markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Allein im Leben ist "doof"

07.04.2024
44807 Bochum

Beschreibung

Suche auf diesem Wege eine liebevolle ehrliche Dame, die das Alleinsein so wie ich auch " doof " findet,und es zum beginnenden Frühling ändern möchte
Zu mir ein paar Eckdaten:
60 Jahre, schlank, 1.67 m, Frührentner, sehr gepflegt.
Gerne darfst Du zwischen 50 und 60 Jährchen auf den Schultern tragen
Also jetzt bitte ran an die Tastatur und mir Nachricht schicken.
LG Ronny aus Bochum 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter60
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenSkorpion
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ohne dich ist alles doof. - Mönchengladbach

    Du hast also meine Anzeige gefunden. Das ist schon einmal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ich bin 54 Jahre alt und suche eine humorvolle Frau, die ebenso wie, bereit ist eine feste...
    11.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Alleinesein ist doof - Horb (Neckar)

    aber was kann Mann dagegen tun? Eine Partnerin suchen!!! Was ich hiermit tue. Aber es gibt da ein Problem. Ich bin Anfang der 70 und komme mit Frauen in dieser Altersklasse einfach nicht klar. Ich...
    25.04.2024
    72160 Horb (Neckar)
    Er sucht Sie
  • Leben ist zu schade, um alleine zu sein - Waren (Müritz)

    Suche eine nette Frau zwischen 40  bis 60 Jahren. Aussehen ist zweitrangig, aber gepflegt sollte Sie sein. Ich nin 51 Jahre, Schichtarbeiter. 177 cm groß bin ich und habe dunkelblonde kurze Haare.
    21.04.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Er sucht Sie
  • Allein zu Leben ist unschön, zu Zwei ist schöner - Bad Arolsen Zentrum
    1

    Ich bin 60 Jahre alt und 176 cm groß.
    Suche hier eine liebe Frau zum Aufbau einer ernsthaften Partnerschaft.

     
    Sie sollte liebevolle, verschmuste, ehrliche, humorvolle Frau.

     
    Bei Interesse...
    14.04.2024
    34454 Bad Arolsen
    Er sucht Sie
  • Möchtest du auch nicht mehr allein sein? - Nienburg (Weser)

    Du bist nicht geimpft und hast auch genug vom Alleinsein?
    " Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens. "
    ( Nach einem alten irischen Gebet )
    Ich fahre...
    Gestern, 09:08
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ronnynald
Mitglied seit: 16.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen