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Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Büro der Widerspruchsstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle In dieser Funktion obliegt Ihnen die Betreuung, Bearbeitung und Durchführung des gesamten Widerspruchsverfahrens.Partner-Anzeige02.05.202414057 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Büro der Widerspruchsstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle In dieser Funktion obliegt Ihnen die Betreuung, Bearbeitung und Durchführung des gesamten Widerspruchsverfahrens.Partner-Anzeige01.05.202414057 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Bürokraft / Sachbearbeiter (m/w/d)
Bürokraft / Sachbearbeiter m/w/d Aufgaben des Bewerbers Unsere Bürokräfte unterstützten/ begleiten die Juristen und Betriebswirte in verantwortungsvoller Tätigkeit bei Prozessen in verfahrenstechnischen Abläufen und tragen zum reibungslosen Ablauf im Back Office bei.Partner-Anzeige02.05.202410787 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Büro mit separatem Eingang
Suite im Dachgeschoss verbindet die Ankleide Schlafraum und Badezimmer. Kinder oder Gäste finden hier ebenfalls ihren Platz. Und auch auf Büro und zusätzliches Duschbad muss nicht verzichtet werden. So geht wohnen! Stichworte: Nutzfläche: 255,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 4, Anzahl Loggias: 1, 2 Etagen Provision: 7,14% auf den Grundstücksanteil1.458.700 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202413503 BerlinHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Büroaushilfe Teilzeit oder Vollzeit Aushilfe Büro
Hier finden Sie unseren Shop mit vielen Sonderangeboten Wir suchen eine Büroaushilfe für täglich bis zu 5 Stunden, für den Bereich Büro Autowerkstatt und Ersatzteileverkauf, hier gerne für Arbeitszeiten wie folgt: 09.00 - 14.00 Uhr 13.00 - 18.00 Uhr oder nach Absprache ! Kenntnisse wie folgt: Excel und Word Grundkenntnisse Deutsch in Sprache und Schrift sind wichtig Vorbereitende Buchhaltungskenntnisse wünschenswert, können aber auch durch uns angelernt werden.Gestern, 22:3410365 BerlinMinijobs -
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Gemütliches Familienidyll oder großzügiges Büro - BEZUGSFREI
Objektbeschreibung: Stellen Sie sich vor: Sie sind ein junger Unternehmer und suchen ein großzügiges Büro in Trendlage oder sind Sie eine pulsierende junge berufstätige Familie oder diejenigen, die die Stadt genießen, aber auch nach dem einen besonderen Ort suchen, der die Ruhe mit der Energie Berlins verbindet oder einfach ein Paar, das gerne im Erdgeschoss wohnt.749.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202410439 BerlinEigentumswohnungen -
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Auszubildende/r für Büromanagement (m/w/d)
Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie lernen bei uns und in der Schule: Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben Textverarbeitung, Telefon und Begrüßung von Kunden und Gästen Logistische Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Belegen Laufende Buchführung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Auftragsbearbeitung und Kundenbeziehungen Datenschutz und Qualitätsmanagement Personalwirtschaft Arbeitsort: Mecklenburgische Str. 28, 14197 Berlin Schule: OSZ Bürowirtschaft I, Ostpreußendamm 40, 12207 Berlin an zwei Tagen pro Woche Wir wünschen uns dafür: Guter Schulabschluss, Studienabbruch stellt kein Hindernis dar Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen: Einblicke in das gesamte Dienstleistungsspektrum eines der modernsten Labore Deutschlands Professionelle Unterstützung in allen Phasen der Ausbildung Übernahme nach der Ausbildung bei überzeugendem Engagement in Schule und im Unternehmen Einbindung in Mitarbeiterevents, wie z.B.Partner-Anzeige02.05.202414197 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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gumpo Profi Rollcontainer mit Schloss für Büro 4x Fächer wie neu
für Büro unter oder neben Schreibtisch usw. HxBxT in cm 55,5x43,5x79,5 Sehr schwer. Deshalb nur Abholung oder Spedition300 €Festpreis27.04.202413088 BerlinMöbel -
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Mitarbeiter*in (w/m/d) für Kundenservice und Büromanagement in Teilzeit
Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in Dortmund und Berlin Mitarbeiter*innen (w/m/d) für Kundenservice und Büromanagement (Teilzeit 20-25 Stunden/Woche) Sie passen zu uns, wenn Sie gerne persönlichen und telefonischen Kundenkontakt haben Sie unsere KundInnen gerne informatorisch und organisatorisch unterstützen, während und nach dem Begutachtungstermin Sie gerne allgemeine administrative Aufgaben übernehmen Sie gerne kompetent E-Mails bearbeiten Sie sich vorstellen können, unsere Stammdaten zu pflegen Sie ein Organisationstalent sind Sie sich vorstellen können, Kassenverantwortung und Rechnungsprüfung zu übernehmen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Sie arbeiten gerne selbstständig, gut organisiert und engagiert Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Kommunikationssystemen und Datenverarbeitungsprogrammen wie Office und Outlook Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie haben Interesse an einer stabilen und langfristigen Zusammenarbeit Darauf können Sie sich freuen Wir arbeiten Sie persönlich und intensiv ein Wir sind ein dynamisches, überdurchschnittlich kollegiales, interdisziplinäres Team, das Ihnen im Hintergrund jederzeit zur Verfügung steht Sie haben eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen Sie arbeiten in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Einblick in interessante psychologische und medizinische Hintergründe und Zusammenhänge Haben wir Ihr Interesse mit dieser vielseitigen und herausfordernden Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unte Ausschreibendes Unternehmen: Avus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Laden/Büro/Praxis in zentraler Lage - vermietet mit guter Rendite
Profitieren Sie von unserem Know-How, rund 25 Jahren Erfahrung und Standorten in den besten Lagen Berlins. Gerne beraten wir Sie kostenlos in unserem Büro, per Telefon oder E-Mail! Provision: 7,14 % des Kaufpreises (inkl. gesetzlicher MwSt.)499.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202410249 BerlinEigentumswohnungen -
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Ausbildung: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie lernen bei uns und in der Schule: Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben Textverarbeitung, Telefon und Begrüßung von Kunden und Gästen Logistische Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Belegen Laufende Buchführung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Auftragsbearbeitung und Kundenbeziehungen Datenschutz und Qualitätsmanagement Personalwirtschaft Arbeitsort: Mecklenburgische Str. 28, 14197 Berlin Schule: OSZ Bürowirtschaft I, Ostpreußendamm 40, 12207 Berlin an zwei Tagen pro Woche Wir wünschen uns dafür: Guter Schulabschluss, Studienabbruch stellt kein Hindernis dar Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen: Einblicke in das gesamte Dienstleistungsspektrum eines der modernsten Labore Deutschlands Professionelle Unterstützung in allen Phasen der Ausbildung Übernahme nach der Ausbildung bei überzeugendem Engagement in Schule und im Unternehmen Einbindung in Mitarbeiterevents, wie z.B.Partner-Anzeige01.05.202414197 BerlinAusbildungsplätze -
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Ausbildung: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie lernen bei uns und in der Schule: Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben Textverarbeitung, Telefon und Begrüßung von Kunden und Gästen Logistische Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Belegen Laufende Buchführung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Auftragsbearbeitung und Kundenbeziehungen Datenschutz und Qualitätsmanagement Personalwirtschaft Arbeitsort: Mecklenburgische Str. 28, 14197 Berlin Schule: OSZ Bürowirtschaft I, Ostpreußendamm 40, 12207 Berlin an zwei Tagen pro Woche Wir wünschen uns dafür: Guter Schulabschluss, Studienabbruch stellt kein Hindernis dar Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen: Einblicke in das gesamte Dienstleistungsspektrum eines der modernsten Labore Deutschlands Professionelle Unterstützung in allen Phasen der Ausbildung Übernahme nach der Ausbildung bei überzeugendem Engagement in Schule und im Unternehmen Einbindung in Mitarbeiterevents, wie z.B.Partner-Anzeige02.05.202414197 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Assistent*in (m/w/d) für Büromanagement
Zur Unterstützung unseres geschäftsführenden Direktors suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine*n Assistent*in (m/w/d) für Büromanagement (Vollzeit) Die Stelle ist für zwei Jahre befristet. Unser Institut wird im November 2025 durch einen wissenschaftlichen Beirat begutachtet. Zur Vor- und Nachbereitung als auch für die Durchführung der Begutachtung übernehmen Sie als Assistent*in (m/w/d) folgende Aufgaben: Korrespondenz mit den Gutachter*innen, vornehmlich in englischer Sprache Terminkoordination, Planung der Agenda Zuarbeit zum Bericht (inklusive Zusammentragen von Daten, Erstellen von Listen) Vorbereitung der Unterlagen (inklusive Tagungsmappe, Beschilderung) Reisemanagement, Reisebuchungen und -abrechnungen Veranstaltungsmanagement (inklusive Catering, Buchen und Vorbereiten der Räume) Daneben fallen folgende Aufgaben an: klassische Sekretariatsaufgaben, inklusive Vor- und Nachbereitung von internen Verwaltungsprozessen, Besprechungen und Veranstaltungen Vorbereitung von Einstellungsprozessen Betreuung von neuen Mitarbeitenden, Gästen und Besucher*innen Reisemanagement (Planung, Organisation, Buchungen und Reisekostenabrechnungen nach dem Bundesreisekostengesetz) Bearbeitung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Büroorganisation inklusive Postbearbeitung, Ablage und Archivierung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen bzw. einschlägige Erfahrungen in der Büroorganisation, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung Kommunikationsstark in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Hohes Maß an Sozialkompetenz und Eigeninitiative Organisationstalent, freundlich und serviceorientiert Kenntnisse im Bundesreisekostengesetz von Vorteil Unser Angebot: Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multikulturell geprägten Umfeld (Arbeitssprache ist vorwiegend Englisch), mit engem Kontakt zu allen wissenschaftlichen und wissenschaftsunterstützenden Bereichen und flexiblen Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Partner-Anzeige01.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Exklusives Villengebäude für Büro oder Wohnen in Frohnau - Verhandlungsbasis
Kurzbeschreibung: Exklusives Villengebäude für Büro oder Wohnen in Frohnau - Verhandlungsbasis Lage: Berlin ist Bundeshauptstadt und Regierungssitz Deutschlands. Als Stadtstaat ist Berlin ein eigenständiges Land und bildet das Zentrum der Metropolregion Berlin/Brandenburg.1.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202413465 BerlinHäuser zum Kauf -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
2024 suchen wir Dich für eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Werde ein Teil der Energiewende! Das Klima lässt Dich nicht kalt? Du möchtest in einem Unternehmen tätig sein, das die Energiewende gestaltet und sich so für den Klimaschutz einsetzt?Partner-Anzeige02.05.202410829 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zur Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
2024 suchen wir Dich für eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Werde ein Teil der Energiewende! Das Klima lässt Dich nicht kalt? Du möchtest in einem Unternehmen tätig sein, das die Energiewende gestaltet und sich so für den Klimaschutz einsetzt?Partner-Anzeige02.05.202410829 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)
Für unsere teilstationäre Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Berlin-Pankow suchen wir ab sofort eine engagierte Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche). Das Aufgabengebiet umfasst: allgemeine Verwaltungsaufgaben Kassenführung Telefondienst Damit sind Sie bestens vorbereitet: eine kaufmännische Ausbildung eine selbständige, kooperative, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Genauigkeit Sicherheit im Umgang mit MS Office Produkten Durchsetzungsvermögen und Verständnis für Kinder und Jugendliche die Bereitschaft, die Arbeitszeit auch flexibel zu gestalten PKW-Führerschein ist erforderlich.Partner-Anzeige02.05.202413156 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Objektleiter Facility Management (m/w/d) (Büro, Hotel, Shopping Center)
Technischer Objektleiter Facility Management (m/w/d) (Büro, Hotel, Shopping Center) Die Jagdfeld Real Estate ist als einer von sechs Unternehmensbereichen Teil der Jagdfeld Gruppe. Deren breite Immobilien-Expertise umfasst über 45 Jahre Markterfahrung, in denen sie entlang der kompletten Wertschöpfungskette erfolgreich Einzelhandels-, Wohn-, Büro- und Hotel-Immobilien finanziert, entwickelt, realisiert und managt.Partner-Anzeige01.05.202412555 BerlinIngenieur, Techniker -
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Technischer Objektleiter Facility Management (m/w/d) (Büro, Hotel, Shopping Center)
Deren breite Immobilien-Expertise umfasst über 45 Jahre Markterfahrung, in denen sie entlang der kompletten Wertschöpfungskette erfolgreich Einzelhandels-, Wohn-, Büro- und Hotel-Immobilien finanziert, entwickelt, realisiert und managt. Dazu gehören u.a. namhafte Objekte wie das Hotel Adlon Berlin, die Privaten Residenzen Heiligendamm und der China Club Berlin Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen, in dem Freude die zentrale Rolle spielt.Partner-Anzeige02.05.202412555 BerlinGeschäftsführung -
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Kommode für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro
Die Kommode ist im top Zustand, ohne Kratzer, etc.
Maße: 200x45x75 (LxTxH)
Nur für Selbstabholer in Berlin Kaulsdorf-Nord.100 €VB15.04.202412619 BerlinKommoden
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