markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km
/1

Brieffreundschaft auf moderne Art, Mail oder Messager mit Ihr

10.04.2024
74321 Bietigheim-Bissingen

Wie war Dein Tag? Wie geht es Dir? Was beschäftigt Dich? Gerne würde ich eine aufgeschlossene Frau kennenlernen und mich regelmäßig und dauerhaft austauschen. Verständnis geben, Sorgen nehmen. Meldest Du Dich?

Ich bin männlich, Mitte 50 und freue mich auf dich!

Viele Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter56
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenLöwe
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • eMail Brieffreundschaft - Ingolstadt

    Hallo,
    suche einen Mann 55-85 mit Herz, Verstand und Humor für eine eMail Brief - Freundschaft.
    Bin eine Frau, 55  und vielseitig interessiert. Ich suche jemanden der Fragen stellen aber auch...
    Heute, 15:15
    85049 Ingolstadt
    Freundschaften
  • Freundschaft E-Mail schreiben Austausch - Rottenburg (Neckar)

    Hallo schön das du meine Anzeige liest.
     
    ja was suche ich. Einfach eine nette Unterhaltung virtueller Natur mit einer Frau von nebenan.!? Du bist wie ich auch in einer Ehe?! Kein Problem das soll...
    18.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Freundschaften
  • Suche nette Mail Freundschaft zu einer Frau - Donauwörth

    Papa 55 Jahre allein würde sich über eine nette Unterhaltung freuen. Der Alltag nimmt einen voll in Anspruch und Vielleicht geht es dir ja auch so. Wenn du möchtest melde dich einfach. Freu mich LG
    Gestern, 12:17
    86609 Donauwörth
    Freundschaften
  • 23 jähriger, junger Kerl sucht Sie zwischen 30 - 60 Jahre für eine Art Beziehung/Freundschaft - Stuhr

    Hallo die netten Damen ☺️, 
    wie der Titel schon sagt suche ich Dich, mit einem aktiven Lebensstil (Wandern, Schwimmen, Boulder, Klettern, Sauna, Wassersport allgemein (was auch immer dein Herz...
    01.04.2024
    28816 Stuhr
    Er sucht Sie
  • Nette Chatpartnerin gesucht! - Karlsruhe
    1

    Hey. Magst du es auch, dich mit jemandem auszutauschen, zu schreiben, was dich freut und auch was dir Sorgen macht und einfach ein offenes Ohr für einander zu haben? Wollen wir eine Chatfreundschaft...
    26.04.2024
    76135 Karlsruhe
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Karlott
Mitglied seit: 27.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft zu Dame - Bietigheim-Bissingen

    Hallo,
    ich bin männlich,  57 Jahre alt, schlank und vorzeigbar. 
    Habe Tagesfreizeit und suche eine Dame im Umkreis von 25 km  für eine schöne Freundschaft!
    Spazieren gehen,  Kaffee trinken,...
    17.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Partnerschaft, besonders, mit einer Dame - Bietigheim-Bissingen
    1

    Wenn nicht jetzt, wann dann? Vielleicht ist ja gerade in diesem Augenblick, der richtige Zeitpunkt, um DICH (eine gebildete, sympathische, schlanke/normale und selbstbewusste Frau) kennenzulernenen....
    10.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Suche Dame schlank u sportlich - Bietigheim-Bissingen

    Ich 57 Jahre alt, 181cm schlank grau blaue Augen Glatze und Brille suche eine sportliche schlanke Dame Alter zweitrangig , zum Aufbau einer Freundschaft. Bin offen für jüngere u auch ältere Damen....
    24.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung