markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche korpulente Frau!

10.04.2024
10115 Berlin

Ab 40 zum kennenlernen und mehr. Ich bin kein großer  schreiber daher mache ich es kurz. freue mich von dir zu hören!lg

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Mann (Mitte 50) such freundliche ältere Dame (ab ca. 65j) , gerne korpulent, für unkonventionelle Freundschaft (Raum ER) - Buckenhof

    Hallo liebe Unbekannte, vielleicht möchtest du hin und wieder etwas Abwechslung in dein Leben bringen und hast Lust auf einen netten Kontakt außerhalb deiner "normalen" Gesellschaft. Bis bald...
    30.03.2024
    91054 Buckenhof
    Freundschaften
  • Suche offene direkt Frau! - Rheine

    Suche eine offene,direkt , verrückt Frau die eine Beziehung sucht! Ob groß, klein, dick, dünn,18+ oder 55+ ist mir egal Hauptsache ist die Chemie stimmt! Zu mir ich bin offen direkt, spontan! Bin...
    22.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie
  • Ich suche DIE Frau für mich - Nordhorn

    Hallo liebe Damenwelt,
    da ich in der realen Welt nicht wirklich fündig werde versuche ich es mal auf diesem Weg.
    Du bist verschmust? Du bist eine Frau? Du magst körperliche Nähe? Du magst mehr...
    19.04.2024
    48531 Nordhorn
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau - Schwarzenbek

    Hallöchen, 
    Ich suche eine nette,liebevolle Frau ab 40 zum kennenlernen..
    Ich bin 57 Jahre alt, 1,73 groß und wiege 83kg 
    Zu zweit wäre es schöner mit Zusammenhalt. Rm hh Schwerin, Lübeck und...
    21.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Dorsten

    Hallo an die Damen hier, sehr gerne 50+ bis ??
    Ich männlich, 47 j., würde dich gerne Kennenlernen, um dich gelegentlich zu Besuchen.
    Zum Reden, zum Kaffee trinken, schreiben und wer weiß, was uns...
    22.04.2024
    46282 Dorsten
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Weissnicht1969
Mitglied seit: 29.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ICH BIN hässlich!(M) - Berlin

    Ich bin 54 Jahre und suche Gegenstück(w) gerne auch mollig bis 65 gerne auch jünger zum kennenlernen und mehr. Würde mich über eine Zuschrift mit Bild von dir freuen.Lg rico
    25.04.2024
    12555 Berlin
    Er sucht Sie
  • Guten Morgen!💐 - Berlin

    Ich 178 gross vollschlank habe blaugraue Augen und dunkelblonde Haare möchte eine Frau mit weiblichen Rundungen kennen lernen und mehr wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung