markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Treuer und ehrlicher Partner gesucht (31-44 Jahre alt)

21.04.2024
13055 Berlin

Ich bin Sabrina, 31 Jahre alt, 1,52 m klein und lebe in Berlin. 

Ich suche einen liebevollen Mann, der sich eine langfristige, dauerhafte Beziehung wünscht, bestenfalls mit Familienwunsch. 

Ich mag Spaziergänge, die Natur, gemütliche Abende zu Hause, aber auch ausgehen in Restaurants oder Bars. 

Ich freue mich auf ernst gemeinte Nachrichten!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)152
    • Alter31
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe - Stemwede

    Ich,w,51Jahre,suche auf diesem Wege einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe.Ich bin ca 170 cm gross,habe kurze dunkle Haare,grüne Augen ,trage eine Brille und bin mollig.Bin geschieden und...
    29.03.2024
    32351 Stemwede
    Sie sucht Ihn
  • Nette und treue Frau gesucht aus der Gegend um HH - Hamburg

    Ich suche für eine monogame, hingebungsvolle Beziehung eine interessante, empathische und kommunikative Frau. Melde dich gern bei mir und schreibe mir, was ein Mann Dir bieten soll. Ich strebe eine...
    13.04.2024
    21129 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • ehrliche freundschaft gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    2

    weibliches wesen,69j,172cm NR hofft hier einen niveauvollen sympathischen mann bis 81j NR zu finden,eventuell für den rest des lebens ,ich liebe die natur tiere gute gespräche ,das füreinander da sein...
    03.04.2024
    12279 Berlin
    Freundschaften
  • ehrliche Beziehung gesucht - Syke

    Es ist verdammt schwer einen lieben, verständnisvollen,
    ehrlichen und humorvollen Partner zu finden.
    Noch schwieriger jemanden zu finden........... der ein 
    langsames Kennenlernen mag und nicht auf...
    23.04.2024
    28857 Syke
    Sie sucht Ihn
  • Partner gesucht - Krefeld

    Suchst du auch ? Ich 67 J. suche einen Partner,  mit welchem ich noch vieles erleben kann. Du müsstest zum Beispiel gerne auf Trödelmärkte gehen,  die Natur lieben, Reisen unternehmen , sei es eine...
    19.04.2024
    47809 Krefeld
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Brinchen_1505
Mitglied seit: 12.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung