markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Suche Frau mit Charakter, Verstand und Niveau!

08.04.2024
33699 Bielefeld

Frühling 2024 immer noch alleine? Sympathischer Wassermann, 52, aus dem Süden Bielefelds, groß, kräftig, männlich, markant, lustig, gut drauf, spontan, intelligent, unternehmungslustig, mag Kurztrips und Reisen, Familienmensch, Kuscheltyp, romantisch, sucht DICH, Frau mit Hirn und Verstand und Charakter, die weiß, was sie überhaupt will, die gerne ausgeht, gerne aktiv und unternehmungslustig und reisefreudig, gerne mit Kind(ern), offen, spontan und auch zudem romantisch und sinnlich. Bist Du es? Bist Du neugierig? Möchtest 2024 neu durchstarten? Dann schreibe mir einfach!

Aber: Bitte keine Frauen von vielen Hunden oder exotischen Tieren, wo man unflexibel ist und gerne Nichtraucher, da riecht und schmeckt es viel schöner. :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter52
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Exotische Frau - Erfurt

    Hallo  
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und Single. Ich lebe in einem Dorf in Bayern und ich arbeite auch da in der Nähe. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer exotischen Frau, Aus Afrika, Asien,...
    18.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Suche eine jüngere Frau ab 35 J. für eine feste Beziehung - Berlin Mitte

    Hallo, ich suche hier eine jüngere Frau (ab 35 J.) für eine feste Beziehung. Ich bin 56 J., 190 cm groß, bei 90 kg und nicht so ganz altersgerecht. 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch...
    26.04.2024
    10405 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zum verlieben - - mit Hirn ,Herz und Verstand :-) - Essen
    1

    Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen ,wir hören zu um zu antworten.

    Mir ( 60Jahre mehr oder weniger jung und mit ca. 195 cm nicht der kleinste) gefallen...
    16.04.2024
    45279 Essen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft auf Niveau - Münster

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit Niveau. Zu zweit glücklich sein, dass ist das Ziel.
    Ich bin 45 Jahre 1,85 m groß, ca. 80 kg schwer, habe dunkel blonde kurze Haare und eine...
    23.04.2024
    48163 Münster
    Er sucht Sie
  • Du bist eine attraktive Frau mit Stil, Niveau und submissiven Neigungen, - Leipzig
    1

    frei in Kopf und Herz für eine besondere Begegnung? Du, gern auch mit ausländischen Wurzeln, suchst eine erfüllende Beziehung mit einem Mann (Anfang 50, 181, 85, studiert, markant, maskulin,...
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Chrissi311
Mitglied seit: 06.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wo bist Du (w)? - Bielefeld Ubbedissen

    Suche Dich (w) bis 55 Jahre. Wenn Du offen, ehrlich, tolerant aber auch charakterstark bist, reisefreudig, unternehmungslustig, gerne aktiv, den entspannten Strand- und Wellnessurlaub magst, wie auch...
    10.04.2024
    33699 Bielefeld
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung