markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aulendorf Logo
Aulendorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 88326 Aulendorf

07.04.2024
88326 Aulendorf
Erfahrung seit über 20 Jahren in der Pflege stationär sowie ambulant. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft und mein Herz sitzt am richtigen Fleck

Um Sabrina aus Aulendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 66386 St. Ingbert - Sankt Ingbert Zentrum
    1

    Ich bin 53Jahre. Mein 1-jähriges Examen in der Altenpflege habe ich abgeschlossen und war in der ambulanten Pflege tätig. Dort konnte ich gute Erfahrungen in der Pflege sammeln und weiß worauf...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48565 Steinfurt - Steinfurt Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Pflege, sei es im ambulanten sowie stationären Bereich. Viele Erfahrungen habe ich im Bereich Demenz gemacht, die ich auch gerne in neuen Bereichen einsetzen...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    48565 Steinfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Hallo! Habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pflege, Assistenz, Betreuung, sowie in der Haushaltshilfe ... Habe stationäre und ambulante Erfahrung. Bin mobil, zeitlich durch Hauptjob leider...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    34127 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Mwin Name ist monja ich bin 36 Jahre alt und komme aus marl ich habe bereits Erfahrung in der pflege da ich bereits im ambulanten Pflege Dienst gearbeitet und stationär bei der awo ..ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23946 Boltenhagen - Klütz
    1

    Examinierte Altenpflegerin mit Erfahrung im stationären und ambulanten Pflegedienst seit über 20 Jahren, zuletzt in der Betreuung von psychisch Kranken tätig.

    Um Sonja aus Boltenhagen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    23946 Klütz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen