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Mechatroniker (m/w/d)
Den Kollegen im Technik-Team bietest du fachliche Unterstützung und bringst dich bei der Umsetzung von Projektarbeiten ein. Selbstverständlich kümmerst du dich auch um die regelmäßig erforderlichen gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und Messungen. Du planst und dokumentierst die Weiterentwicklung unserer Instandhaltungsmaßnahmen und erstellst und pflegst die dazugehörigen Dokumente (z.Partner-Anzeige08.05.202413057 BerlinIngenieur, Techniker -
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Mechatronikfacharbeiter (m/w/d)
Den Kollegen im Technik-Team bietest du fachliche Unterstützung und bringst dich bei der Umsetzung von Projektarbeiten ein. Selbstverständlich kümmerst du dich auch um die regelmäßig erforderlichen gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und Messungen. Du planst und dokumentierst die Weiterentwicklung unserer Instandhaltungsmaßnahmen und erstellst und pflegst die dazugehörigen Dokumente (z.Partner-Anzeige08.05.202413057 BerlinIngenieur, Techniker -
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Fertigungsplaner:in
Techniker oder Betriebswirt Du hast bereits erste Arbeitserfahrung in einem produzierendem Unternehmen gesammelt Du bringts gute SAP-Kenntnisse Modul PP & MM mit Du hast Erfahrungen in Projektarbeit gesammelt Deine Kompetenzen Du hast gute Präsentations-, Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Motivation Du hast ein breites Fachwissen im Bereich der Fertigungsorganisation und insbesondere im Lean Management Weitere Informationen *Diversität und Inklusion Chancengleichheit ist für ASML als Arbeitgeber ein zentraler Wert, denn wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion treibende Kräfte für den Erfolg unseres Unternehmens sind.Partner-Anzeige08.05.202412347 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Planer:in Landschaftsarchitektur / Verkehrs- und Freianlagen (m/w/d)
attraktives und leistungsgerechtes Gehalt selbstständige Arbeitszeiteinteilung gem. Projektarbeit flexible Arbeitszeitmodelle ÖPNV-Ticket, Job-Rad für Reisetätigkeiten Bahncard / Büroautos bzw. Dienstwagen Kostenübernahme für Fort- und Weiterbildungen hoher interner Wissensschatz im interdisziplinären Team DU bringst mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur, Verkehrsanlagenplanung, Bauingenieurwesen (Tiefbau) o.Ä. an FH oder Uni mehrjährige Berufserfahrung in den Lph 5-8 sichere Anwendung von Kenntnissen der Bautechnik und Baukonstruktion solide Kenntnisse von Normen/ Regelwerken/ Verordnungen und Planungsrecht (DIN/FLL/BauGB/VOB) Kommunikationsgeschick verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbständige Arbeitsweise und teamorientiertes Denken Reisebereitschaft (Berlin / Brandenburg ggf. bundesweit) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail als pdf an: bewerbung@lpb-berlin.de.Partner-Anzeige08.05.202412435 BerlinIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent (m/w/d)
Deine Aufgaben Recruiting und Bewerbermanagement Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Bedarfsanalyse bis zur Vertragsunterzeichnung Identifikation und Auswahl geeigneter Kandidaten unter Berücksichtigung der Unternehmensanforderungen Durchführen von Telefoninterviews, Unterstützung bei den Vorstellungsgesprächen und Koordination von Auswahlverfahren Personalbetreuung: Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalrelevanten Angelegenheiten Unterstützung bei Mitarbeitergesprächen und Konfliktlösungen Aufbau und Pflege eines positiven Betriebsklimas durch eine offene Kommunikation Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Personalentwicklung: Identifikation von Schulungsbedarf und Planung von Schulungsmaßnahmen Unterstützung bei der Implementierung von Weiterbildungsprogrammen Projektarbeit: Mitarbeit an HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Personalprozesse Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit personalwirtschaftlichen Instrumenten Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Für Dein Wohlbefinden Offene Unternehmenskultur, die zur Eigenverantwortung ermutigt und ermöglicht, sich persönlich einzubringen.Partner-Anzeige08.05.202412681 BerlinJobs, Karriere -
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Junior Berater / Consultant (m/w/d) für technische Unternehmen / Infrastrukturbetreiber
Zudem erhältst Du auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge DEIN PROFIL Du hast ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) Idealerweise konntest Du schon erste praktische Erfahrungen in der Beratung oder Projektarbeit sammeln Analytische und konzeptionelle Skills sowie strategisches und unternehmerisches Denken zeichnen Dich aus Du bist kommunikationsstark und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist reisebereit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können Egal ob Wirtschaftsstratege, Ingenieursgenie oder Affinität für Technik – Unsere Projekte und Aufgaben sind vielfältig WIE DU DICH BEWIRBST Ganz unkompliziert mit Deinem Lebenslauf und vollumfänglichen Zeugnissen auf unserer Karriereseite.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinConsulting, Beratung -
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Mechatroniker (m/w/d)
Den Kollegen im Technik-Team bietest du fachliche Unterstützung und bringst dich bei der Umsetzung von Projektarbeiten ein. Selbstverständlich kümmerst du dich auch um die regelmäßig erforderlichen gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und Messungen. Du planst und dokumentierst die Weiterentwicklung unserer Instandhaltungsmaßnahmen und erstellst und pflegst die dazugehörigen Dokumente (z.Partner-Anzeige08.05.202413057 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Area Manager Großraum NRW und Hessen (m/w/d)
Deine Aufgaben Gewährleistung unserer hohen Servicestandards in unseren Filialen und Kundenorientiertes Agieren Umsetzung der Unternehmensstrategie in den zugeordneten Filialen zur Sicherstellung der Geschäftsziele (Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung) Verbesserung der unternehmensinternen Kennzahlung und Einhaltung von Budget-Vorgaben Eigenverantwortliche Personalauswahl und Recruiting von der ersten Minute an Wirtschaftliche und personelle Verantwortung sowie ganzheitliche Führung Deiner Filialen und Förderung unserer Unternehmenskultur Motivation und Entwicklung Deiner Mitarbeiter und Storemanager Implementieren von Standards und neuen Vertriebsprozessen sowie Projektarbeit Überwachen der Warenpräsentation sowie Warenverfügbarkeit und Lagerhaltung Kontrolle der Lagervorbereitung für Bestandszählungen und Einhaltung von Verfahren zur Minimierung von Verlusten in diesem Bereich Was Du mitbringst Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung Ein hohes Maß an Führungsqualitäten, Teamwork, Engagement und Kundenorientierung Erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen oder Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Hohe Kommunikationsfähigkeiten, kundenorientiertes Handeln und die Fähigkeit andere zu begeistern Auf was Du Dich freuen kannst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine umfassende Einarbeitung Attraktive Vergütung, 6 Wochen Jahresurlaub, Bonuszahlungen, Firmen PKW zur privaten Nutzung Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Eine internationale Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen & Fortbildung in unserer PEPCO Akademie Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden und die Unternehmenskultur und die Teams von der ersten Minute an in Deutschland mit zu gestalten Über uns Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an.Partner-Anzeige08.05.202410785 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Area Manager Region Ost (m/w/d)
Deine Aufgaben Gewährleistung unserer hohen Servicestandards in unseren Filialen und Kundenorientiertes Agieren Umsetzung der Unternehmensstrategie in den zugeordneten Filialen zur Sicherstellung der Geschäftsziele (Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung) Verbesserung der unternehmensinternen Kennzahlung und Einhaltung von Budget-Vorgaben Eigenverantwortliche Personalauswahl und Recruiting von der ersten Minute an Wirtschaftliche und personelle Verantwortung sowie ganzheitliche Führung Deiner Filialen und Förderung unserer Unternehmenskultur Motivation und Entwicklung Deiner Mitarbeiter und Storemanager Implementieren von Standards und neuen Vertriebsprozessen sowie Projektarbeit Überwachen der Warenpräsentation sowie Warenverfügbarkeit und Lagerhaltung Kontrolle der Lagervorbereitung für Bestandszählungen und Einhaltung von Verfahren zur Minimierung von Verlusten in diesem Bereich Was Du mitbringst Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung Vorerfahrung im Führen von vielen Filialen (bis zu 20 Stores) und überdurschnittlicher Reisebereitschaft Ein hohes Maß an Führungsqualitäten, Teamwork, Engagement und Kundenorientierung Erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen oder Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Hohe Kommunikationsfähigkeiten, kundenorientiertes Handeln und die Fähigkeit andere zu begeistern Auf was Du Dich freuen kannst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine umfassende Einarbeitung Attraktive Vergütung, 6 Wochen Jahresurlaub, Bonuszahlungen, Firmen PKW zur privaten Nutzung Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Eine internationale Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen & Fortbildung in unserer PEPCO Akademie Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden und die Unternehmenskultur und die Teams von der ersten Minute an in Deutschland mit zu gestalten Über uns Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an.Partner-Anzeige08.05.202410785 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Regionalleiter (m/w/d)
Deine Aufgaben Gewährleistung unserer hohen Servicestandards in unseren Filialen und Kundenorientiertes Agieren Umsetzung der Unternehmensstrategie in den zugeordneten Filialen zur Sicherstellung der Geschäftsziele (Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung) Verbesserung der unternehmensinternen Kennzahlung und Einhaltung von Budget-Vorgaben Eigenverantwortliche Personalauswahl und Recruiting von der ersten Minute an Wirtschaftliche und personelle Verantwortung sowie ganzheitliche Führung Deiner Filialen und Förderung unserer Unternehmenskultur Motivation und Entwicklung Deiner Mitarbeiter und Storemanager Implementieren von Standards und neuen Vertriebsprozessen sowie Projektarbeit Überwachen der Warenpräsentation sowie Warenverfügbarkeit und Lagerhaltung Kontrolle der Lagervorbereitung für Bestandszählungen und Einhaltung von Verfahren zur Minimierung von Verlusten in diesem Bereich Was Du mitbringst Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung Ein hohes Maß an Führungsqualitäten, Teamwork, Engagement und Kundenorientierung Erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen oder Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Hohe Kommunikationsfähigkeiten, kundenorientiertes Handeln und die Fähigkeit andere zu begeistern Auf was Du Dich freuen kannst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine umfassende Einarbeitung Attraktive Vergütung, 6 Wochen Jahresurlaub, Bonuszahlungen, Firmen PKW zur privaten Nutzung Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Eine internationale Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen & Fortbildung in unserer PEPCO Akademie Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden und die Unternehmenskultur und die Teams von der ersten Minute an in Deutschland mit zu gestalten Über uns Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an.Partner-Anzeige08.05.202410785 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Haushaltsabteilung Ihre mitgebrachten Fähigkeiten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der kommunalen/ öffentlichen Verwaltung, gerne auch Bankkaufleute, Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen und ein gutes Zahlenverständnis, im Idealfall Kenntnisse in erweiterter Kameralistik + Doppik Erfahrungen im Umsatzsteuerrecht Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen – besonders Excel-Kenntnisse, sowie Kenntnisse gängiger Buchhaltungssoftware Kommunikative Kompetenz und einen freundlichen, sicheren Umgang mit Publikum, Gremien und Ehrenamtlichen sowie die Fähigkeit, komplizierte Prozesse verständlich darzustellen und zu präsentieren Eine ausgeprägte Serviceorientierung mit Bewusstsein für Qualität und Termintreue Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freude an der Mitgestaltung von Prozessen Eine hohe Identifikation mit den Werten der Evangelischen Kirche Ihr neues Stellenprofil: Betreuung, Unterstützung und Beratung von kirchlichen Körperschaften bei all ihren vielfältigen finanzrelevanten Angelegenheiten Selbständige Erstellung von Haushaltsplänen, Auswertungen und Jahresabschlüssen Selbständige Bearbeitung der laufenden Haushaltsdurchführung und Abrechnung von Barkassen Buchung und Finanzierungsplanung von Investitionsvorhaben Projektarbeit gelegentliche Teilnahme an Gremiensitzungen außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Wünschenswert: Eine Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche oder in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK) gehörenden Kirche ist erwünscht.Partner-Anzeige08.05.202414052 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanz- und Vertragsmanager BMEL (w/m/d)
Das Programm unterstützt durch bilaterale Projekte die Entwicklung der Bereiche Ernährung, Landwirtschaft und gesundheitlicher Verbraucherschutz im Ausland. Ein wichtiges Prinzip der Projektarbeit ist "partnerschaftliche Zusammenarbeit zum beiderseitigen Nutzen", wobei Aufbau und Pflege der politischen und wirtschaftlichen Beziehungen eine besondere Rolle spielen. Die Projektformate umfassen Bereiche wie agrarpolitische und -fachliche Dialoge, Demonstrations- und Trainingsprojekte und Verbandskooperationen.Partner-Anzeige08.05.202410179 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung des Referates Beitrag und Unternehmensverzeichnis
Mehrjährige Berufserfahrung im Mitgliedschafts- und Beitragsbereich eines Trägers der Unfallversicherung oder einem seiner Spitzenverbände ist die Grundlage Ihrer Bewerbung Möglichst personelle und fachliche Führungserfahrung Erfahrungen mit Steuerungs- und Koordinierungsaufgaben sowie Gremien- und Projektarbeit erwünscht Affinität zu digitalen Arbeitsweisen und Interesse an deren Integration in die Aufgabenerledigung des Referats Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere der englischen Sprache, sind wünschenswert Flexibilität und Bereitschaft zu ggf. auch mehrtägigen Dienstreisen Ihr Kontakt: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen: Michael Quabach | 030 13001 - 5200 | michael.quabach@dguv.de Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer VL - 24 - 09: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 15.05.2024 Standort Berlin Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt nach EG 15 / A 15 (BG-AT/BBesG) Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
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Leitung der Abteilung Mitgliedschaft, Beitrag, Entschädigung (m/w/d)
Weiterhin erwartet Sie: Unterstützung der Hauptabteilungsleitung in fachlicher, organisatorischer und strategischer Hinsicht Vertretung der DGUV in Gremien, Arbeitskreisen und Projekten sowie die Organisation und Steuerung der fachbezogenen Öffentlichkeitsarbeit Vertretung der Interessen der gesetzlichen Unfallversicherung gegenüber Dritten, insbesondere Ministerien, Verbänden, Unternehmen und Versicherten Übernahme von Vorträgen, Präsentationen u.ä. von besonderer Bedeutung Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen, die Sie durch die erworbene Befähigung für den höheren Dienst oder eine gleichwertige Tätigkeit im Tarifangestelltenverhältnis nachgewiesen haben Mehrjährige Berufserfahrung und herausgehobene fachliche Qualifikation in mindestens einem der Aufgabengebiete der Abteilung, vorzugsweise bei einem oder mehreren Trägern der Unfallversicherung oder einem seiner Spitzenverbände, sind die Grundlagen Ihrer Bewerbung Möglichst Erfahrungen mit der personellen und fachlichen Führung größerer Einheiten Erfahrungen mit Steuerungs- und Koordinierungsaufgaben sowie in Gremien- und Projektarbeit Affinität zu digitalen Arbeitsweisen und Interesse an deren Integration in die Aufgabenerledigung der Abteilung Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere der englischen Sprache, sind wünschenswert Flexibilität und Bereitschaft zu ggf. auch mehrtägigen Dienstreisen Ihr Kontakt: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen: Michael Quabach | 030 13001 - 5200 | michael.quabach@dguv.de Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer VL - 24 - 08: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 22.05.2024 Standort Berlin Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt bis EG 16 / A 16 (BG-AT/BBesG) Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
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Netzwerkadministrator*in
Zu deinen Fachkompetenzen zählen: Sehr gute Kenntnisse und praktische Berufserfahrung im Bereich der Planung und Administration von Netzwerken, idealerweise in einer Unternehmensumgebung Sehr gute Kenntnisse grundlegender Netzprotokolle und Erfahrung in der Konfiguration und dem Betrieb von gängigen Netzwerkdiensten (z.B. DHCP, DNS) Gute Kenntnisse und Erfahrung in der IT-Projektarbeit, im Change-, Incident- und Problem-Management sowie mit der Fehlerbehebung in komplexen Netzwerkinfrastrukturen Gute Kenntnisse über Netzwerksicherheitskonzepte und -systeme (z.B. NAC, SIEM, VPN, ALGs, NGFW, "zero trust") Kenntnisse über Konzepte, Einrichtung und Betrieb einer Zertifikatsinfrastruktur (PKI) Idealerweise Kenntnisse in der Skript-Programmierung (z.B.Partner-Anzeige08.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
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Software Engineer Java (m/w/d)
Dafür bieten wir dir zahlreiche Benefits: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Modernes Arbeitsmodell mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Arbeiten von unterwegs oder zu Hause – wenn du möchtest, fünf Tage die Woche Unterstützung durch den Plusnet-Familienservice Weiterentwicklung Karrierelaufbahn mit drei Entwicklungsrichtungen (Führung / Fach- / Projektarbeit) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmenskultur Wir sind alle per Du und casual bei der Arbeit Offenes, kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld Firmenevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern etc.08.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Java-Entwickler (m/w/d)
Dafür bieten wir dir zahlreiche Benefits: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Modernes Arbeitsmodell mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Arbeiten von unterwegs oder zu Hause – wenn du möchtest, fünf Tage die Woche Unterstützung durch den Plusnet-Familienservice Weiterentwicklung Karrierelaufbahn mit drei Entwicklungsrichtungen (Führung / Fach- / Projektarbeit) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmenskultur Wir sind alle per Du und casual bei der Arbeit Offenes, kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld Firmenevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern etc.08.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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HR Business Partner (m/w/d)
Operative Durchführung des gesamten Recruiting- Prozesses - von der Direktansprache bis hin zur Einstellung für die von dir betreuten Tochtergesellschaften Erweiterung von Recruiting- Strategien und Identifikation neuer Kanäle Entwicklung von Nachfolgelösungen gemeinsam mit der Geschäftsführung der jeweiligen Tochtergesellschaften Integration und Pflege unserer ATS/HRIS Software (Recruitee, Personio) in den Tochtergesellschaften Eigenständige HR-Projektarbeit in verschiedensten Bereichen von Recruiting, über Feel Good Management und Employer Branding bis hin zu People Development Deine Startvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einem psychologischen, sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, gerne mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene Ausbildung in einem dieser Bereiche Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in den Bereichen Human Resources, Recruiting, Personaladministration oder in einer Personalberatung Ausgeprägte kommunikative, analytische sowie organisatorische Kompetenzen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, begleitet von täglichen Stand-Ups, wöchentlichen Meetings mit deiner Führungskraft sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für eine transparente Kommunikation und zum Feiern gemeinsamer Erfolge Direkte Zusammenarbeit mit den Gründern der Holding sowie der Geschäftsführung der Tochtergesellschaften und dem gesamten HR- Team Zentral gelegenes Office im Herzen Berlins, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Spaß an der Arbeit in einem kollegialen und engagierten Team Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?30.04.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Devops Cloud Engineer (Voice) (m/w/d)
Dafür bieten wir dir zahlreiche Benefits: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Modernes Arbeitsmodell mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Arbeiten von unterwegs oder zu Hause – wenn du möchtest, fünf Tage die Woche Unterstützung durch den Plusnet-Familienservice Weiterentwicklung Karrierelaufbahn mit drei Entwicklungsrichtungen (Führung / Fach- / Projektarbeit) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmenskultur Wir sind alle per Du und casual bei der Arbeit Offenes, kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld Firmenevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern etc.08.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Werkstudent (w/m/d) oder Praktikant (w/m/d) für den Bereich Portfoliocontrolling
- Direkte Zusammenarbeit mit unserem 3-köpfigen Team im allgemeinen Tagesgeschäft - Beteiligungscontrolling: Unterstützung bei der Aufbereitung unseres monatlichen Portfolio-Reportings - Liquiditätsplanung: Mitarbeit bei der Durchführung unseres gruppenweiten Cash Managements und Liquiditätsplanung - Unterstützung bei der Konzernkonsolidierung (Nutzung von LucaNet) - Finance Projekte: Aktives Mitwirken in Projektarbeiten, z.B. bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der dazugehörigen Prüfung Deine Startvoraussetzungen: - Aktuell im fortgeschrittenen Semester im Studium mit Schwerpunkt Finance, Controlling oder Rechnungswesen (z.B.08.04.202410117 BerlinRecht, Finanzen, Steuern
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