markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Der Pfad des Lebens

11.04.2024
33602 Bielefeld

Ich bin der Dilip, asiatische Abstammung, aktiv und wissbegierig. Und genau darum geht es. Eine gesunde Neugierde im Leben auszuleben. Alles was auf dem Pfad des Lebens auf mich zukommt. Sei es Kunst/Literatur, Sport, Natur, Lifestyle oder Deepmind. Ich möchte gerne in allen Facetten des Lebens eintauchen.

Wen suche ich? Eine innerlich wunderschöne Person, die im Kopf ähnlich tickt und offen für alles ist. Solange unsere Neuronen die gleichen Impulse wahrnehmen, wird ein interessanter Weg vor uns sein.

Ziel: Glücklich sein.

Was ich nicht will: "Mal schauen" Menschen.

Wann: Right now :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter39
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Club, Partys, Sonstiges
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam das Leben leben... - Lübeck
    1

    ...ohne Heimlichkeiten mit und durch tiefes Vertrauen, in seinen vielen Variationen.
    Große Worte, aber ein ehrlicher Wille die mit einer Partnerin anzugehen. Sich gegenseitig Freiheiten gebend, was...
    16.04.2024
    23569 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Partner für den Rest des Lebens gesucht!!! - Schmalkalden

    Auch, wenn der Spätherbst des Lebens begonnen hat, gibt es immer wieder eine Chance, sich neu zu verlieben, egal in welchem Alter man ist.
    Habe noch Lust auf alles Schöne im Leben, was man gemeinsam...
    07.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Welcher möglichst großgewachsenen, lebens- und ... - Ahrensburg

    ... - gerne auch - altersgereiften und/oder stattlichen (Pfunds-)Frau aus Hamburg oder dessen unmittelbarem 'Speckgürtel' kommt es sehr entgegen, gelegentlich mittels Konzertbesuchen und - im...
    26.04.2024
    22926 Ahrensburg
    Freundschaften
  • Neue chance für die Liebe - das Leben nicht nur Träumen! - Gießen

    (Achtung!!!:)
    Gehörst Du zu den Einzeilen-, den Mehrfachschreibern, die nicht warten können? Zu den Personen, die eine Anzeige nicht bis zum Ende durchlesen? Dann verschone mich bitte mit einer...
    Gestern, 11:49
    35390 Gießen
    Sie sucht Ihn
  • Mit Schwung mit Freunden ins Leben W63 - Senden (Bayern)

    Ich W63, bin auf der Suche nach einem Freundeskreis, die mit mir die schönen Facetten im Leben entdecken möchten.
    Dabei bin ich für vieles offen, Wandern, Spazierengehen, Radfahren, schwimmen Urlaub,...
    10.04.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil8548914
Mitglied seit: 15.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung