markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Suche Claudia Winter aus Ronnenberg

05.04.2024
44795 Bochum

Ich suche Claudia Winter aus Ronnenberg bei Habnovee!! Wir haben uns in einer Diskothek namens Rlhre kennengelernt und bei meinem Cousin in GarbSen übernachtet das war in den 80 ziger Jahren!! Claudia bitte melde dich!! Bitte!! Richard aus Bochum

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Suche Frau - Bodenständiger Man aus Berlin - Berlin
    6

    Hallo,
    ich suche eine Frau.
    Ich stelle mich erstmal vor.
    Ich bin Richard. Ich bin liebenswürdig und freudlich. Auf geschlossen bin ich auch. Ich mags ruhig. 
    Am liebsten kommst du aus Berlin und...
    24.04.2024
    13051 Berlin
    Er sucht Sie
  • Nette Frau und Partnerin gesucht - Leipzig
    1

    Hallo,
    nicht ganz altersgerechter Mann 46 Jahre ist auf der Suche nach einer Frau für den Aufbau einer Partnerschaft.
    Bin berufstätig und in meiner Freizeit bin ich gern in der Natur (am Wasser oder...
    19.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Frau für eine tolle Freundschaft - Berlin Pankow

    Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin ende 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht,bin auch kein Trinker. Bin in einer Beziehung in...
    26.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Suche Sie die ich vor 35 Jahren in Duisburg kennengelernt habe. - Moers

    Suche Sie aus Duisburg, die ich vor 35 Jahren über die Zeitschrift " Stadtpanorama " kennengelernt habe.
    Erinnerst Du Dich ? Dann melde Dich.
    Jürgen aus Moers
    04.04.2024
    47441 Moers
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ricky-bochum
Mitglied seit: 27.10.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44795 Bochum
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung7959ef0c
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung