markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Tierbetreuung in 14469 Potsdam

30.01.2024
14469 Potsdam
Mein Name ist Emma, ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura an der Universität Potsdam. Gerne würde ich mir neben meinem Studium etwas dazuverdienen, indem ich mich um Ihren kleinen Vierbeiner...

Um Emma aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo! :) Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt, Studentin und liebe Tiere. Ich bin mit Katzen und Hunden, sowie Fischen aufgewachsen und habe auch heute noch einen (nun schon etwas älteren)...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    14469 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Ich bin ursprünglich gelernter Hundetrainer und habe dadurch ein großes eingezäuntes Gelände, auf dem ich die Hunde frei laufen lassen kann. Den Großteil meiner Erfahrungen sammelte ich über...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14469 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Leika, ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere und vor allem Hunde! Meine Familie hat bereits seit 8 Jahren zwei Hunde, um die ich mich seit ich ca. 13 bin täglich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    14473 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14482 Potsdam - Potsdam
    1

    Ich bin Alex, 31 Jahr alt, habe eine kleine Tochter und lebe in Babelsberg. Ich bin freundlich, sehr zuverlässig und zuvorkommend. Auf diesem Wege biete ich meine Hilfe bei der Betreuung Ihres...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    14482 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14478 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, ich bin Maja, 26 Jahre alt und wohne in Magdeburg. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Hunderassen. Ich liebe Hunde sehr, sie bringen einem so viel Lebensfreude ins Haus....

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14478 Potsdam
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14469 Potsdam
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennung4cd4d55d
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung