markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Wo bist Du (w)?

10.04.2024
33699 Bielefeld

Suche Dich (w) bis 55 Jahre. Wenn Du offen, ehrlich, tolerant aber auch charakterstark bist, reisefreudig, unternehmungslustig, gerne aktiv, den entspannten Strand- und Wellnessurlaub magst, wie auch aktive Erlebnistouren, gerne noch viel Sehen und Erleben möchtest, dann melde Dich gerne bei mir (m, 52, 194).aus Bielefeld. Lass uns gemeinsam noch die "Welt" entdecken und gemeinsam vieles genießen. Melde Dich einfach, wenn "Du es bist"!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter52
    • FigurMollig
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Das Leben ist schön - Würzburg
    1

    Bist du weiblich 40-65Jahre jung, authentisch ehrlich und respektvoll-vlt bischen verrückt lachst gerne bist tolerant und hast die Sonne im Herzen? Hast Lust die Welt zu erobern oder auf den Kopf...
    05.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Berliner sucht Frau - Berlin

    Hallo, ich suche hier eine  Frau ab 18 jahre für eine feste Beziehung. Ich bin 178 cm groß, 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch nicht gefallen.    Meine Freizeit gestalte ich aktiv. Ich...
    20.04.2024
    14089 Berlin
    Er sucht Sie
  • Schluss mit lustig ? - Suhl

    Mit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben wird man sehr schnell zum "alten Eisen " ausrangiert...
    So alt fühle ich mich aber noch lange nicht und möchte auch weiter das Leben in vollen Zügen genießen....
    11.04.2024
    98529 Suhl
    Er sucht Sie
  • Suche eine jüngere Frau ab 35 J. für eine feste Beziehung - Berlin Mitte

    Hallo, ich suche hier eine jüngere Frau (ab 35 J.) für eine feste Beziehung. Ich bin 56 J., 190 cm groß, bei 90 kg und nicht so ganz altersgerecht. 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch...
    26.04.2024
    10405 Berlin
    Er sucht Sie
  • Topf sucht Deckel - Hannover

    Der Klassiker: ich, männlich, Ende 30, suche dich, weiblich, gerne jünger als ich.
    Noch ein paar Fakten zu mir: Selbstständig, Nichtraucher, keine Kinder, keine Altlasten. (Fast) immer optimistisch....
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Chrissi311
Mitglied seit: 06.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau mit Charakter, Verstand und Niveau! - Bielefeld Ubbedissen
    1

    Frühling 2024 immer noch alleine? Sympathischer Wassermann, 52, aus dem Süden Bielefelds, groß, kräftig, männlich, markant, lustig, gut drauf, spontan, intelligent, unternehmungslustig, mag Kurztrips...
    08.04.2024
    33699 Bielefeld
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung