markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 88400 Biberach an der Riß

26.01.2024
88400 Biberach (Riß)
Ein 97-Jahriger Großvater und eine 42 Jahrige Frau im Rollstuhe kümmerten sich zu Hause um ältere Menschen,führten sechs Transfers pro Tag durch und injizierten zweimal täglich insulin.

Um Inna aus Biberach an der Riß zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Mitja und komme aus Slowenien. Ich bin 25 Jahre alt. Ich biete einen Job als Betreuer oder Assistent an. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit besonderen...

    Um Mitja aus...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    88400 Biberach (Riß)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45134 Essen - Essen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über drei Jahre meinen Großvater betreut. Habe Wäsche gewaschen geputzt essen gekocht und ihn bei Behördengänge begleitet. Ich habe bei der Lebenshilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    45134 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33659 Bielefeld - Bielefeld Windflöte
    1

    Ich bin 42 Jahre alt und Mutter einer 17 jährigen Tochter. Ich arbeite seit 2015 in der Pflege. Ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf. Die Arbeit mit Menschen gibt mir ein gutes Gefühl.

    Um Manuela...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    33659 Bielefeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    18 jährige Arbeitserfahrung in der Pflege und somit die Fähigkeit empathisch auf ältere Menschen einzugehen. Mit netten Grüßen,

    Um Özgür aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    22115 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 82069 Hohenschäftlarn - Schäftlarn
    1

    Ich habe eine über 20-jährige Erfahrung mit jungen Menschen. Da ich in München Land lebe, und wir hier sehr viele ältere alleinstehende Menschen haben, kam ich vor mittlerweile 5 Jahren auf die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    82069 Schäftlarn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen