markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche feste Beziehung!!!

14.04.2024
13357 Berlin

Ich bin Vietnamesin , Anfang 50 Jahre alt,NR , NT .Bin nett, treu .Würde mich als ein Familienmensch bezeichnen. Zur zeit bin ich selbstständig.suche einen liebe vollen Partner für eine dauerhafte Beziehung. Du sollst zw 48 - 55 Jahre alt sein. Treu sein und ein gutes Herz haben.falls du dich angesprochen fühlst,schreibe mir einfach eine Nachricht mit foto.( nur in berlin oder in der näher von Berlin)

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung - Ibbenbüren

    Ich bin 52Jahre alt,1,61cm gross,wiege 60kg,dunkelhaarig.Suche auf diesen Wege einen netten,ehrlichen,treuen,sportlichen Mann für eine feste Beziehung.
    22.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sie sucht Ihn
  • Prinzessin für eine feste Beziehung gesucht - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.
    Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Sie sucht Rheinländer für feste Beziehung - Bonn Tannenbusch

    Ich, 35 Jahre alt, weiblich und aus Bonn, suche dich, wenn du zwingend aktuell im Rheinland lebst, fließend Deutsch sprichst, wenn du offen, ehrlich, zuverlässig und treu bist. Du solltest zwischen 23...
    19.04.2024
    53119 Bonn
    Sie sucht Ihn
  • Suche Lady für feste FLR Beziehung! - Freiberg

    Suche Lady bis 70 Jahre für feste FLR Beziehung von Ihm, 54/189, treu, ehrlich und sehr zuverlässig. 
    Möchte mit Dir in eine gemeinsame glückliche Zukunft starten, wo Du das alleinige Sagen hast und...
    09.04.2024
    09599 Freiberg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Quyen
Mitglied seit: 10.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung