markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bocholt Logo
Bocholt
0 km
/1

Welche Frau möchte sich nochmal verlieben?

14.04.2024
46395 Bocholt

Ich bin 48 Jahre alt und habe keine Lust mehr auf ein Singleleben. Daher suche ich eine Frau die es ähnlich geht und sich endlich mal wieder verlieben möchte. Ich wohne in Bocholt und würde mich über liebe Nachrichten freuen. 

Ähnliche Anzeigen

  • Möchte mich wieder verlieben! - Baiersdorf
    1

    Hallo, möchte mich gerne etwas beschreiben. Bin 178/78 groß schlank trage nur Jeans,sehr gepflegt,liebe gute Düfte, die Sonne u. das Meer u. versuche immer positiv zudenken u. würde mich gerne wieder...
    03.04.2024
    91083 Baiersdorf
    Er sucht Sie
  • Suche nette, Einfühlsame, zärtliche Sie, die sich wie ich nochmal verlieben möchte, für eine feste Beziehung, die sich nach Harmonie sehnt. - Bochum Werne
    1

    Möchte eine feste Beziehung, mit einer jungen gebliebe Sie,die sich nach Nähe sehnt,ein wenig Mollig kein Problem. Bin 63,186, D-blond, blaue Augen, schlank, Jugendlicher Typ, Nichtraucher. Komm aus...
    Gestern, 23:08
    44894 Bochum
    Er sucht Sie
  • Möchte mich nach langer Zeit wieder verlieben - Kaufbeuren Zentrum
    2

    Hallo mein Name ist Tim bin 44 Jahre alt aus Kaufbeuren und bin seit einigen Jahren Single  und möchte mich wieder verlieben.  Mir fehlt  die Zweisamkeit und natürlich auch mehr. Ich bin nicht...
    22.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Er sucht Sie
  • Frau zum verlieben gesucht - Hannover

    Ich möchte mich gerne endlich mal wieder so richtig Hals über Kopf verlieben. Mit Schmetterlingen im Bauch und debilem Grinsen, wenn ich an dich denke :)
    Du solltest weiblich, im Idealfall so...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • 64j möchte sich verlieben - Bad Oeynhausen

    Hallo bin ein Mann Handwerker 190 groß  64 Jahre sportlich gesund kein Opa Typ noch alle Haare auf dem Kopf. Kein Anzugträger sondern gerne Jeans. Stehe voll im leben und suche hier eine Frau nicht...
    21.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

jarno16
Mitglied seit: 31.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung