markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

auch mit 60 möchte ich nicht mehr die Abende allein vor dem Fernseher verbringen

10.04.2024
44869 Bochum

ich 60 Jahre alt ehrlich,treu eigentlich ganz nett ,blond mit Kopfhaar ,bartlos,normale Figur kein Großvater Typ etwas Naturverbunden mit kleinem Hund möchte nicht mehr länger allein die Abende vor dem Fernseher verbringen  denn zu zweit ist das Leben doch schöner daher suche ich eine Sie passenden Alters die auch das allein sein leid ist für eine ehrliche treue normale Partnerschaft  am liebsten bis zum Rest

Weitere Angaben

  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Endlich nicht mehr die Wochenenden allein verbringen? - Köln
    1

    Bist du (bis Mitte 30) auf der Suche nach jemandem, der dich von der Einsamkeit erlöst, der dir zuhört, sich für dich interessiert und an dich denkt? Suchst du nach dem Einen, der dir zur Seite steht,...
    Gestern, 09:00
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Möchtest du auch nicht mehr allein sein? - Nienburg (Weser)

    Du bist nicht geimpft und hast auch genug vom Alleinsein?
    " Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens. "
    ( Nach einem alten irischen Gebet )
    Ich fahre...
    04.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie
  • Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin. - Nettetal
    1

    Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
    Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglic...
    16.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie
  • Allein?? - Achern Zentrum

    Welche Frau ist alleine und würde sich gerne besuchen lassen von mir und würde sich über Gesellschaft freuen... gerne auch mollig und älter...
    Ich bin 53 Jahre alt 1,83 groß und normale Statur blaue...
    29.03.2024
    77855 Achern
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben.... - Ravensburg

    Du bist:
    so wie ich naturverbunden,magst die Berge.sowie lange spaziergänge,bist spontan,humorvoll,hast nie die Hoffnung verloren,lachst gern,liebst das Leben.Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis,b...
    18.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

berndhermann
Mitglied seit: 08.01.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche ehrliche normale sie im reifem Alter möchte auch den kommenden Sommer nicht wieder allein verbringen - Bochum Eppendorf

    Ich anfang 60 blond mit Kopfhaar, bartlos kein Opa Typ körperlich und geistig gesund mit Humor, kein Handy oder Fußball Freak ehrlicher treuer lockerer Typ mit kleinem Hund  suche eine sie die auch...
    10.04.2024
    44869 Bochum
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen