45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Doppeltes Netto-Gehalt im Home-Office
Du bist eine Frau, die im Home-Office arbeitet und Lust hat, ihr Gehalt zu verdoppeln?! Lust auf Spaß und du bist locker drauf? Attraktiver Mann besucht dich und verdoppelt dein Tages-Netto. Kein S.EX! Mehr Infos per direkter Nachricht.16.04.202444787 BochumMinijobs -
1
Telefonischen Kundenberater bei Endkundenanfragen mit IT-Affinität (m/w/d) in Vollzeit in Remscheid
Für unseren Kunden in Remscheid suchen wir einen Telefonischen Kundenberater bei Endkundenanfragen mit IT Affinität (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben Telefonische Beratung bei Endkundenanfrage Weitervermittlung an die jeweiligen Fachpartner Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Onlineanfragen Datenbankpflege Bearbeitung von IT-Angelegenheiten jeglicher Art PC-Systemeinstellungen Durchführung von Headset Tests Rücksprache mit der internen IT BackOffice Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Beratungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Technisches Grundverständnis und IT-Affinität Sicherer Umgang in Microsoft Office Generelle IT-Admin Kenntnisse im Bereich Office-Anwendungen, Netzwerke, WLAN-Einstellungen etc. Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.02.05.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d)
Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Sie sind bereit für Ihren nächsten Karriereschritt innerhalb der Buchhaltung? Dann ist...Partner-Anzeige05.05.202444795 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
Call Center Agent in Vollzeit in Remscheid 42897 gesucht
Für unseren Kunden in Remscheid suchen wir einen Call Center Agent für den Second Level Support mit IT-Affinität (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben Telefonische Beratung von Endkunden und Fachhandwerkern Disposition und Bereitstellung von Aufträgen an Techniker Bearbeitung von eingehenden Meldungen im Onlineportal Erster Ansprechpartner für Kunden In- und Outbound Telefonie Terminierungen des Außendienstes Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Second Level Support Datenbankpflege BackOffice Tätigkeiten Bearbeitung von IT-Angelegenheiten jeglicher Art PC-Systemeinstellungen Durchführung von Headset Tests Rücksprache mit der internen IT Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse eine angenehme Telefonstimme und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit technisches Grundverständnis von Vorteil sowie IT-Affinität Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang in Microsoft Office Generelle IT-Admin Kenntnisse im Bereich Office-Anwendungen, Netzwerke, WLAN-Einstellungen etc. Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.02.05.202444805 BochumConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleiter Call-Center (m/w/d)
SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges.Partner-Anzeige05.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung - Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung (Voll- oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Team bei der operativen Personalarbeit, hierbei begleiten Sie alle personalrelevanten Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Sie fungieren als Ansprechpartner/in für die Beschäftigten in entgeltrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Dabei stellen Sie das Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesen sicher Die Korrespondenz mit Behörden, Versicherungsträgern und Krankenkassen geht Ihnen locker von der Hand Sie Bearbeiten alle Angelegenheiten entlang der automatisierten Zeiterfassung und Verwalten Stammdaten sowie Personalakten Sie stellen die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sicher Ihr Profil: Sie verfügen über eine den Aufgaben entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung Eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wäre wünschenswert aber kein muss Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit anderen Menschen Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Sie sind kommunikativ- und teamfähig Für Sie sind die MS-Office Programme Excel und Word kein Fremdwort Was wir Ihnen bieten: Ein engagiertes Team motivierter Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen Individuelle Entwicklu Ausschreibendes Unternehmen: Willms Fleisch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige05.05.202444809 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung - Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung (Voll- oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Team bei der operativen Personalarbeit, hierbei begleiten Sie alle personalrelevanten Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Sie fungieren als Ansprechpartner/in für die Beschäftigten in entgeltrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Dabei stellen Sie das Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesen sicher Die Korrespondenz mit Behörden, Versicherungsträgern und Krankenkassen geht Ihnen locker von der Hand Sie Bearbeiten alle Angelegenheiten entlang der automatisierten Zeiterfassung und Verwalten Stammdaten sowie Personalakten Sie stellen die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sicher Ihr Profil: Sie verfügen über eine den Aufgaben entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung Eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wäre wünschenswert aber kein muss Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit anderen Menschen Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Sie sind kommunikativ- und teamfähig Für Sie sind die MS-Office Programme Excel und Word kein Fremdwort Was wir Ihnen bieten: Ein engagiertes Team motivierter Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen Individuelle Entwicklu Ausschreibendes Unternehmen: Willms Fleisch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige05.05.202444809 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Payroll Specialist (m/w/d)
Entgeltfortzahlungsgesetz, Bundesurlaubsgesetz, Mutterschutzgesetz usw.) sichere Kenntnisse im Meldeverfahren der DEÜV gute Kenntnisse in einer Payrollsoftware, MS Office (Word, Excel, PowerPoint) serviceorientiertes Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Zu beachten ist, dass die MAIT-Gruppe keine unaufgefordert zugesandten Profile von Personaldienstleistern akzeptiert.Partner-Anzeige05.05.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter (w/m/d) für die Kinder- oder Modern Woman Abteilung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamleiter (w/m/d) für die Kinder- oder Modern Woman Abteilung Ihre Aufgaben: Führung der Mitarbeiter in der Abteilung Verkaufstätigkeit Personaleinsatzplanung erstellen Kontakt mit Lieferanten Reklamationsbearbeitung Durchführung von Marketing-Aktionen in der Abteilung Warenaufbau und Merchandising in Eigenverantwortung Coaching der Verkaufsmitarbeiter Unterstützung des Abteilungsleiters Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Begeisterungsfähig und lernwillig Teamorientiertes Arbeiten Sicheres Auftreten Freude an Führung und Motivation der Mitarbeiter Versierter Umgang mit digitalen Medien Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Positive Ausstrahlung Gute MS Office Kenntnisse Was erwarten Sie: Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Modernes Arbeitsumfeld Bereitstellung eines Smartphones/Tablets für die Kundenkommunikation Mitarbeiterrabatt für alle Artikel in allen Abteilungen und Häusern Kurze Entscheidungswege Betriebliche Krankenzusatzversicherung 36 Tage Urlaub im Jahr (6 Wochen) E-Bike Leasing Interessenvertretung durch den Betriebsrat Digitales Informationssystem mit aktuellen Informationen Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Auch wenn Sie bisher noch nicht in dieser Position tätig sind, sich aber diese Entwicklung zutrauen und bereits Erfahrungen im Verkauf im textilen Einzelhandel haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige05.05.202444787 BochumGeschäftsführung -
1
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) (m/w/d) gemäß Baustellenverordnung
Einflüssen in der Umgebung der Baustelle Erstellung der nach BaustellV notwendigen Pflichtdokumentation, bestehend aus Vorankündigung, SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten Überprüfung der Anwendung und Einhaltung der Maßnahmen Durchführung von Besprechungen Zuarbeit von Dokumenten und Informationen zum Thema Arbeitssicherheit Ihr Profil Weiterbildung zum SiGeKo gemäß RAB 30 Teil B und C Baufachliche Kenntnisse und Kenntnisse des Arbeitsschutzes Kenntnisse in der Baustellenverordnung Regionale Reisebereitschaft Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales, aufgeschlossenes und internationales Team Eine leistungsgerechte Entlohnung und eine gewinnabhängige Bonusvergütung 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitanstellung Zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Home-Office Tage nach Absprache Interne und externe Weiterbildungen Individuelle Mobilität (Dienstradleasing, BahnCard) Corporate Benefits Zusatzinformationen Unsere Unternehmensausrichtung und spannende Projekte ermöglichen Ausschreibendes Unternehmen: ZETCON Ingenieure GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; RedaktionPartner-Anzeige05.05.202444787 BochumIngenieur, Techniker -
1
Koch / Köchin oder Hauswirtschafter/in (m/w/d) für die Großverpflegung in Bochum
Mit gängigen lebensmittelrechtlichen Gesetzen und Bestimmungen (LMHV, HACCP) kennen Sie sich gut aus. Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und gängigen MS- Office- Anwendungen. Engagement und Teamfähigkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus. Service- und kundenorientiertes Arbeiten sowie hohe Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Darauf können Sie sich freuen: Wir bieten Ihnen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung und geregelten Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit.Partner-Anzeige05.05.202444787 BochumGastro, Touristik, Kultur -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Das sind die Aufgaben Verantwortung für die administrative Bearbeitung eines kompletten Lagerablaufes (Steuerung und Überwachung von WE, WA, Kommissionierung, Verladung, Retoure) Stammdatenpflege Gesamtheitliche Kundenbetreuung von definierten Kontraktlogistikkunden Beratung und Unterstützung unserer Lagerkund:innen Die Durchführung von Inventuren sowie die Bestandsüberwachung Was uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Lagerlogistik/ Warehousing Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen und Lagerverwaltungssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältiger, detailgenauer und teamorientierter Arbeitsstil Eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl.Partner-Anzeige05.05.202444805 BochumEinkauf, Logistik -
1
Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Einflüssen in der Umgebung der Baustelle Erstellung der nach BaustellV notwendigen Pflichtdokumentation, bestehend aus Vorankündigung, SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten Überprüfung der Anwendung und Einhaltung der Maßnahmen Durchführung von Besprechungen Zuarbeit von Dokumenten und Informationen zum Thema Arbeitssicherheit Ihr Profil Weiterbildung zum SiGeKo gemäß RAB 30 Teil B und C Baufachliche Kenntnisse und Kenntnisse des Arbeitsschutzes Kenntnisse in der Baustellenverordnung Regionale Reisebereitschaft Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales, aufgeschlossenes und internationales Team Eine leistungsgerechte Entlohnung und eine gewinnabhängige Bonusvergütung 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitanstellung Zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Home-Office Tage nach Absprache Interne und externe Weiterbildungen Individuelle Mobilität (Dienstradleasing, BahnCard) Corporate Benefits Zusatzinformationen Unsere Unternehmensausrichtung und spannende Projekte ermöglichen Ausschreibendes Unternehmen: ZETCON Ingenieure GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; RedaktionPartner-Anzeige05.05.202444787 BochumIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Das sind die Aufgaben Verantwortung für die administrative Bearbeitung eines kompletten Lagerablaufes (Steuerung und Überwachung von WE, WA, Kommissionierung, Verladung, Retoure) Stammdatenpflege Gesamtheitliche Kundenbetreuung von definierten Kontraktlogistikkunden Beratung und Unterstützung unserer Lagerkund:innen Die Durchführung von Inventuren sowie die Bestandsüberwachung Was uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Lagerlogistik/ Warehousing Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen und Lagerverwaltungssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältiger, detailgenauer und teamorientierter Arbeitsstil Eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl.Partner-Anzeige05.05.202444805 BochumEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement) sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gutes Zahlenverständnis gute Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise eine gute und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamgeist Warum PICARD?Partner-Anzeige05.05.202444805 BochumEinkauf, Logistik -
1
Einkaufssachbearbeiter/in
Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement) sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gutes Zahlenverständnis gute Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise eine gute und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamgeist Warum PICARD?Partner-Anzeige05.05.202444805 BochumEinkauf, Logistik -
kaufmännischen Sachbearbeiter für den Bereich Immobilienwirtschaft / Nebenkostenabrechnung (m/w/d) in VZ oder TZ in 44653 Herne gesucht
Für unseren Kunden in Herne suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter für den Bereich Immobilienwirtschaft / Nebenkostenabrechnung (m/w/d) in VZ oder TZ Aufgaben Betreuung von Wohnobjekten inklusive Abwicklung des Vertrags-, Nachtrags- und Kautionsmanagements Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Rechnungsprüfung Mahn- und Rechnungswesen / Buchhaltung Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Angebotseinholung / Auswertung Koordination von Instandhaltungen und Instandsetzungen / Fristenkontrolle Vermietung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealer Weise als Immobilienkaufmann m/w/d oder ca. 3-jährige Berufserfahrung in diesem Bereich Erfahrungen im Erstellen von Nebenkostenabrechnungen Gute Microsoft Office Kenntnisse Organisations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Als iGZ-Mitglied überlassen und vermitteln wir Sie an unsere namhaften Kunden, wobei wir den Fokus auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit legen.02.05.202444805 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir im Gebiet Nordrhein-Westfalen (PLZ 42*-45*) eine Person als Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Gebiet NRW Ihre Aufgaben: Verantwortung für den direkten Vertrieb und Mitbetreuung regionaler Händler Proaktive Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms nach der Unternehmensstrategie Kundenakquise sowie Führung von Verkaufsverhandlungen Bearbeitung von Kundenanfragen vom ersten Kundenkontakt bis zum Vertragsabschluss Technischer Service und Beratung für verschiedene Kunden vor Ort Messetätigkeiten innerhalb Deutschlands Ihre Qualifikation: Idealerweise Meister/Techniker (jeweils m/w/d) im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare technisch fundierte Aus- oder Weiterbildung Detaillierte Kenntnisse in der Zerspanungstechnik Sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise CRM und/oder SAP Sie konnten schon erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einer Affinität für den Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie besitzen eine hohe Einsatz- sowie Reisebereitschaft und befinden sich im Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf B2-Niveau Wir bieten: Eine unbefristete, langfristige Zusammenarbeit in Verbindung mit einer wachstumsstarken Zukunftsperspektive Ein attraktives Grundgehalt gepaart mit einem erfolgsabhängigen Zusatzgehalt Einen Firmenwagen der Mittelklasse, den Sie privat nutzen dürfen Bezuschussung zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Sportzuschuss beim Urban Sports Club, Fahrradleasing sowie diverse Vergünstigungen zu Firmenkonditionen über Corporate Benefits Gute fachliche Weiterbildungsmög Ausschreibendes Unternehmen: ZCC Cutting Tools Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige05.05.202444787 BochumIngenieur, Techniker -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Geregelte Arbeitszeiten, damit Sie Familie, Freizeit und Beruf unter einen Hut bekommen Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige05.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker*in für Haus- und Gebäudetechnik
Ihre Aufgaben Wartung, Instandsetzung, Prüfung und Reparatur von gebäudetechnischen Anlagen Überwachen und Betreiben der vorhandenen Gebäudetechnik Diagnose und Behebung von Störungen Rufbereitschaft Koordination und Überwachung von Fremdfirmen Unterstützung des Teams bei gewerkübergreifenden Tätigkeiten rund um die Instandhaltung von Immobilien und die vorhandene Haustechnik Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in (ehemalige Berufsbezeichnung "Elektriker*in") Sicherer Umgang mit MS-Office Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik wären von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein zwingend erforderlich Was bieten wir?Partner-Anzeige05.05.202444789 BochumHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter