markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Blackmann sucht Frau

05.04.2024
44793 Bochum

Ich bin ein Blackmann 37  suche eine Frau mit für regelmäßige Treffen. Sehr gerne auch reife Frauen, wenn dich der Altersunterschied nicht stört.

Bitte nur ernsthafte Anfragen nur mit Bild!

Wenn du Interesse hast dann melde dich gerne bei mir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter37
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenLöwe

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Reife Frau ab ca.55 Jahre gesucht - Krefeld

    Für gelegentlich Treffen suche ich eine reife Frau.
    Dein Aussehen, und Deine Nationalität sind egal.
    Eine körperliche Einschränkung stört nicht.
    Ich 62/178/78, sauber, gesund, etc.
    Hast Du...
    20.04.2024
    47807 Krefeld
    Freundschaften
  • Er etwas älter sucht junge Frau - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

    Ich bin ein Mann 55 Jahre jung der eine Frau zwischen 20 -35 Jahre sucht mit der man lachen kann und die schönen Seiten des Lebens entdecken kann.Der Altersunterschied sollte für dich reizvoll sein....
    Gestern, 16:07
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Er sucht Sie
  • Frau ab 40 gesucht - Stuttgart

    Hey,
    ich bin männlich, 24 Jahre, attraktiv, schlank und suche eine Frau ab 40 oder älter die auf Altersunterschied steht. Erstmal einfach kennenlernen und schauen was draus wird, aber ich bin...
    01.04.2024
    70188 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Chemnitzer mittleren Alters sucht junge Frau - Chemnitz

    Ich bin ein Mann von 44 Jahren der nach einer großen Enttäuschung eine Frau sucht, mit der man die schönen Seiten des Lebens entdecken und vor allem wieder lachen kann. Du solltest jünger als ich sein...
    17.04.2024
    09126 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Junger Mann sucht frau - Freyburg (Unstrut)

    Hallo bin der steffen 37 aus freyburg 
    suche auf diesen weg eine Frau , da ich leicht schüchtern bin :(  zwischen 18-36 , haar farbe egal , gern schlank und größe auch relativ .
    gern mit kind wenn...
    06.04.2024
    06632 Freyburg (Unstrut)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Simon1black
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen