22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
Dann bieten wir Ihnen an unseren Standorten in Berlin oder Köln eine abwechslungsreiche Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Mit Ihrer Expertise kundenorientiertes Arbeiten und kreative Prozessoptimierung gestalten Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Leistungsanträge und Vorgänge in der Krankenversicherung (DKV) effizient und kundenorientiert. Ideen zur Prozessoptimierung werden aktiv eingebracht, um Ziele zu erreichen und Qualitätsstandards umzusetzen.Partner-Anzeige14.05.202410178 BerlinBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Kundenbetreuung Gesundheitsleistungen (m/w/d)
Dann bieten wir Ihnen an unseren Standorten in Berlin oder Köln eine abwechslungsreiche Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Mit Ihrer Expertise kundenorientiertes Arbeiten und kreative Prozessoptimierung gestalten Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Leistungsanträge und Vorgänge in der Krankenversicherung (DKV) effizient und kundenorientiert. Ideen zur Prozessoptimierung werden aktiv eingebracht, um Ziele zu erreichen und Qualitätsstandards umzusetzen.Partner-Anzeige14.05.202410178 BerlinBank, Versicherung -
1
Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
Die Caritas ist Deutschlands größter Arbeitgeber im sozialen Bereich. Der Caritasverband für das Erzbistum Berlin...Partner-Anzeige14.05.202410115 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Leiter (m/w/d) der Erziehungs- und Familienberatungsstelle
Leiter (m/w/d) der Erziehungs- und Familienberatungsstelle
Die Caritas ist Deutschlands größter Arbeitgeber im sozialen Bereich. Der Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V. ist Mehrheitsgesellsc...Partner-Anzeige14.05.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
3
Das ist Ihre letzte Chance. Jubiläumsrabatt nur noch für kurze Zeit!
Besonders im Bereich der einzugsfertigen Häuser sind wir der Vorreiter der Fertighausbranche. Überzeugen auch sie sich von der Qualität eines Holzfertighauses von OKAL. Bei der Prozessoptimierung hilft uns natürlich auch unsere enorme Erfahrung aus mehr als 89.000 errichteten Häusern und die Tatsache, dass wir alles aus einer Hand anbieten können. Sogar die Endreinigung übernehmen wir, wenn Sie sich entspannt zurücklehnen und nur noch in Ihr Traumhaus einziehen möchten.502.987 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202412527 BerlinHäuser zum Kauf -
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfassung der Eingangsrechnungen im Dokumentenmanagementsystem Buchung der monatlichen Gehaltsjournale Bearbeitung der Reisekosten Kassenbuchführung Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5902 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige14.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter für Softwareprojekte in der Intralogistik (m/w/d)
Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar, stressresistent und reisen gerne? Es erwarten Sie abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten im Bereich Logistikberatung, Prozessoptimierung und Projektleitung. Wir suchen ab sofort in Fürstenfeldbruck bei München oder für unsere Büros in Münster oder Berlin einen Projektleiter (m/w/d) für Softwareprojekte in der Intralogistik.Partner-Anzeige14.05.202410178 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Buchhaltungsmitarbeiter / Accounting Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfassung der Eingangsrechnungen im Dokumentenmanagementsystem Buchung der monatlichen Gehaltsjournale Bearbeitung der Reisekosten Kassenbuchführung Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5902 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige14.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter Intralogistik (m/w/d)
Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar, stressresistent und reisen gerne? Es erwarten Sie abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten im Bereich Logistikberatung, Prozessoptimierung und Projektleitung. Wir suchen ab sofort in Fürstenfeldbruck bei München oder für unsere Büros in Münster oder Berlin einen Projektleiter (m/w/d) für Softwareprojekte in der Intralogistik.Partner-Anzeige14.05.202410178 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse Erstellung und Kontrolle einer bedarfsorientierten Dienstplanung enge Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Studierenden Ihr Profil Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium idealerweise erste Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit … all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige14.05.202410709 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
Innovationsförderung: Als Kopf der Customer Success-Abteilung förderst du eine Kultur der Innovation, um ständig nach neuen Wegen zu suchen, wie wir unseren Kund:innen noch besser dienen können. Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung: Du identifizierst Bereiche innerhalb der Customer Success-Abteilung, in denen Effizienzsteigerungen möglich sind. Dies beinhaltet die Überprüfung und Optimierung von internen Prozessen, um sicherzustellen, dass Kundenbetreuung und -support reibungslos und effektiv erfolgen zum Beispiel durch die Einführung innovativer Tools und der Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben.Partner-Anzeige14.05.202410789 BerlinGeschäftsführung -
1
Leiter:in Engineering II
Entwicklung und Verbesserung existierender Produkte und Prozesse in der Fertigung Entwicklung und Voranbringen der Roadmap zur Einführung neuer Produkte (NPI) und Prozesse in der Fertigung Unterstützung der Fertigung zur Absicherung der Stückzahlziele sowie bei der Planung und Steuerung der Prozessabläufe Zusammenarbeit und Management der innerbetrieblichen Schnittstellen mit den benachbarten Abteilungen Programm, D&E- sowie Technologie Zusammenarbeit mit den internationalen Teams an globalen Entwicklungs- und Integrationsprozessen (Veldhoven, Wilton, etc.) Verantwortung für Struktur- und Prozessoptimierungen (z.B. bei der Anpassung des Produktmixes und Produktvolumens, Ansatz zur Verbesserung von Durchlaufzeit, Prozessqualität/Ausbeute) Vorbereitung und Nachverfolgung der CAPEX Planung Realisierung der Umsetzung der Budget- und Investitionsplanung sowie der mittel- bis langfristigen Termin- und Ressourcenplanung in Abstimmung mit Fertigung, Entwicklung, Technologie und Programm Management Produktionscontrolling sowie regelmäßiges Reporting der relevanten Kennzahlen Stakeholdermanagement Auswahl neuer Mitarbeiter:innen, bereichsübergreifende Personalsteuerung und Verantwortung für die Zielerreichung der Mitarbeiter:innen Verantwortung für Ausschreibendes Unternehmen: ASML Berlin GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Ingenieur, Technik Branchen: High-TechPartner-Anzeige14.05.202412347 BerlinGeschäftsführung -
1
Interims-Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten gestalten Akquise, Förderung, Inspiration und Motivation Ihrer Mitarbeiter Sicherstellung einer professionellen und liebevollen pflegerischen Versorgung wirtschaftliche Steuerung, Prozessoptimierung und Koordination der Schnittstellen Organisation der Marketing- & Vertriebsmaßnahmen, Netzwerkarbeit und Unterstützung im Belegungsmanagement konzeptionelle Qualitätssicherung und Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in allen Bereichen Ihr Profil Empathie, Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und organisatorisches Talent Führungserfahrung und motivierende Führungsstärke Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen, Sozialwesen, Pflegemanagement oder Betriebswirtschaft Reisebereitschaft und Flexibilität mehrjährige Berufserfahrung in Leitungsfunktion in einer Pflegeeinrichtung oder einer vergleichbaren Einrichtung Ihre Benefits Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy Dienstwagen & Iphone zur privaten Nutzung mehrwöchiges intensives Onboarding und Coaching E-Bike Leasing für Ihre Gesundheit … all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige14.05.202410115 BerlinMedizin, Gesundheit -
5
Raumwunder und Lifestyle vereint
Besonders im Bereich der einzugsfertigen Häuser sind wir der Vorreiter der Fertighausbranche. Überzeugen auch sie sich von der Qualität eines Holzfertighauses von OKAL. Bei der Prozessoptimierung hilft uns natürlich auch unsere enorme Erfahrung aus mehr als 89.000 errichteten Häusern und die Tatsache, dass wir alles aus einer Hand anbieten können. Sogar die Endreinigung übernehmen wir, wenn Sie sich entspannt zurücklehnen und nur noch in Ihr Traumhaus einziehen möchten.991.900 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202412557 BerlinHäuser zum Kauf -
1
Pflegedienstleitung
die pflegerische Gesamtleitung übernehmen und die Personalbedarfs- und Einsatzplanung sicherstellen den gesamten Pflegebereich planen und koordinieren die pflegerische Versorgungsqualität unter Einbindung aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse steuern und sicherstellen kreative Pflegekonzepte planen und optimieren eng mit den Pflegeleitungen im Leitungsteam und den Vertretern unterschiedlicher Schnittstellen in der Einrichtung zusammenarbeiten Ihr Profil: eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten konzeptionelles und strukturiertes Arbeiten, analytisches Denken sowie Freude an Prozessoptimierung als kompetente Führungspersönlichkeit ein sicheres Auftreten, Weitblick und innovative Ideen hohe Fach- und Sozialkompetenz eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit Berufserfahrung die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI mehrjährige Leitungserfahrung als Pflegedienstleitung in einer stationären Einrichtung der Altenpflege DAS BIETEN WIR IHNEN: intensive Einarbeitung Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge E-Bike-Leasing ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige14.05.202410249 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice
Berlin
unbefristet
Voll- /Teilzeit Das sind wir...
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und...Partner-Anzeige14.05.202412099 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse Erstellung und Kontrolle einer bedarfsorientierten Dienstplanung enge Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Studierenden Ihr Profil Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium idealerweise erste Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy attraktive Mitarbeiterangebote in über 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike Leasing für Ihre Gesundheit … all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige14.05.202410785 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software
In der Vergangenheit konntest du bereits Erfolge in der Lösung von Kundenproblemen durch effektive Zeitverwaltung und klare Kommunikation erreichen. Des Weiteren sind Kompetenzen in Prozessoptimierung, Entscheidungsfindung, Prozessmanagement sowie bei der Planung und Analyse von Informationen von Bedeutung. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir.Partner-Anzeige14.05.202410789 BerlinIT, TK, Software -
1
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im Bereich Software
In der Vergangenheit konntest du bereits Erfolge in der Lösung von Kundenproblemen durch effektive Zeitverwaltung und klare Kommunikation erreichen. Des Weiteren sind Kompetenzen in Prozessoptimierung, Entscheidungsfindung, Prozessmanagement sowie bei der Planung und Analyse von Informationen von Bedeutung. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir.Partner-Anzeige14.05.202410789 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist:in für das Prozess- und Organisationsmanagement (m/w/d)
in für das Prozess- und Organisationsmanagement (w/m/d) Deine Aufgaben Verantwortung bei der Optimierung der Prozesse der IBB übernehmen: engagierte und zielgruppengerechte Beratung der Fachbereiche bei der Gestaltung optimierter Prozesse und Arbeitsweisen sowie deren Umsetzung und Moderation von hausinternen Workshops, sowie Mitwirken bei der Gestaltung von qualitativ hochwertigen Geschäftsprozessen in der Bank Konzeptionelle Weiterentwicklung methodischer Ansätze im Prozessmanagement, insbesondere der Prozessoptimierung bzw. dem internen Kontrollsystem Begleitung von Changemanagement-Aktivitäten Übernahme der Leitung oder fachliche Mitarbeit bei spannenden hausweiten Projekten Persönliche Anforderungen Lust an der stetigen Entwicklung von kreativen und innovativen Lösungen innerhalb des Teams sowie der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung der eigenen Tätigkeit Spaß am Aufbau neuer Prozesse sowie hohe Flexibilität im Daily Business Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Überzeugungskraft Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Moderations- und Präsentationsfähigkeit Interesse daran, Veränderungen zu Treiben und gleichzeitig empathisch auf Erfahrungen der Mitarbeitenden zu reagieren Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarem Bezug Nachgewiesene Erfahrung in der Gestaltung moderner und effizienter Prozesse, grundlegende methodische Kenntnisse in Prozessoptimierungsverfahren Relevante Berufserfahrung im Prozessmanagement (vorzugsweise in einer Bankorganisation) Erfahrung in der Initiierung und Strukturierung eines internen Kontrollsystems, im Changemanagement oder Datenmanagement wünschenswert Idealerweise Erfahrungen in der Umsetzung agiler Methoden Zertifizierung im Prozessmanagement von Vorteil Fundierte Erfahrung mit gängigen Lösungen und Tools im Geschäftsprozessmangements u.a. für die Visualisierung/Modellierung von Geschäftsprozessen (idealerweise BPMN-Programm ARIS) und der Analyse und Bewertung von Optimierungspotenzialen wünschenswert Dein Einsatzort in der IBB Unser Organisationsmanagement ist eine Abteilung im Bereich „Informationscompliance und Organisationsmanagement“ und arbeitet an der Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und den internen Dienstleistern.Partner-Anzeige14.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter