markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/2

Afrikanische Frau gesucht

16.04.2024
33689 Bielefeld

hätte den Wunsche eine Facettenreiche  Tolerante Liebe Afrikanische Frau zu finden. Bis 45 J 

Lebe in Denia Sp am Meer den ich liebe sonne Strand und Freiheit.

Aber 3-4 Monate auch in Deutschland geschäftlich 

Interesse an einem Sonnigem Leben zusammen 

melde Dich bitte schnell

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Reisen, Urlaub, Spielen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherGelegentlich
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Afrikanische Frau für Liebe und Beziehung gesucht - Karlsruhe

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin auf der Suche nach einer afrikanischen Frau für Liebe und Beziehung.
    Ich will einfach jemanden finden, mit dem ich Liebe und Gemeinsamkeit teilen kann.
    Ich bin...
    26.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Türkische oder afrikanische Frau gesucht - Zülpich

    Bin 65 Jahre alt und möchte mit einer jüngeren Frau viel unternehmen . Habe vielseitige Interessen: Essengehen, Kultur, Sport uvm.
    Bin schlank und sportlich. Wenn du älter als 30 bist und schlank und...
    26.04.2024
    53909 Zülpich
    Er sucht Sie
  • Suche eine schlanke afrikanische Frau für eine langfristige Beziehung / Partnerschaft - Flensburg

    Hallo 
    Ich bin ein 54  jähriger Mann aus dem Norden von Schleswig-Holstein und suche auf diesem Wege eine afrikanische Lady für eine klassische und bezaubernde Partnerschaft  / Beziehung. 
    Ich bin...
    15.04.2024
    24937 Flensburg
    Er sucht Sie
  • Suche afrikanische Frau - München

    Hallo.  Bin 46 Jahre 177cm 80kg. Wenn sich eine durch meine Anzeige angesprochen fühlt bitte melden. Würde mich freuen wenn man sich treffen kann.  Vielleicht bis dann!!!
    15.04.2024
    80331 München
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er sucht afrikanische, nordafrikanische oder asiatische Freundin - Neuss

    Suche die reife nordafrikanische oder afrikanische Frau für eine schöne besondere Beziehung.
    Bin 60 178cm sportlich fit und kein Opatyp 
    Gerne kennenlernen bei einem Kaffee
    23.12.2023
    41460 Neuss
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ulrich60
Mitglied seit: 11.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Asiatische Frau gesucht - Gütersloh
    3

    Hallo meine Liebe ich hoffe du liest das :
    Ich  58 Jahre gepflegt Unternehmer habe die Sehnsucht eine Asiatische (Thai Vitnam ect.)bis 45 jahre 
    Facettenreiche  Offene  Frau Kennenzulernen 
    Für...
    Gestern, 11:55
    33332 Gütersloh
    Er sucht Sie
  • Osteuropäische Facettenreiche Frau - Gütersloh
    1

    Hallo meine Liebe ich hoffe du liest das :
    Ich  58 Jahre gepflegt Unternehmer habe die Sehnsucht eine Osteuropäische Frau (Rumänien Bulgarien  Polen ect.)bis 45 jahre 
    Facettenreiche Tolerante ...
    18.04.2024
    33332 Gütersloh
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung