markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Als Mann zur Welt gekommen …

27.03.2024
12557 Berlin

… fühle ich mich aber als Frau. Ich bin nicht mehr jung und will jetzt endlich als Frau leben. Deshalb suche ich einen Partner bis ca. 60. Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen und unser Leben gestalten. Es gefällt mir, mich sehr weiblich zu kleiden und mich nach Deinen Wünschen zu richten.

Du solltest eine eigene Wohnung haben und mit mehr als drei Worten antworten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • FigurNormal
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungAndere
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Die Dame/Lady von Welt - Würzburg

    Smarter Mann, Mitte 60, gepflegt, studiert, verreist sehr gerne, sucht eine Partnerin ab 55 Jahren (PLZ 97 wäre schön) mit Freude am Tragen von hübschen Kopftüchern und/oder Hüten als modisches...
    14.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Keine Lust mehr auf heile Welt spielen? - Frankfurt (Main)

    Schönen Guten Tag,
    du bist weiblich und ebenfalls nicht zufrieden mit deinem jetzigen (Familien)Leben?
    Möchtest deine Gedanken erst mal ein wenig online austauschen?
    Danach auch zeitnah „live“ bei...
    20.04.2024
    60310 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einem Mann oder Paar für Freundschaft & Beziehung - Seegebiet Mansfelder Land
    6

    Ich möchte so sein wie ich bin, mich nicht mehr verstecken müssen, mich verwirklichen und ankommen können.
    Das mir bei der Geburt zugewiesene Geschlecht war männlich, aber inzwischen habe ich mich...
    17.04.2024
    06317 Seegebiet Mansfelder Land
    Weitere Beziehungsmodelle
  • PASSENDEN Mann für gemeinsame Zukunft gesucht - Medlingen
    1

    Ich suche einen PASSENDEN Mann für eine dauerhafte gemeinsame Zukunft, in guten so wie auch in schlechten Zeiten.
    Wer sollte dieser Mann sein?!
    Ein hetero-Gentleman mit Stil & Niveau, zwischen 32-52...
    14.04.2024
    89441 Medlingen
    Sie sucht Ihn
  • In den Armen einer Frau zu liegen, ist das schönste auf dieser Welt - Mühlhausen (Thüringen) Zentrum
    4

    Beziehungsglück kann dann entstehen, wenn man in der Begegnung mit dem anderen frei von seinen Wünschen und Forderungen. Ein nicht ganz einfacher, aber lohnender Weg zu mehr innerer Freiheit.Die Kunst...
    20.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
TV-Hure Tamara
Mitglied seit: 03.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mein Leben fühlt sich falsch an - Berlin
    1

    Bin als Mann zur Welt gekommen fühle ich mich aber als Frau, kleide mich sehr weiblich und will als Weib die Zeit mit einem Partner bis ca. 60 verbringen und gestalten.
    Voraussetzung ist, Du hast...
    12.03.2024
    12557 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung