markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Einen Partner für's Leben

11.04.2024
10405 Berlin

..der Humor, Lebensfreude und Spaß, Nähe, Zuversichtlichkeit miteinander verbinden kann.

Ich bin Anfang 50, noch jung geblieben,165cm, schlank/NR. Liebe es in der Natur zu sein, an lauen Sommerabenden den Sternenhimmel zu genießen, mag gern Open Air Veranstaltungen, Konzerte. Weiter interessiere ich mich für Geschichte, historische Ausstellungen, Kultur und Erlebnisreisen..

Ähnliche Anzeigen

  • Partner für den Rest des Lebens gesucht!!! - Schmalkalden

    Auch, wenn der Spätherbst des Lebens begonnen hat, gibt es immer wieder eine Chance, sich neu zu verlieben, egal in welchem Alter man ist.
    Habe noch Lust auf alles Schöne im Leben, was man gemeinsam...
    07.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Partner für den Herbst des Lebens gesucht - Frankfurt (Main)

    Ich suche für den Herbst des Lebens einen Partner, für den gegenseitige Wertschätzung und respektvoller Umgang miteinander keine Fremdwörter sind. Gemeinsam Hand in Hand die Höhen und Tiefen des...
    20.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Suche Partner fürs Leben - Nürnberg

    Hallo,
    Ich bin 33 mollig 
    Ich suche einen lieben netten großen Mann der mich nimmt wie ich bin ein guten Charakter einfach hat Aussehen ist mir nicht so wichtig wenn du nicht arbeitest wäre das gut...
    19.01.2024
    90402 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • Love and the City // Partner fürs Leben - München
    2

    Hallo lieber Fremder,
    Ich bin eine Frau (29. J.), die sich nach einer tiefen und romantischen Beziehung sehnt. Es gibt Momente, in denen ich in den Spiegel schaue und mich nicht wiedererkenne. Oder...
    19.04.2024
    81373 München
    Sie sucht Ihn
  • Partner gesucht - Krefeld

    Suchst du auch ? Ich 67 J. suche einen Partner,  mit welchem ich noch vieles erleben kann. Du müsstest zum Beispiel gerne auf Trödelmärkte gehen,  die Natur lieben, Reisen unternehmen , sei es eine...
    19.04.2024
    47809 Krefeld
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

summer-joy
Mitglied seit: 14.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung