Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig. Gegenseitig vertrauen und schätzen lernen mit allen Ecken und kanten. Näheres beim Kennenlernen. Liebe Grüße...
    16.04.2024
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AND696
Mitglied seit: 03.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung