markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Partnerschaft auf Augenhöhe

17.04.2024
12167 Berlin

Das Leben ist nun mal viel schöner mit einem Partner, mit dem man alles teilen kann. Möchte gern einen ehrlichen, etwas verrückten humorvollen Mann für eine harmonische Beziehung kennenlernen.Egal ob Alltag oder Freizeit, ob Sommer oder Winter – es sind die vielen kleinen Dinge und Erlebnisse an denen wir uns erfreuen können.

Ich bin eine natürliche Frau sportl.-schlank ,Anf. 50, genieße gern die Natur, liebe die Musik, Konzerte,Tanz, Kino, kulturelle Events..

Wenn es passt, dann lass uns kennenlernen.

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Hannover Mitte
    1

    Hallo Du!!Wenn Du genauso wie ich humorvoll ehrlich und das Herz am rechten Fleck hast,dann melde Dich einfach. Du musst mich auch nicht immer zum Essen einladen,denn ich kann kochen. Oder die Tür...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe - Stemwede

    Ich,w,51Jahre,suche auf diesem Wege einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe.Ich bin ca 170 cm gross,habe kurze dunkle Haare,grüne Augen ,trage eine Brille und bin mollig.Bin geschieden und...
    29.03.2024
    32351 Stemwede
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Burghausen

    Netten, treuen Mann für harmonische Partnerschaft und Leben zu zweit gesucht. Alter 39J.-55J. Nur ernstgemeinte Zuschriften! Ich wohne nicht weit von Burghausen in Bayern. Wäre super wenn du in meiner...
    05.04.2024
    84489 Burghausen
    Sie sucht Ihn
  • Suche eine Partnerschaft - Zeitz
    1

    Möchte auf diesen Weg einen netten , humorvollen Mann den Treue kein Fremdwort ist ,kennenlernen .Habe keinerlei Interesse an
    Affären ,ONS und Wochenendbeziehungen. Bin auch noch berufstätig.........
    10.04.2024
    06712 Zeitz
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

SANDRA200
Mitglied seit: 06.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung