markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolpertswende Logo
Wolpertswende
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 88284 Wolpertswende

06.04.2024
88284 Wolpertswende
Guten Tag, Meine Name ist Lena, ich bin 28 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Ich habe bisher nur Erfahrungen aus den privaten Bereich, würde mich aber freuen diese auszubauen. Meine Tochter 1,5...

Um Lena aus Wolpertswende zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Mein Name ist Lena, bin 53 Jahre alt, allein­s‍tehend/verwitwet. Ich bin seit 6 Jahre in den vielfältigsten Bereichen im Pflegebereich tätig: als Schulassistentin von Kindern und Jugendlichen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04275 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lena. Ich bin 35 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Seniorenbetreuerin. Ich habe 4 Jahre in einer Wohngruppe für körperliche und geistige behinderte Menschen gearbeitet...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    42551 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Lena bin 25 Jahre alt und mache zurzeit im dritten Ausbildungsjahr die Pflegeausbildung. Ich habe bereits 1 Jahr in der ambulanten Altenpflege und drei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    80337 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21266 Jesteburg - Jesteburg
    1

    Hallo liebe Interessenten, Mein Name ist Tanja und ich bin 44 Jahre jung . Ich habe 2 Kinder , meine Tochter ist 22 und Erzieherin , mein Sohn ist 14 . Ich liebe es für Menschen dazu sein und...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    21266 Jesteburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22045 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina,ich bin 45 und gelernte Erzieherin und Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau.In meiner Schulzeit könnte ich ein 3 wöchiges Praktikum Absolvieren in einem Altenheim...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22045 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung