markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Tanzfreudige Sie gesucht, für immer

03.04.2024
33602 Bielefeld

Gesucht wird eine tanzfreudige (kein Helene Fischer u.ä.) Sie, die mir (junge 60, 1,88 m, einiges jünger aussehend) auf dem Parkett gerne die Führung überlässt, aber im „Zwischenmenschlichen“ liebevoll klarstellt: Hier bin ich der Boss , im Idealfall für die nächsten 30 bis 40 Jahre. Weibliche Kleidung ist hoffentlich kein Schrecken für Dich, sondern eher Ausdruck von Selbstbewusstsein. 

Uns eint der Wunsch nach einem Abschiedskuss vor der Arbeit und die Freude auf das abendliche Wiedersehen. Vegane Küche und Schlagermusik sind allerdings hoffentlich keine Preferenzen für Dich. Gibt es Dich im Münsterland oder Raum Osnabrück? Ich wohne derzeit noch in Bielefeld, arbeite aber in Münster.

Aussagefähige Zuschriften mit Bezug auf die Anzeige und kurzer Vorstellung (gerne mit Foto) werden garantiert beantwortet.

Finanzielle Interessen zwecklos! Empfehlungen für Apps oder Websites werden gemeldet & gelöscht! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter60
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenWaage
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Jetzt & für immer ! - Soest
    1

    Möchte den Platz in meinem Herzen neu "vermieten" ... gerne für immer !
    Ich, m., NR, biete 62 Jahre Lebenserfahrung mit Höhen und mit Tiefen, bin gr./schl., humorvoll, berufstätig, vielseitig...
    29.03.2024
    59494 Soest
    Er sucht Sie
  • Wenn schon nicht für immer,dann wenigstens für Ewig. - Arnsberg

    Hallo du liebe Unbekannte, 

    Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Sich erst mal kennen lernen, Gemeinsamkeiten finden,Freundschaft haben,und sich im besten Fall verlieben. Das wäre...
    28.04.2024
    59821 Arnsberg
    Freundschaften
  • Tun wir das was wir schon immer wollten uns kennenlernen - Dresden

    Viel erlebt,viel geschafft,viel gelernt,nicht perfekt,dennoch sehr erfolgreich bin ein fröhlicher jung gebliebener reifer Lebensfroher Mann mit Anwesen
    und suche dich die Frau mit viel Humor
    du hast...
    27.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Immer keine Zeit, kennst Du das?????????? - Stralsund

    Ich bin selbständig, habe viel um die Ohren und irgendwie keine Gelegenheit in meinem beruflichen Umfeld einen Kontakt zu knüpfen. Der Freundeskreis dünnt sich immer mehr aus. Vielleicht geht es Dir...
    13.04.2024
    18435 Stralsund
    Freundschaften
  • Die Geheime Zutat ist Immer Liebe - Plauen

    Du brauchst nicht immer einen Plan , aber ein Ziel. Jemanden zu finden, der Dich so mag wie Du bist und der gerne Zeit mit dir verbringen möchte.
    Wenn auch Du in einer ernsthaften und ehrlichen...
    12.04.2024
    08525 Plauen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BlueDaydream
Mitglied seit: 07.11.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung