17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Call Center Agent (m/w/d) im Inbound Glasfaser (BE)
Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Call Center Agent / Kundenberater / Sales Agent / Tele Sales Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Inbound B2B Bestandskundenvertrieb im Bereich Glasfaser für den größten deutschen Telekommunikationsanbieter.10.04.202410827 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Standort Berlin-Lichterfelde suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit, zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme, als Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d). Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) Hier entfaltest du deine ganze Kraft: Dank deiner Unterstützung läuft es im Service Center reibungslos. Du lernst „on the job“ und übernimmst schnell Verantwortung für Aufgaben wie: Service- und vertriebsorientierte Kundenkommunikation Kunden- und Partnerberatung zu unseren Dienstleistungen, Produkten und individuellen Anfragen Annahme und Weitergabe von nationalen und internationalen Aufträgen Klärung offener Sachverhalte mit Kunden und Partnerfloristen Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Spaß am Telefonieren mit einem sehr guten sprachlichen Ausdrucksvermögen Kenntnisse der englischen Sprache vorteilhaft Bereitschaft zu Arbeitszeiten in zwei Schichten wochentags zwischen 07:00 - 18:30 Uhr sowie an wechselnden Samstagen von 07:30 - 12:30 Uhr Sicherer Umgang mit dem Computer Arbeiten bei Fleurop: Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit.Partner-Anzeige05.05.202412203 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater Kundenservice Inbound (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Standort Berlin-Lichterfelde suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit, zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme, als Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d). Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) Hier entfaltest du deine ganze Kraft: Dank deiner Unterstützung läuft es im Service Center reibungslos. Du lernst „on the job“ und übernimmst schnell Verantwortung für Aufgaben wie: Service- und vertriebsorientierte Kundenkommunikation Kunden- und Partnerberatung zu unseren Dienstleistungen, Produkten und individuellen Anfragen Annahme und Weitergabe von nationalen und internationalen Aufträgen Klärung offener Sachverhalte mit Kunden und Partnerfloristen Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Spaß am Telefonieren mit einem sehr guten sprachlichen Ausdrucksvermögen Kenntnisse der englischen Sprache vorteilhaft Bereitschaft zu Arbeitszeiten in zwei Schichten wochentags zwischen 07:00 - 18:30 Uhr sowie an wechselnden Samstagen von 07:30 - 12:30 Uhr Sicherer Umgang mit dem Computer Arbeiten bei Fleurop: Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit.Partner-Anzeige05.05.202412203 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Call Center Agent (m/w/d) Telefonvertrieb Vollzeit / Teilzeit
Netzw Ausschreibendes Unternehmen: vivida bkk Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; Call Center; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Manager Outbound (m/w/d)
Mit Erfahrung und Teamgeist arbeiten wir jeden Tag daran, Regio-Jobanzeiger zur besten Lösung für die regionale Jobsuche zu machen. Sales Manager Outbound (m/w/d) Deine Aufgaben Damit du bei uns im Vertrieb so richtig durchstarten und abheben kannst, durchläufst du ein umfangreiches Training und lernst unsere Produkte, Philosophie und Ziele kennenBei uns wirst du nicht allein gelassen.Partner-Anzeige05.05.202410178 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager Outbound (m/w/d)
Mit Erfahrung und Teamgeist arbeiten wir jeden Tag daran, Regio-Jobanzeiger zur besten Lösung für die regionale Jobsuche zu machen. Sales Manager Outbound (m/w/d) Deine Aufgaben Damit du bei uns im Vertrieb so richtig durchstarten und abheben kannst, durchläufst du ein umfangreiches Training und lernst unsere Produkte, Philosophie und Ziele kennenBei uns wirst du nicht allein gelassen.Partner-Anzeige05.05.202410178 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager Outbound (m/w/d)
Mit Erfahrung und Teamgeist arbeiten wir jeden Tag daran, Regio-Jobanzeiger zur besten Lösung für die regionale Jobsuche zu machen. Sales Manager Outbound (m/w/d) Deine Aufgaben Damit du bei uns im Vertrieb so richtig durchstarten und abheben kannst, durchläufst du ein umfangreiches Training und lernst unsere Produkte, Philosophie und Ziele kennenBei uns wirst du nicht allein gelassen.Partner-Anzeige05.05.202410178 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager Outbound (m/w/d)
Mit Erfahrung und Teamgeist arbeiten wir jeden Tag daran, Regio-Jobanzeiger zur besten Lösung für die regionale Jobsuche zu machen. Sales Manager Outbound (m/w/d) Deine Aufgaben Damit du bei uns im Vertrieb so richtig durchstarten und abheben kannst, durchläufst du ein umfangreiches Training und lernst unsere Produkte, Philosophie und Ziele kennenBei uns wirst du nicht allein gelassen.Partner-Anzeige04.05.202410178 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Pre-Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Athena
Mehr Infos zum Produkt unter: www.dampsoft.de/athena/ Deine Aufgaben Du bist für die Qualifizierung von Inbound- & Outbound Leads zuständig Mit jeder Menge Charme und Biss am Telefon, machst du Zahnärzt:innen auf unsere App Athena neugierig und terminierst für deine Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb eine verbindliche Online-Präsentation Damit stellst du für deine Kolleginnen und Kollegen den Erstkontakt zur richtigen Ansprechpartner:in in der Zahnarztpraxis her und bist maßgeblich an einem Verkauf der Athena-App beteiligt In Sachen Terminkoordination macht dir also niemand etwas vor und der Wert einer gut aufgebauten und gefüllten Sales-Pipeline ist dir bekannt Nachvollziehbare Prozesse und Datenpflege in einem CRM-System machen dir Spaß Du hast Lust am Mitgestalten und tauschst dich gerne regelmäßig mit deinen Kolleginnen und Kollegen aus Dein Profil Dein Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und Begeistern ist nicht zu überhören Deine Stärke: Du bist schlagfertig und nach einem "Nein" legst du erst so richtig los Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch (Englisch und andere Sprachen sind ein Plus, aber kein Muss) Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Lernbereitschaft und Enthusiasmus aus und du arbeitest gerne im Team Ziele sind für dich da, um erreicht zu werden Bestenfalls konntest du bereits Erfahrung in der Outbound-Telefonie (B2B oder B2C) sammeln Was wir bieten Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge kann jeder.Partner-Anzeige03.05.202410785 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d) für Versicherungen ab 3.000€ (BE)
Hier können Sie einen generieren: https://primestaff.de/lebenslauf/ . Wir freuen uns auf Sie! Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent10.04.202412163 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZieleCall Center; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Care Team Leader (m/w/d)
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZieleCall Center; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Telesales Agent (m/w/d)
Unter der Dachmarke YOOme haben sich fünf Unternehmen der BAYOONET Group organisiert, welche in verschiedenen Bereichen auf die Entwicklung von Medizinprodukten spezialisi Ausschreibendes Unternehmen: BAYOONET AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Call Center; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-SoftwarePartner-Anzeige05.05.202410178 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZieleCall Center; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Remote Customer Care Quality Manager (m/w/d)
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZieleCall Center; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
Du begeisterst Dich für den Vertrieb, bist kommunikativ und hast Spaß an neuen Herausforderungen? Du möchtest Dein verkäuferis...Partner-Anzeige03.05.202410243 BerlinVertrieb, Verkauf -
Praktikum im Bereich HR & Recruiting in Berlin
Unterstützung des HR Teams bei der Identifizierung und Ansprache von geeigneten Kandidat*Innen für die gesamte Unternehmensgruppe über LinkedIn & Xing (Active Sourcing) Direkte Kommunikation mit den Kandidat*Innen und Terminierung von Erstgesprächen Verantwortung für Inbound Stellenanzeigen und Personalmarketing über verschiedene Kanäle Arbeit in unseren Personaltools Personio und Recruitee sowie Unterstützung für das Team bei der Prozessoptimierung Möglichkeit zur eigenständigen Bearbeitung von Projekten in den Bereichen Recruiting und HR Übernahme von Office Management Aufgaben Stellenanforderungen Deine Startvoraussetzungen: Eingeschriebener Student (w/m/d) im fortgeschrittenen Studium, gerne im psychologischen, sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Erste Vorerfahrungen durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten wünschenswert Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit guten organisatorischen und analytischen Kompetenzen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Eigenverantwortlicher, strukturierter Arbeitsstil und gewissenhafte sowie effiziente Arbeitsweise Vertrautheit im Umgang mit den gängigen Google und MS-Office Anwendungen Verfügbarkeit für mindestens 3 Monate, idealerweise 6 Monate Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv anzugehen und nachhaltig mitzugestalten Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, begleitet von täglichen Stand-Ups, wöchentlichen Meetings mit deiner Vorgesetzten Carina sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten donnerstags und freitags - egal, an welchem Ort Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Goodies wie Kaffee, Limo, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Ein junges und dynamisches Team, das Spaß an der Arbeit hat, sich gegenseitig unterstützt und auf Augenhöhe miteinander arbeitet Regelmäßige Teamevents zur Förderung unserer starken Teamdynamik und positiven Atmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?16.04.202410117 BerlinPraktika, Werkstudenten
Passende Anzeigen in der Nähe von Berlin
-
1
Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
JEDER MITARBEITER ZÄHLT. Denn unsere Mitarbeiter leisten täglich einen herausragenden Beitrag. Unabhängig von der Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM, im Lager, in der...Partner-Anzeige05.05.202416761 HennigsdorfVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
JEDER MITARBEITER ZÄHLT. Denn unsere Mitarbeiter leisten täglich einen herausragenden Beitrag. Unabhängig von der Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM, im Lager, in der...Partner-Anzeige05.05.202416761 HennigsdorfVertrieb, Verkauf -
1
Assistent/Telefonist (m/w/d) für Kundenbetreuung
Assistent/Telefonist (m/w/d) für Kundenbetreuung MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN
Die Nachfrage nach zuverlässiger Analytik steigt rasant. Deshalb verstärken wir kontinuierlich unsere Labore um neue...Partner-Anzeige05.05.202414467 PotsdamVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter