19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Controller (m/w/d) Schwerpunkt Produktionscontrolling
Controller (m/w/d) Schwerpunkt Produktionscontrolling Unsere vielfältigen Aufgaben für Sie Erstellung von Sonderkalkulationen für individuelle Projekte im Stahlbau und Feinblech zur sicheren Kosteneinschätzung Entwicklung von Kalkulationen für Standardbauteile Analyse und Auswertung der Kostenentwicklung nach Projektabschluss Erstellung und Analyse von Vor- und Nachkalkulationen Mitwirkung beim Aufbau eines einheitlichen Produktionscontrollings Mitverantwortlich für den Aufbau einer Ergebnisrechnung im ERP-System Ihr individuelles Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im internen und externen Rechnungswesen Erste Erfahrungen mit BI- und ERP-Systemen sowie fundierte Kenntnisse des MS-Office-Pakets Erstellung und Analyse von Vor- und Nachkalkulationen Organisationsfähigkeit und ausgeprägtes Selbstmanagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und die Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit im Team Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige01.05.202433649 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Das Unternehmen hat seinen Sitz attraktiv und verkehrsgünstig gelegen im Raum Bielefeld bzw. Herford. Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B.Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Leiter (g) Rechnungswesen/Finanzen - Controlling - Personal
Kaufmännischer Leiter (g) Rechnungswesen/Finanzen - Controlling - Personal Rechnungswesen/Finanzen – Controlling – Personal Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein mittelständisches internationales Unternehmen mit weltweitem Kundenstamm, welches sowohl im Automotive wie im Non-Automotive erfolgreich tätig ist und als hoch technisierter Hersteller unter Verwendung von Kunststoff-Stahl-Hybridtechnologien eine führende Position einnimmt – in Festanstellung einen Kaufmännischen Leiter (g*) Der zukünftige Stelleninhaber berichtet direkt an die Geschäftsführung und führt ein kleines Team.Partner-Anzeige01.05.202433611 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) im technischen Mittelstand in Ostwestfalen Unser Klient ist ein traditionsreicher Innovator im Bereich der Fernwärme und -kälte und setzt Standards in der Entwicklung und Fertigung hydraulischer Heiz- und Kühlsysteme.Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einkäufer im Beschaffungsmanagement (m/w/d)
Lieferantenauswahl, -Beurteilung und Entwicklung Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen Portfolio- und Konditionsharmonisierung in der Unternehmensgruppe Durchführung von Preisanfragen sowie Prüfung und Vergleich von Angeboten Organisation, Optimierung und Sicherstellung der Beschaffung und termingerechte Bereitstellung der definierten Warenkörbe Übernahme von operativen Einkaufstätigkeiten Einkaufs-Controlling Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise im Krankenhaus, Gesundheitswesen oder in der medizinischen Industrie Eigeninitiative, Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und verhandlungssicheres Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Wir bieten Ihnen: Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Leiter kaufmännisches Management
Das Unternehmen hat seinen Sitz attraktiv und verkehrsgünstig gelegen im Raum Bielefeld bzw. Herford. Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B.Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter / Controller (m/w/d) - Schlüsselposition in einem internationalen Mittelstandsunternehmen, Raum Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Lippstadt
Die Position Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkontenbuchführung, Anlagenbuchhaltung und Liquiditätsmanagement Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldung und -erklärung Bearbeitung von Kreditgenehmigungen Optimierung und Standardisierung der Buchhaltungs- und Controlling-Prozesse Erstellung von Analysen, Statistiken und AD-Hoc-Auswertungen Vorbereitung und Begleitung strategischer Entscheidungsprozesse sowie Entwicklung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Rolle als Key-User für den Bereich Finance im Rahmen der anstehenden ERP-Einführung MS Dynamics Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B.05.04.202433647 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sprechen Sie am besten direkt mit: Olaf Kleinekathöfer, Teamleiter Personalservice/-controlling olaf.kleinekathoefer[AT]volksbank-bi-gt.de 05241 104-459 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Personalservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sprechen Sie am besten direkt mit: Olaf Kleinekathöfer, Teamleiter Personalservice/-controlling olaf.kleinekathoefer[AT]volksbank-bi-gt.de 05241 104-459 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und kaufmännische Betriebsführung
betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Mitarbeitervorteilsportal) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen oder vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen / Controlling Analytische Fähigkeiten und Gründlichkeit im Umgang mit Zahlen und Fakten Unternehmerische Denk- und Arbeitsweise bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit Die Stelle ist vorerst bis zum 31.12.2025 befristet.Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern1Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir eine/-n Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorgänge der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Finanzbuchhaltung / des Zahlungsverkehrs Erstellung der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Lohnbuchhaltung und Personalwesen Berichtswesen und Statistik Mitwirken bei operativen Themenstellungen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung, abgeschlossenes BWL-Studium, Fachrichtung Accounting & Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation/Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Aufgabenrelevante Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Eine selbstständige Arbeitsweise, die dabei das Umfeld nicht aus dem Blick lässt Erfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Kollegen Wir bieten: Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und motivierten Team sowie die familiäre Atmosphäre eines mittelständischen Unternehmens Einen modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz und eine Position, in der Sie gestalten und sich persönlich weiterentwickeln können Eine vollumfängliche Einarbeitung über mehrere Monate Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern1Mechatroniker*in (w/m/d)
Tätigkeiten als Teamleitung der Abteilung ALUMEE (70 %) Arbeitseinteilung der Mitarbeitenden, Unterweisungen, Personalgespräche Zeitliche Planung der Aufträge, Controlling, Organisation des innerbetrieblichen Transports Einrichten von Bearbeitungszentrum, Fräse und anderen konventionellen Maschinen Mustererstellung und Betreuung von Neuanläufen Wartungsarbeiten und Störungsbeseitigung Bedienung des Warenwirtschaftsprogramms ERP3 Qualitätskontrolle und Dokumentation Aktive Mitarbeit an betrieblichen Optimierungsmaßnahmen Tätigkeiten im Rahmen der Abteilung Automation (30 %) Inbetriebnahme von neuen Automatisierungen Einweisung des Bedienpersonals Erstellen von Anleitungen Verdrahtung und Programmierung Störungsbeseitigung Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum /zur Mechatroniker*in oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Einrichter-Kenntnisse an mechanischen Anlagen Verständnis für technische Zeichnungen Spaß an einer selbständigen und systematischen Arbeitsweise Was wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Offene Türen und flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen 30 Tage Urlaub Freiwillige Sozialleistungen wie eine Betriebsrente, Jobrad Ausschreibendes Unternehmen: Hebie GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202433617 BielefeldHandwerk, Lehrberufe1Spezialist*in (w/m/d) Gehaltsabrechnung - Vollzeit / Teilzeit
Monatsabschluss und Beitragsrechnung) Reportings und Analysen von personalrelevanten Daten Ansprechpartner*in für die Personalsachbearbeiter*innen und interne Abteilungen (wie z.B. Controlling und Buchhaltung) Bearbeitung des Meldecenters Korrespondenz und Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Mitarbeit bei internen Veränderungsprozessen Umsetzung von Änderungen in der Personalsoftware Ihre Qualifikation praktische Erfahrungen in der Lohn-/Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung EDV-Affinität Analytisches Denkvermögen Sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ein Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Eine eigene Vergütungsordnung angelehnt an den TVöD-VKA Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. im eigenen Bildungswerk Vergünstigtes Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern1Assistent der Geschäftsführung als Projektleiter M&A (m/w/d)
Ihre Aufgaben Organisation und Begleitung aller Phasen des M&A Prozesses (Erstkontakt über die Vertragsverhandlung bis hin zum Closing) Leitung oder Koordinierung der Projektplanung, der Projektressourcen und des Stakeholder-Managements Analyse von Unternehmensdaten (Bilanzen, GuV, CF), Erstellen von Financial Models sowie Investmentvorlagen Erstellen von Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen Ansprechpartner für interne wie externe Fragesteller und Schnittstellen Präsentationen, Auswertungen und Analysen Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) Idealerweise Erfahrung im Maschinenbau oder einem sonstigen, produzierenden Unternehmen Strategisches Denken und hohes analytisches Verständnis Umsetzungsstärke betreffend Projekt- und Maßnahmenpläne Gute Englischkenntnisse sowie gute IT-Kenntnisse Unser Angebot Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle Position mit der Perspektive, zukünftig eine weiterführende Position innerhalb der Firmengruppe zu übernehmen.Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker1Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Als evangelische Stiftung setzen wir uns als eines der großen diakonischen Unternehmen Deutschlands in fast allen Arbeitsfeldern des Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesens seit über 150 Jahren jeden Tag dafür ein. In der Stiftung Bethel (zentraler Bereich) suchen wir für unsere Stabsstelle Controlling / Bilanzen / Steuern / Finanzen, die dem Vorstand direkt zugeordnet ist, am Standort Bielefeld-Bethel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet, wahlweise mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 bis 39,0 Stunden.Partner-Anzeige01.05.202433617 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern1Backoffice Vertriebsassistent (m/w/d) Niederlande
An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 85 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz1Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 85 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202433719 BielefeldVertrieb, Verkauf1Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 85 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz1Geschäftsbereichsleitung (w/m/d) Städtische Kindertageseinrichtungen
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikationsstarke und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit als Geschäftsbereichsleitung (w/m/d) Städtische Kindertageseinrichtungen Die Stelle ist für tariflich Angestellte nach EG 15 TVöD vergütet. Ihre Kernaufgaben Zielorientiertes Management und Controlling des Geschäftsbereiches inkl. Budgetverantwortung Motivierende Führung der rund 800 Mitarbeitenden Strategische und operative Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches, auch in Hinblick auf organisatorische Prozesse Sicherstellung der Objektplanung sowie -bewirtschaftung der Kindertageseinrichtungen Wahrnehmung der stellvertretenden Geschäftsführung der Kindermann-Stiftung der Stadt Bielefeld Repräsentation des Geschäftsbereiches nach außen, z.Partner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldBildung, Erzieh., SozialesPassende Anzeigen in der Nähe von Bielefeld
-
1
Kaufmännischer Leiter (g*)
Rechnungswesen/Finanzen – Controlling – Personal
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein mittelständis...Partner-Anzeige01.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter