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Nachhilfe in 10405 Berlin
auf der Suche nach Nachhilfe in Französisch? Dann bin ich genau die Richtige für euch! Ich bin Jura-Masterstudentin mit Schwerpunkt Französisches Recht und habe die letzten 3... Um Katharina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige19.04.202410405 BerlinNachhilfeunterricht -
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Spirituosen (Whisky, Gin) - 10+ ungeöffnete Flaschen
Hier gebe ich ab - alle Flaschen ungeöffnet, / versiegelt / neu - zur Abholung in 12101 Tempelhof: Siegfried Gin 0,5L Monkey Gin 0,5L Nikka Red Pure Malt 0,5L Blanton’s Bourbon 0,7L Drei Flaschen Cremant je 0,75L Schwesterherz Johannisbeer-Likör 0,7L Owls Organic Vodka 0,35L Jura Prophecy Single Malt Scotch 0,2L Jura Superstition Single Malt Scotch 0,2L Johnny Walker 12 Jahre Black Label 0,2L Skinos Mastiha (griechischer Likör) 0,35L Absinth 0,7L Der/die Käufer/In kann gern auch zusätzlich noch geöffnete Flaschen mitnehmen, das sehen wir dann vor Ort.150 €VB14.04.202412101 BerlinWein, Spirituosen -
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Kinderbetreuung in 13465 Berlin
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Dina, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Jura. Ich arbeite schon seit über 3 Jahren als Babysitterin für Säuglinge bis hin zu Kindern im teenager alter.... Um Dina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige29.03.202413465 BerlinBabysitter -
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Haus und Garten in 10117 Berlin
ich habe 1 Jahr Erfarung und ich mache meine Job immer gründlich. Ich studiere am Wochenende Jura. Ich habe zwei Katzen zu Hause und ich liebe Tiere. Ich bin pünktlich und... Um Julia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.03.202410117 BerlinHaushaltshilfe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kinderbetreuung in 10557 Berlin
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kira und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Jura und arbeite nebenbei 25 Stunde die Woche in einem Office in Berlin Charlottenburg. Aber ich bin an den Abende... Um Kira aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.02.202410557 BerlinBabysitter -
Reparaturservice Kaffeevollautomaten
Unsere Unternehmensphilosophie:
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Daher reparieren statt neu kaufen
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Tel.: 030 640 89 234
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Unsere...VB01.05.202413405 BerlinSonstiges -
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Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
Die A. Menarini Research & Business Service GmbH, kurz Menarini Berlin, ist ein Schwesterunternehmen des international tätigen Pharmaunternehmens BERLIN-CHEMIE. Beide Unternehmen gehören zur...Partner-Anzeige07.05.202412489 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent (w/m/d) Datenmanagement und Auftragsabwicklung
Deine Aufgaben Organisation administrativenr Büroabläufe Koordination und Kommunikationen mit Projektbeteiligten, Partnern und unseren Kunden Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei der Bearbeitung von Tickets und Anfragen Übernahme des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Annahme von Telefonaten Erstellung von Angeboten und Rechnungen in unserem internen Softwareprogramm Unterstützung bei weiteren allgemeinen Bürotätigkeiten Dein Profil Eine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung oder Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, Büromanagement oder Vergleichbarem Darüber hinaus wünschen wir uns folgendes: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Faires Gehalt und sicherer Arbeitsplatz (auch in Krisenzeiten) VWL und Fahrtkostenzuschuss Anerkennung durch leistungsorientierte Zusatzzahlungen Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung Stabilität und dauerhafte Kundenbeziehungen Motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, um viel Neues zu lernen Ein Büro im Grünen (10 min Fußweg von der S‑Bahn-Station Karow), Kaffee aus der Jura-Maschine und einen großen Vorrat an Süßigkeiten Kleine Vierbeiner, die unseren Alltag begleiten Möchtest du dazugehören? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in Form einer PDF-Datei per E-Mail an Partner-Anzeige07.05.202413125 BerlinVerwaltung, Assistenz1Assistent (w/m/d) Datenmanagement und Auftragsabwicklung
Deine Aufgaben Organisation administrativenr Büroabläufe Koordination und Kommunikationen mit Projektbeteiligten, Partnern und unseren Kunden Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei der Bearbeitung von Tickets und Anfragen Übernahme des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Annahme von Telefonaten Erstellung von Angeboten und Rechnungen in unserem internen Softwareprogramm Unterstützung bei weiteren allgemeinen Bürotätigkeiten Dein Profil Eine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung oder Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, Büromanagement oder Vergleichbarem Darüber hinaus wünschen wir uns folgendes: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Faires Gehalt und sicherer Arbeitsplatz (auch in Krisenzeiten) VWL und Fahrtkostenzuschuss Anerkennung durch leistungsorientierte Zusatzzahlungen Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung Stabilität und dauerhafte Kundenbeziehungen Motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, um viel Neues zu lernen Ein Büro im Grünen (10 min Fußweg von der S‑Bahn-Station Karow), Kaffee aus der Jura-Maschine und einen großen Vorrat an Süßigkeiten Kleine Vierbeiner, die unseren Alltag begleiten Möchtest du dazugehören? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in Form einer PDF-Datei per E-Mail an Partner-Anzeige07.05.202413125 BerlinVerwaltung, Assistenz1Assistent (w/m/d) Datenmanagement und Auftragsabwicklung
Dein Profil Abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung oder Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, Büromanagement oder Vergleichbarem Darüber hinaus wünschen wir uns Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit Freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gutes Zeitempfinden und die Fähigkeit, (dringende) Vorgänge zu priorisieren Das bieten wir Faires Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz (auch in Krisenzeiten) VWL und Fahrtkostenzuschuss Anerkennung durch leistungsorientierte Zusatzzahlungen Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung Stabilität und dauerhafte Kundenbeziehungen Motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, um viel Neues zu lernen Ein Büro im Grünen (10 Min. Fußweg von der S-Bahn-Station Karow), Kaffee aus der Jura-Maschine und einen großen Vorrat an Süßigkeiten Vierbeiner, die unseren Alltag begleiten Möchtest du dazugehören? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in Form einer PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@as-mediendesign.com Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202413125 BerlinVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige Bauprojekte
Hines ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Immobilieninvestitionen, -entwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen wurde 1957 von Gerald D. Hines gegründet und ist heute in 30 Ländern aktiv. Hines...Partner-Anzeige07.05.202410623 BerlinVertrieb, Verkauf1Kaufmännische Mitarbeiterin für die Kundenbetreuung im Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)
Darüber hinaus wünschen wir uns Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gutes Zeitempfinden und die Fähigkeit, (dringende) Vorgänge zu priorisieren Freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und Mac Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir Faires Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz (auch in Krisenzeiten) VWL und Fahrtkostenzuschuss Anerkennung durch leistungsorientierte Zusatzzahlungen Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung Stabilität und dauerhafte Kundenbeziehungen Motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, um viel Neues zu lernen Ein Büro im Grünen (10 Min. Fußweg von der S-Bahn-Station Karow), Kaffee aus der Jura-Maschine, einen großen Vorrat an Süßigkeiten und Eis im Sommer Vierbeiner, die unseren Alltag begleiten Möchtest du dazugehören? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in Form einer PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@as-mediendesign.com Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202413125 BerlinVertrieb, Verkauf4Neugierig & agil - Junghündin Bo
Meine Geschichte Gefunden wurde ich mit meinen Geschwistern am Straßenrand im Alter von nur wenigen Wochen. Heute leben nur noch Jakob und ich hier und warten auf unser Glück, während unsere Schwester Jura bereits seit Januar in ihrem Zuhause lebt. Mehr über mich Ich vertrage mich gut mit allen Hunden und Katzen, kenne Hunde jeden Alters und jeder Größe. Gegenüber meinen Menschen zeige ich mich freundlich und sozial.Partner-Anzeige05.05.202412347 BerlinHunde1Personalreferent*in (m/w/d)
Nicht zuletzt unterstützen Sie die Fraktion in ihrem Bestreben, ihr Personalmanagement insgesamt auf eine qualitativ neue Stufe zu heben, indem Sie mit uns gemeinsam neue Prozesse und Systeme etablieren und sich in entsprechende Projekte (wie z.B. der Einführung einer elektronischen Zeiterfassung) einbringen. Wir wünschen uns: Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Jura o.ä.) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement und im Recruiting. Gute Kenntnisse im Arbeits- und Beamtenrecht, im Betriebsverfassungsgesetz und im TVöD. Eine hohe kommunikative und koordinative Begabung mündlich wie schriftlich, die es Ihnen ermöglicht, mit den unterschiedlichsten Ansprechpartner*innen zu den verschiedensten Fragestellungen sinnvolle und tragfähige Lösungen zu finden.Partner-Anzeige07.05.202410557 BerlinJobs, Karriere1Trainee (m/w/d) HR International
Gerne möchten wir mit Ihnen langfristig zusammenarbeiten. Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes Betriebswirtschafts-, Jura- oder Psychologie-Studium Praxiserfahrung in der Personalarbeit von Vorteil Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache Ausgeprägte Kundenorientierung und Sozialkompetenz Pragmatische Denke und Humor Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Darauf können Sie sich freuen Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5Stunden/ Woche, anteiliges mobiles Arbeiten, 30Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bei unbefristeten Verträgen, Versicherungsservices, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und -gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene Mitgestaltung & Zusammenarbeit: abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, offene und internationale Arbeitskultur mit Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen Unser Angebot überzeugt Sie?Partner-Anzeige07.05.202412489 BerlinVertrieb, Verkauf7Ölgemälde EMIL SCHILL, Berghof mit Kapelle 1941!
Seit 1897 regelmässige Beteiligung an wichtigen Schweizer Ausstellungen. Er beschäftigt sich insbesondere mit den Landschaften des Jura, die er als Motiv für die Malerei wiederentdeckt. Positive Aufnahme der Gemälde durch Kritik und Publikum. 1902 führt er in Basel zwei grosse Wandbilder in der Tradition der Münchner Historienmalerei für den neuen Zunftsaal der Safranzunft mit Szenen aus dem Safrankrieg von 1374 aus.620 €VBPartner-Anzeige14.08.202310779 BerlinMalerei, Grafik12Ölgemälde EMIL SCHILL (1870), Berghof mit Kapelle 1941!
Seit 1897 regelmässige Beteiligung an wichtigen Schweizer Ausstellungen. Er beschäftigt sich insbesondere mit den Landschaften des Jura, die er als Motiv für die Malerei wiederentdeckt. Positive Aufnahme der Gemälde durch Kritik und Publikum. 1902 führt er in Basel zwei grosse Wandbilder in der Tradition der Münchner Historienmalerei für den neuen Zunftsaal der Safranzunft mit Szenen aus dem Safrankrieg von 1374 aus.650 €VBPartner-Anzeige12.12.202210779 BerlinMalerei, GrafikPassende Anzeigen in der Nähe von Berlin
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Buch von J. J. Porchat DREI MONATE UNTER DEM SCHNEE [1889]
DREI MONATE UNTER DEM SCHNEE
Untertitel, Autor, Übersetzer etc.:
Tagebuch eines Knaben aus dem Jura
nach einer von der französischen Akademie gekrönten Preisschrift von J. J. Porchat
bevorwortet...13 €VB03.04.202415738 ZeuthenSonstiges -
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Justiziar*in (m/w/i) - Schwerpunkt öffentliches Baurecht
Justiziar*in (m/w/i) - Schwerpunkt öffentliches Baurecht
Die ProPotsdam GmbH ist das größte Wohnungsunternehmen der Landeshauptstadt Potsdam und führender Dienstleister in den Bereichen Stadtsanierun...Partner-Anzeige07.05.202414467 PotsdamRecht, Finanzen, Steuern
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Tierbetreuung in 14469 Potsdam
Mein Name ist Emma, ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura an der Universität Potsdam. Gerne würde ich mir neben meinem Studium etwas dazuverdienen, indem ich mich um Ihren kleinen Vierbeiner...
Um...Partner-Anzeige30.01.202414469 PotsdamSonstiges
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