84 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung und Unterstützung für unser Team des Fachbereichs Buchhaltung / Controlling am Standort Berlin suchen wir Sie in Vollzeit (40/37 h / Woche) oder Teilzeit als Controller (m/w/d) Aufgaben, die Sie fordern: Erstellung, Abstimmung und Harmonisierung der Berichterstattung der Gesellschaften / Standorte Erstellen von Soll-/Ist-Analysen, Budgetüberwachung und Ad-hoc-Auswertungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung und Optimierung der Controlling-Abteilung Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die Geschäftsleitung Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, der Geschäftsleitung sowie den Führungskräften Mitarbeit bei Sonderprojekten Voraussetzungen, die Sie erfüllen: Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Rechnungswesen bzw. vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung im Controlling Erste Führungserfahrungen Sehr gute MS Office-Kenntnisse Routinierter Umgang mit Datenbanken und Auswertungsprogrammen Zahlenaffinität und sehr gutes analytisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch in interdisziplinären Teams Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässiges Zeitmanagement und Priorisierung von Aufgaben Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung Umfassende Einarbeitung im Team Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgaben- und Gestaltungsgebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung zzgl. erfolgsabhängiger Entgeltbestandteile Gleitende Arbeitszeit inkl.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung in Berlin
Wir freuen uns über Unterstützung durch einen SENIOR CONSULTANT (M/W/D) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung in Berlin Ihr Verantwortungsbereich Prüfen von Jahres- und Konzernabschlüssen Durchführen von Sonderprüfungen, insbesondere nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz Beraten und Betreuen unserer Mandant:innen in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Berechnen von Kalkulationen und Angeboten, Verfassen von Prüfberichten und Bewerten von Unternehmen Präsentieren von Ergebnissen gegenüber Mandant:innen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, z.B.Partner-Anzeige27.04.202510179 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Berater (m/w/d) für Banken und Sparkassen Schwerpunkt Kreditgeschäft
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n (Senior) Berater (m/w/d) für Banken und Sparkassen Schwerpunkt Kreditgeschäft Die Roland Eller Consulting GmbH unterstützt ihre Kunden seit über 30 Jahren bei betriebswirtschaftlichen und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen im Rahmen der Gesamtbanksteuerung und im Risikocontrolling. Unser Team setzt sich aus hochqualifizierten Praktikern zusammen, die in verschiedensten Bereichen des Finanzwesens über jahrelange Erfahrung verfügen.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinBank, Versicherung -
1
(Senior) Berater (m/w/d) für Banken und Sparkassen Schwerpunkt Gesamtbanksteuerung
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n (Senior) Berater (m/w/d) für Banken und Sparkassen Schwerpunkt Gesamtbanksteuerung Die Roland Eller Consulting GmbH unterstützt ihre Kunden seit über 30 Jahren bei betriebswirtschaftlichen und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen im Rahmen der Gesamtbanksteuerung und im Risikocontrolling. Unser Team setzt sich aus hochqualifizierten Praktikern zusammen, die in verschiedensten Bereichen des Finanzwesens über jahrelange Erfahrung verfügen.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinBank, Versicherung -
1
Leitung Abteilung Finanzwesen (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sicherstellung des Rechnungs- und Zahlungswesen und dessen zeitgemäße Weiterentwicklung Begleitung der Bereichsleitungen beim Bewirtschaften ihrer Angebote Mitwirkung beim Aufstellen der jährlichen Wirtschafts-, Investitions- Liquiditätsplanung Datenpflege und monatliches Reporting Periodengerechte betriebswirtschaftliche Auswertungen Organisation und Erstellung des Jahresabschlusses Begleitung der Wirtschaftsprüfer eigenverantwortliche Leitung eines Teams nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige27.04.202512099 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales / Account Manager Central Europe (m/w/d)
Sie verfügen über Erfahrung als Sales Manager / Technical Sales Manager / Area Sales Manager / Account Manager / Business Development Manager und bringen sowohl betriebswirtschaftliches Know-how als auch ein fundiertes Verständnis für technische Textilien mit? Dann erwartet Sie hier eine spannende Herausforderung! Ihre Aufgabe Sie treiben den Marktausbau und das kommerzielle Wachstum unserer technischen Textilien in DACH, BeNeLux und Polen voran Sie betreuen und pflegen bestehende Key Accounts, um die Kundenbeziehungen langfristig und nachhaltig zu stärken und zu sichern Sie akquirieren neue Kunden, knüpfen Kontakte und schaffen Wachstumsoptionen durch neue und erweiterte Anwendungen Sie sind Impulsgeber für die Produktoptimierung durch Markttrend- und Wettbewerbsbeobachtung Sie vertreten das Unternehmen als Markenbotschafter auf Messen (z.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter:in Haus- & Hofdienstleistungen (w/m/d)
Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen und Durchführen von Arbeitssicherheitsunterweisungen Erarbeiten und Durchführen von Qualitätssicherungsmaßnahmen Führen von Betriebsunterlagen und Auswerten von Daten Was du mitbringst Abgeschlossene Hochschulbildung (FH-Diplom / Bachelor) einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung Oder abgeschlossene Ausbildung als Meister:in mit sehr umfangreicher Zusatzqualifikation auf den Gebieten technischer Umweltschutz oder Betriebswirtschaft Ausbildung zum:r Brandschutzbeauftragten Mehrjährige nachgewiesene Berufserfahrung in gleichwertiger Tätigkeit im Betrieb von mechanischen und verfahrenstechnischen Anlagen, in Kraftwerken oder Industrieanlagen Führungserfahrung Interessiert?Partner-Anzeige27.04.202512103 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Referent*in Beschaffungen und Vertragswesen (m/w/d)
Die Filmförderungsanstalt (FFA) ist die nationale Filmförderung Deutschlands und fördert auf der Grundlage des Filmförderungsgesetzes (FFG) die Produktion und den Verleih von Kinofilmen. Weitere...Partner-Anzeige27.04.202510178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist*in für Beschaffungsmanagement
Die Filmförderungsanstalt (FFA) ist die nationale Filmförderung Deutschlands und fördert auf der Grundlage des Filmförderungsgesetzes (FFG) die Produktion und den Verleih von Kinofilmen. Weitere...Partner-Anzeige27.04.202510178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Selbstständiger Gründungs- und Fördermittelberater (m/w/d)
Dokumentenvorlagen Support durch die Zentrale Starkes Team, das Sie unterstützt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Die Kosten für den Einstieg in dieses Lizenz-System können auch staatlich gefördert werden. IHR PROFIL Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Beratungskompetenz Wille Ihr eigenes Beratungsbusiness voranzutreiben WEITERE INFORMATIONEN/KONTAKT Neugierig? Informieren Sie sich unverbindlich über das innovative Lizenzsystem: Hier Informationen anfordernPartner-Anzeige27.04.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Key Account Manager (m/w/d) Lebensmittelindustrie
Was Sie erwartet: Als Experte im Vertrieb von geschmacksgebenden und funktionellen Ingredients betreuen Sie einen definierten Kreis an Kunden verschiedener Branchen der Lebensmittelindustrie Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Vertriebssegmentes, bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und tragen dabei sowohl die Verantwortung für die Umsatz- und Verkaufsergebnisse, als auch für die kaufmännische Steuerung nach bestehenden Vorgaben Außerdem sprechen Sie in diesem Rahmen Neukunden an und entwickeln die Geschäftsbeziehung zu bestehenden Industriekunden erfolgreich weiter Sie sind proaktiver Ideengeber und Ansprechpartner für neue Applikationen (Geschmack und Funktionalität) bei unseren Kunden, akquirieren hierdurch Kundenprojekte und fungieren als Koordinator zwischen Kunde und Produktentwicklung während der Projektumsetzung Auf Grundlage einer permanenten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung generieren Sie neue Marktpotentiale und initiieren entsprechende Vertriebsmaßnahmen Was Sie mitbringen: Sie besitzen Vertriebserfahrung in der Lebensmittelindustrie und waren dort bereits als Key Account Manager tätig Sie können ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, eine vergleichbare Ausbildung mit zusätzlichen Kenntnissen im Bereich Betriebswirtschaft oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit hoher Produktkompetenz vorweisen Darüber hinaus besitzen Sie umfangreiche Kenntnisse über die Strukturen der deutschen Lebensmittelindustrie und sind eng mit den relevanten Entscheidern vernetzt Sie sind in der Lage technologische und geschmackliche Produktkonzepte beim Kunden zu präsentieren, begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen und souveränen Auftreten und können diese über den persönlichen Kontakt auch langfristig an uns binden Einer bundesweiten Reisebereitschaft stehen Sie offen gegenüber Was RAPS bietet: Familienunternehmen – Bei RAPS stehen die Werte Gemeinschaft und Zusammenhalt im Mittelpunkt.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
und Weihnachtsgeld sowie bAv Home-Office ist möglich (1 bis 2 x /Woche) – aber man sollte gerne im Büro sein Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsrestaurant, kostenfreie Parkplätze, Ladeinfrastruktur für E-Bikes/E-Roller und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Das sind Ihre Aufgaben: Operative Durchführung aller täglich und regelmäßig wiederkehrend anfallender Aufgaben Mitwirken an der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemäß Konzernvorgabe im Zusammenspiel mit der zentralen Konzernsteuerabteilung Zuarbeit zur Steuererklärung und Verantwortung für die Umsatzsteuermeldungen sowie die korrekte umsatzsteuerliche Abbildung aller Geschäftsvorfälle Zusammenarbeit mit den Wirtschafts- und Betriebsprüfern Hauptverantwortung für den Rechnungsprüfungs-Workflow Was Sie mitbringen sollten: Kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder einschlägiges Studium, z.B. Betriebswirt (w/m/d) Fachrichtung Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Industrie Sicherer Umgang mit MS-Office, v.a. Excel und einem gängigen ERP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebietsleiter und Partnerbetreuer (m/w/d)
Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Geschäftspartner. Sie wollen einer der "Problemlöser" werden. Eine kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung, gerne auch im stationären Kfz-Handel. Erfahrungen im Bereich von Kundenbetreuung / Kundenakquise und / oder Versicherungsbranche. Was erwartet Sie bei uns? Ein „Power-Team“, dem die Arbeit Spaß macht.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
Du wirkst bei der Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen mit. Du bist Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen unserer Mandanten. Du entwickelst kreative Lösungen zur Optimierung der Finanzprozesse und steuerlichen Situation unserer Mandanten. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige27.04.202512489 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)
zum Immobilienkaufmann/ -kauffrau bzw. Immobilienassistent/-in, oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften/BWL. Erfahrung im Vertrieb, Sales Management bzw. (Key) Account Management. Idealerweise Praxis in der Akquise und Vermittlung von Immobilien. Sie haben außerdem ein gutes Gespür für Kundenbedarfe, treten souverän auf und beeindrucken mit Ihrer Eloquenz.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinWissenschaft -
1
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)
zum Immobilienkaufmann/ -kauffrau bzw. Immobilienassistent/-in, oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften/BWL. Erfahrung im Vertrieb, Sales Management bzw. (Key) Account Management. Idealerweise Praxis in der Akquise und Vermittlung von Immobilien. Sie haben außerdem ein gutes Gespür für Kundenbedarfe, treten souverän auf und beeindrucken mit Ihrer Eloquenz.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinWissenschaft -
1
Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/Kanalbau und Infrastruktur
Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Home Office oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Sie möchten zur P.V.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)
zum Immobilienkaufmann/ -kauffrau bzw. Immobilienassistent/-in, oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften/BWL. Erfahrung im Vertrieb, Sales Management bzw. (Key) Account Management. Idealerweise Praxis in der Akquise und Vermittlung von Immobilien. Sie haben außerdem ein gutes Gespür für Kundenbedarfe, treten souverän auf und beeindrucken mit Ihrer Eloquenz.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Verträgen und personalbezogenen Dokumenten Pflege der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft Organisation und Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Verwaltung und Betreuung des Bewerbermanagements Mitarbeit an Personalprojekten und der digitalen Transformation von HR-Prozessen Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellte(r) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit Personalinformationssystemen (z.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinJobs, Karriere -
1
HR-Spezialist für Entgeltabrechnung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Verträgen und personalbezogenen Dokumenten Pflege der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft Organisation und Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Verwaltung und Betreuung des Bewerbermanagements Mitarbeit an Personalprojekten und der digitalen Transformation von HR-Prozessen Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellte(r) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit Personalinformationssystemen (z.Partner-Anzeige27.04.202510115 BerlinJobs, Karriere
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter