942 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Programmierer sucht Arbeit
Entwicklung (Online-Shops, Content-Management-Systeme etc.: Drupal, PrestaShop, PHP, JavaScript, mySQL, HTML und CSS). Klassische Software-Entwicklung (technisch und kaufmännisch): MS Access, Visual Basic, VBA, MS-Office, Clipper, und XBase++.28.04.202410557 BerlinStellengesuche -
Programmierer sucht Teilzeitjob
Entwicklung (Online-Shops, Content-Management-Systeme etc.: Drupal, PrestaShop, PHP, JavaScript, mySQL, HTML und CSS). Klassische Software-Entwicklung (technisch und kaufmännisch): MS Access, Visual Basic, VBA, MS-Office, Clipper, und XBase++.28.04.202410557 BerlinStellengesuche -
1
Hausmeister (m/w/d) Facility Management
Wir suchen Sie für unsere Projektgesellschaft ÖPP Mauerstr. Berlin GmbH & Co. oHG in einer unbefristeten Anstellung am Standort Berlin als Hausmeister (m/w/d) Facility Management Ihre Aufgaben Kontrolle vom Gebäude, von Anlagen, Infrastruktur und Fluchtwegen in Form von protokollierten Rundgängen Unterstützung bei der Bedienung und der Instandhaltung der technischen Anlagen Unterstützung der Objektleitung bei der Kontrolle und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Gewerkübergreifende Kleinreparaturen an Möbeln, Türen, allgemeiner Gebäudeinfrastruktur sowie Leuchtmittelerneuerungen Entstörung und Justierung von gebäudetechnischen Anlagen sowie systematische Störungssuche und -beseitigung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung in der operativen Betreuung gebäudetechnischer Anlagen und Einrichtungen Bereitschaft zur Weiterentwicklung im Bereich der Haustechnik (HKLS und Elektro) in Abhängigkeit der Berufsausbildung Kenntnisse haustechnischer Anlagen aus den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär sind wünschenswert Flexible Arbeitszeiten und die Teilnahme am Bereitschaftsdienst Führerschein der Klasse 3B von Vorteil Ihre Vorteile Sichere und unbefristete Festanstellung in einem langfristigen Projekt Ein spannendes Aufgabenfeld mit spannenden und abwechslungsreiche Aufgaben in einem einzigartigen Arbeitsumfeld Verlässliches Arbeitspensum und die Möglichkeit, Überstunden flexibel abzubauen Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Gelegenheit zur kontinuierlichen und zielgerichteten Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Embedded Systems-Entwickler (m/w/d)
Leistungselektronik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Elektrotechnik; Embedded Systems; Softwareentwicklung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige04.05.202410178 BerlinIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing
View job here Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 30.04.24 Deine Rolle Als Content Creation Manager:in (m/w/d) mit Fokus auf Neukundengewinnung bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung, Umsetzung und Optimierung einer einheitlichen Content-Strategie.Partner-Anzeige04.05.202410789 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing
View job here Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 30.04.24 Deine Rolle Als Content Creation Manager:in (m/w/d) mit Fokus auf Neukundengewinnung bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung, Umsetzung und Optimierung einer einheitlichen Content-Strategie.Partner-Anzeige04.05.202410789 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Content Creation Manager/in (m/w/d) - Digitales Marketing
View job here Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 30.04.24 Deine Rolle Als Content Creation Manager:in (m/w/d) mit Fokus auf Neukundengewinnung bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung, Umsetzung und Optimierung einer einheitlichen Content-Strategie.Partner-Anzeige03.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Berufskrankheiten
Informationsrecherchen Erstellung von Tabellenwerken und Synopsen Aufbereitung der Rückmeldungen auf Abfragen bei den UV-Trägern Erstellen von Abrechnungen gegenüber Sachverständigen/Trägern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrungen in Sekretariatsarbeit Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit modernen Medien sowie in der Anwendung von Web Content Management Systemen und elektronischen Dokumentenmanagementsystemen wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihr Kontakt: Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer VL - 24 - 04 - A: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 23.05.2024 Standort Berlin Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt bis EG 8 BG-AT Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein.Partner-Anzeige03.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Technisches Facility Management
w/d) im technischen Facility Management Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, München, Nürnberg unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.Partner-Anzeige04.05.202410178 BerlinGeschäftsführung -
1
Senior Data Product Manager
Product Manager (m/w/d) Data Festanstellung, Vollzeit · München oder Berlin im hybriden Arbeitsmodell Deine Aufgaben Wir verändern eine ganze Branche – verändere sie gemeinsam mit uns! You made my day – mit unserer innovativen und marktumwälzenden Plattform geben wir bereits einer Vielzahl von Menschen weltweit Zugang zu einer neuen, nachhaltigen und selbstbestimmten Arbeitswelt und bieten unseren Kunden durch unsere Software gleichzeitig einen komplett virtuellen und marktrevolutionierenden Kundenservice.Partner-Anzeige04.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Management Trainee (m/w/d) Sales
Dann begleiten Sie unsere starken Marken auf dem Weg zum Kunden und bewerben Sie sich jetzt als Management Trainee (m/w/d) Sales Ihre Aufgabenschwerpunkte Im 24-monatigen Programm übernehmen Sie Verantwortung ab Tag 1 in folgenden Bereichen: 12 Monate Bezirksleitung: Eigenverantwortliche Führung eines Verkaufsgebiets 6 Monate Key Account Management: Betreuung eines Zentralkunden 4 Monate in marketingnahen Abteilungen, wie dem Category Management 2 Monate in einem Schnittstellenbereich im In- oder Ausland Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Erste vertriebsrelevante Praktika, idealerweise im FMCG- oder LEH-Umfeld Flexibilität und bundesweite Mobilität Sehr gute rhetorische Fähigkeiten, souveränes Auftreten sowie Vertriebsaffinität Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten In der Bezirksleitung steht Ihnen ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen Egal, ob ein bezuschusstes ÖPNV-Monatsticket oder ein JobRad-Angebot - wir freuen uns, beides zu unterstützen Spezielles Seminar- und Weiterbildungspaket, um Ihr eigenes Know-how stetig zu erweitern Als Familienunternehmen ist ein wertschätzendes und hilfsbereites Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige04.05.202413403 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Ort: Berlin (Zentrum) Job-ID: 8594 Aufgaben Verantwortung: Beratung, Kalkulation und Verkauf von Facility-Management-Dienstleistungen Dienstleistungs-Gen: Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden und alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zur Überführung in die Betriebsphase Zahlen-Talent: Konzeption und Kalkulation unserer Facility-Management-Dienstleistungen Netzwerken: Ausbau der Branchenkontakte, beispielsweise auf Messen und Events Vision: Fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen Profil Ausbildung: Kaufmännische oder technische Qualifikation, z.Partner-Anzeige03.05.202410625 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Leiter (m/w/d) Office Management
Werden Sie ein Teil von FPS und agieren Sie zusammen mit unseren 300 Mitarbeitenden an der Spitze der unabhängigen Wirtschaftskanzleien Deutschlands. Leiter (m/w/d) Office Management Standort: Berlin In Ihrem neuen Job erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Sie arbeiten im Herzen unserer Kanzlei: Von der Korrespondenz mit unseren Mandanten über die Unterstützung unseres Teams in Organisationsfragen bis hin zur Mitentwicklung der Kanzlei zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen.Partner-Anzeige03.05.202410719 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter (m/w/d) Office Management
Werden Sie ein Teil von FPS und agieren Sie zusammen mit unseren 300 Mitarbeitenden an der Spitze der unabhängigen Wirtschaftskanzleien Deutschlands. Leiter (m/w/d) Office Management Standort: Berlin In Ihrem neuen Job erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Sie arbeiten im Herzen unserer Kanzlei: Von der Korrespondenz mit unseren Mandanten über die Unterstützung unseres Teams in Organisationsfragen bis hin zur Mitentwicklung der Kanzlei zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen.Partner-Anzeige03.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Leiter*in Technisches Management (m/w/d)
Diese Projekte realisieren wir teilweise mit Unterstützung von Planungsbüros für alle Leistungsphasen der HOAI. Als Mitglied unseres Leitungsteams suchen wir ab sofort eine*n Leiter*in Technisches Management (m/w/d) in Vollzeit (38 Wochenstunden). Zu Ihren Aufgaben gehören: Organisation und Führung der Bereiche „Projektmanagement und Wartung“, „Instandhaltung und Versicherungsabwicklung“ sowie eines eigenen Regiebetriebes mit 12 Handwerkern Koordinierung technischer Belange des Unternehmens unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Vorgaben Verantwortung für die Aufstellung von Perspektiv- und Jahresplänen sowie den damit verbundenen Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung und durchgängige Bewertung von Leistungen beauftragter Unternehmen Bauherrenvertretung gegenüber Behörden, Planern und Ausführenden Unterstützung bei der Kommunikation mit unseren Bewohnern bei umfangreichen Baumaßnahmen Sie verfügen über: Abgeschlossenes Studium an einer technischen Hochschule/Universität - Fachrichtung Bauingenieurwesen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbständigkeit bei der Bearbeitung von Prozessen sowie zielorientierte Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung in leitender oder verantwortlicher Position ist von Vorteil Beherrschen der gängigen IT-Anwendungen von MS-Office Führerschein Was wir bieten: Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz im genossenschaftlichen, gemeinwohlorientierten Umfeld 38h-Vollzeit-Woche Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige04.05.202410179 BerlinArchitektur, Bauwesen -
1
Consultant IT-Produktmanagement (w/m/d)
Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (40 Stunden/Woche) vorgesehen. Consultant IT-Produktmanagement (w/m/d) SIE ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR FOLGENDE SCHWERPUNKTAUFGABEN: Sie unterstützen bei der Erarbeitung einer Projektstruktur und der Festlegung der aufbau- und ablauforganisatorischen Vorgaben. Sie fungieren, gemeinsam mit der Bereichsleitung, als Ansprechpartner/-in für alle benannten Teilprojektleiter(inne)n.Partner-Anzeige03.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte: Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nür Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202410178 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
w/d) im technischen Facility Management Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, München, Nürnberg unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.Partner-Anzeige04.05.202410178 BerlinGeschäftsführung -
1
(Senior) Product Manager (m/w/d) Data
Product Manager (m/w/d) Data Festanstellung, Vollzeit · München oder Berlin im hybriden Arbeitsmodell Deine Aufgaben Wir verändern eine ganze Branche – verändere sie gemeinsam mit uns! You made my day – mit unserer innovativen und marktumwälzenden Plattform geben wir bereits einer Vielzahl von Menschen weltweit Zugang zu einer neuen, nachhaltigen und selbstbestimmten Arbeitswelt und bieten unseren Kunden durch unsere Software gleichzeitig einen komplett virtuellen und marktrevolutionierenden Kundenservice.Partner-Anzeige04.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung Ort: Berlin-Zentrum Job-ID: 8526 Aufgaben Beratung: Beraten Sie unsere Kunden individuell zum technischen und infrastrukturellen Facility Management, inklusive technischer Konzeptionen und Umsetzung Operativ und strategisch: Entwickeln und implementieren Sie langfristige Strategien für die Sicherstellung von Effizienz und Nachhaltigkeit der Gebäude unserer Kunden Sonderleistungen: Planen Sie Sonderleistungen und führen Sie diese unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben und Qualitätsstandards durch Vor Ort: Objektbegehungen und strategische Planung von Wartungsmaßnahmen sowie behördlich geforderten Prüfungen für die optimale Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen Steuerung: Verantworten Sie die sorgfältige Auswahl, Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern Transparenz: Pflegen Sie das Berichtswesen für die transparente Darstellung des aktuellen Status von Projekten, Budgets und Ressourcen Profil Ausbildung oder Studium: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Meister- / Technikerabschluss mit nachweisbarer Qualifikation und Fachkenntnissen Berufserfahrung: Erfahrung im Facility Management, idealerweise in einer vergleichbaren Position Dienstleister-Gen: Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden verstanden und erfüllt werden und, um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten Kommunikativ: Kommunikationsstärke, um effektiv mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Teams zu interagieren Eigenständig: Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick, um Projekte eigenverantwortlich zu leiten, Prioritäten zu setzen und sicherzustellen, dass die Betriebsabläufe reibungslos und effizient ablaufen Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige03.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter