markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Suche sie

08.04.2024
33602 Bielefeld

Hi ich bin Christian und komme aus Bielefeld ich suche eine sie mit der ich in privater Atmosphäre Spaß haben kann alles im normalen Bereich 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter43
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Dich 😃 - Gera
    1

    Hallo!
    Hast Du Interesse an einen liebevollen 42-jährigen Mann aus Gera?
    Ich suche eine Frau für ein schönes Kennenlernen.
    Ich bin ein lebensfroher Mann und bin im sozialen Bereich beruflich tätig....
    08.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau, die mich unterstützen möchte - München
    1

    Hallo,
    bin körperbehindert und suche eine bestimmte Unterstützung. Sie müssten aber in München wohnen
    Mehr in einer persönlichen Nachricht.
    Liebe Grüße
    Christian
    22.04.2024
    80639 München
    Freundschaften
  • Suche ein Date - Kaiserslautern Zentrum

    Hi ich M18 bin wahnsinnig verzweifelt und suche nach einem normalen und romantischem Date aus dem sich eine Beziehung entwickeln darf . Als Gentleman lade ich dich auf etwas zu essen und eine...
    22.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie
  • Suche sie - Mönchengladbach

    Hallo, 
    Ich bin 23 Jahre alt und suche eine sie für treffen. Ich bin 184cm groß und wiege 77kg. Also recht normal bis sportlich. 
    Würde von mir selbst behaupten sehr viel zu mögen, daher gibt es...
    15.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Suche Frau bis 45 - Marktrodach

    Hi, suche Frau für gemeinsame Unternehmungen 😜 😁😊. Ich bin 184 groß, 84 kg, dunkelblonde Haare, Ende 30. Bin ein ganz normaler Mann! Freue mich auf eure Antwort, bis bald .
    LG 😊 😊 😊
    14.04.2024
    96364 Marktrodach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bielefelder sucht sie
Mitglied seit: 22.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung