34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent/in Einkauf / Beschaffung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Position ist unbefristet und in Vollzeit (40 Stunden/ Woche) vorgesehen/ Teilzeit möglich. Referent/in Einkauf / Beschaffung (w/m/d) ES ERWARTEN SIE INTERESSANTE SCHWERPUNKTAUFGABEN: Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Vergabeverfahren auf der Grundlage des öffentlichen Vergaberechts (GWB, VgV) sowie von Auswahlverfahren nach internen Vorschriften.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinEinkauf, Logistik -
5
2-Zimmer Wohnung Prenzlauer Berg
Der große Garten kann von allen Hausbewohnern genutzt wurden und lädt zu einigen Aktivitäten ein, wie Grillen oder gemütlich ein Buch lesen. Aufgrund der Beschaffenheit, wurde der Preis dementsprechend angepasst. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, 5 Etagen, Lage im Wohngebiet Provision: 3,57 % inkl. MwSt. 3,57 % des Kaufpreises inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer219.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202410407 BerlinEigentumswohnungen -
1
Prozessingenieur:in Bondverfahren
und Ausschusskostensenkung) Betreuung und technologische Unterstützung von Übernahmeprojekten aus der Prozess- und Produktentwicklung Durchführung prozessbegleitender Tests inklusive entsprechender Auswertungen Lastenhefterstellung sowie Unterstützung bei Beschaffung, Inbetriebnahme und Wartung von Fertigungsanlagen Erstellen von Arbeitsanweisungen und Unterweisungsunterlagen inkl. Schulung von Fertigungsmitarbeitenden Entwurf, Verbesserung und begleitende Einführung von Neukonstruktionen innerhalb der Fertigung (z.B.Partner-Anzeige18.05.202412347 BerlinWissenschaft -
1
Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte Auftrags- und Beziehungsmanagement Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt Ihr Profil: Einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern sammeln können Eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie aus Gute Problem- und Konfliktlösungskompetenzen Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a.Partner-Anzeige18.05.202410965 BerlinGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Schlosser (m/w/d) Instandhaltung
Ihr Aufgabenbereich: Installation, Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Produktionsanlagen Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung von Arbeitsaufgaben in Absprache mit der Produktionsleitung Selbständige Planung und Beschaffung in der Ersatzteilhaltung Protokollierung wesentlicher Wartungs- und Instandhaltungsvorgänge im Rahmen vom Qualitätsmanagement Durchführung oder Organisation von hauswirtschaftlichen Reparaturaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser, Industrie- oder Konstruktionsmechaniker, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Instandhaltung, von Vorteil Eigenverantwortliches Denken und Handeln sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationsgeschick und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten: Einen verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit modernen Strukturen, offener Kommunikation und unkompliziertem Miteinander Vergütung in Anlehnung an den Tarif der chemischen Industrie mit betrieblicher Altersvorsorge, inkl.Partner-Anzeige17.05.202412249 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Prozessingenieur:in Messtechnik - DUV Team
Prozessingenieur:in Messtechnik - DUV Team Deine Aufgaben Betreuung und Optimierung unserer prozessbegleitenden Messtechnik sowie der Messtechnik zur Produktqualifizierung Sicherstellen und systematisches Implementieren neuer Messverfahren an der Schnittstelle zwischen Entwicklung und Fertigung Beschaffung von Messsystemen Erstellung von erforderlichen Dokumenten für die Produktion (z.B. Arbeitsanweisung und Rezepte) Systematische Prozessanalyse und Überwachung kritischer Prozessparameter Planung, Durchführung und Auswertung von Messsystemanalysen (MSA) Mitwirkung in allgemeinen Verbesserungsprojekten innerhalb der Prozesstechnik und der Fertigung Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium (Master/Diplom) Theoretische und praktische Kenntnisse in mechanischen, optischen und/oder elektrischen Messverfahren Praktische Erfahrung in der Anwendung von QM-Methoden (z.B.Partner-Anzeige18.05.202412347 BerlinWissenschaft -
1
Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)
Folgende Tätigkeitsschwerpunkte erwarten Sie: Verantwortlich für die Bereiche Einkauf und Logistik korrekte Buchführung aller Warenwirtschaftsprozesse Verantwortlich für die Bestände der eigenen Läger sowie für die Läger im Kundeneigentum und die Nachvollziehbarkeit der Bestandsveränderungen zeitgerechte Beschaffung der Ersatzteile nach technischen Vorgaben Dokumentation des Warenflusses und der mitgeführten Nachweise und Prüfzeugnisse Verantwortlich für das Lieferantenmanagement Führen und Beurteilen der unterstellten Mitarbeiter Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und schulen von Arbeitssicherheit DEIN PROFIL (Fach-) Hochschulabschluss im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung (Lagerist*in, Industriekauffrau*mann o. ä.) mit langjähriger Berufserfahrung Ggf. erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englisch- oder ggf.Partner-Anzeige18.05.202410245 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Projektmanager militärische Hubschrauber Holzdorf (gn)
Projektmanager militärische Hubschrauber Holzdorf (gn) Aufgaben: Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit allen relevanten Stakeholdern und strategischen Partnern im Umfeld militärische Hubschrauber am Bundeswehrstandort Holzdorf Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Partner in diesem Umfeld Aufbau und Pflege einer Roadmap für militärische Hubschrauber am Standort Holzdorf unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und des Marktumfeldes Erstellung von Initiativen und Angeboten sowie Leitung von Ausschreibungskampagnen Projektmanagement von Projekten im genannten Umfeld Planen, Steuern und Kontrollieren des Leistungserstellungsprozesses (intern/extern) Koordinieren querschnittlicher Leistungsanteile, auch divisionsübergreifend Überwachen und Sicherstellen der Einhaltung der vertraglichen Abmachungen Aktives Risikomanagement und Claim-Management Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftseinheit Unterstützung des GE-Leiters bei der regelmäßigen Überwachung und Bewertung von Initiativen, Angeboten sowie der Projektfortschritte und sonstiger Vorhaben Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Luft- & Raumfahrttechnik Sehr breitbandige, einschlägige und langjährige Berufserfahrung Ausgezeichnete technische Kenntnisse im Bereich militärische Hubschrauber Wünschenswert Kenntnisse im Bereich Elektrik/Avionik von militärischen Hubschraubern Sehr gute Kenntnisse/Anbindung an das Stakeholderumfeld militärische Hubschrauber am Standort Holzdorf Fundierte Kenntnisse von Luftfahrtentwicklungs- und Zulassungsprozessen Akquiseerfahrung (Kaltakquise, Akquise bei Bestandskunden) Erfahrungen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Solides Verständnis der behördlichen und militärischen Beschaff Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige18.05.202410117 BerlinGeschäftsführung -
1
Militär-Hubschrauber-Management-Spezialist
Projektmanager militärische Hubschrauber Holzdorf (gn) Aufgaben: Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit allen relevanten Stakeholdern und strategischen Partnern im Umfeld militärische Hubschrauber am Bundeswehrstandort Holzdorf Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Partner in diesem Umfeld Aufbau und Pflege einer Roadmap für militärische Hubschrauber am Standort Holzdorf unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und des Marktumfeldes Erstellung von Initiativen und Angeboten sowie Leitung von Ausschreibungskampagnen Projektmanagement von Projekten im genannten Umfeld Planen, Steuern und Kontrollieren des Leistungserstellungsprozesses (intern/extern) Koordinieren querschnittlicher Leistungsanteile, auch divisionsübergreifend Überwachen und Sicherstellen der Einhaltung der vertraglichen Abmachungen Aktives Risikomanagement und Claim-Management Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftseinheit Unterstützung des GE-Leiters bei der regelmäßigen Überwachung und Bewertung von Initiativen, Angeboten sowie der Projektfortschritte und sonstiger Vorhaben Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Luft- & Raumfahrttechnik Sehr breitbandige, einschlägige und langjährige Berufserfahrung Ausgezeichnete technische Kenntnisse im Bereich militärische Hubschrauber Wünschenswert Kenntnisse im Bereich Elektrik/Avionik von militärischen Hubschraubern Sehr gute Kenntnisse/Anbindung an das Stakeholderumfeld militärische Hubschrauber am Standort Holzdorf Fundierte Kenntnisse von Luftfahrtentwicklungs- und Zulassungsprozessen Akquiseerfahrung (Kaltakquise, Akquise bei Bestandskunden) Erfahrungen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Solides Verständnis der behördlichen und militärischen Beschaff Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige18.05.202410117 BerlinGeschäftsführung -
2
Bauplan für Selbstbauer: Klappboot 200MK, Faltboot aus Kunststoff,Angelboot, Ruderboot, Dinghy,Dingi
Mit Hilfe der Bauanleitung werden Hobby-Bootsbauer*innen an die Hand genommen und schrittweise durch den Bauplan zum Erfolg geführt. Darüber hinaus wird inhaltlich auch auf die zu erwartenden Materialkosten, die Beschaffung des Materials, der Bauzeit und des Bauplatzes eingegangen. Technische Daten: Bezeichnung: Faltboot 200MK Länge: 1800 mm Breite: 1100 mm Höhe: 520 mm Packmass: 2000 x 570 x 100 mm Rumpfgewicht: ca. 16 kg Zuladung: max. 179 kg (1 Person) Rumpfmaterial: Marinekunststoff Auszug der Themen und Inhalte des Bauplans: Bau- und Lizenznummer Typ-Beschreibung Technische Daten Vorteile dieser Kunststoff-Klappboote Materialliste Werkzeug und Platzbedarf Bauteil- und Montageübersicht Bezugsquellen Bauzeichnungen / Detailzeichnungen / Schnittzeichnungen: Seitenteil Bootsboden Krümmung Seitenteil Krümmungen Bootsboden Hohlkehle fräsen Bohrlochanordnung Montage-Ablauf Verbinden der Rumpfteile Schutzrohr Bugsitzbank und Hecksitzbank Mittelsitzbank und Stützbrett Sitzbankhalter Anbaumaße Sitzbankhalter und Dollenhalter Süllrand und Kielrohr Sitzbank-Splint Hilfsmittel Ruderdollen, Ruderblatt und Ruderriemen Bauanleitungen: Schematische Darstellung der Fräslinien und Bohrungen Schematische Darstellung Anordnung Schutzrohre Verbindung der Rumpfteile Baufotos Aufbauanleitung für das fertige Boot Plan-Ausführung: Buchformat (244 mm x 175 mm) Spiralbindung deutschsprachig Maßangaben in Millimeter Versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Europa.99 €Festpreis16.05.202410115 BerlinRuder-, Paddelboote -
1
Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Druckerzeugnisse
Sie bearbeiten Abrufe seiner verschiedenen Druckerzeugnisse durch die zuständigen Einrichtungen der Versorgung, monitoren die Bestände der Druckereien und bereiten in Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen den rechtzeitigen Nach- und Neudruck zur Sicherung der Versorgung vor. Bei Bedarf unterstützen Sie die Vergabestelle bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen sowie den Bereich Finanzen bei allgemeinen administrativen Aufgaben. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (z. B. Steuerfachangestellte/r, Industriekaufmann/-frau), erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige praktische Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einer öffentlichen Einrichtung oder einer entsprechenden Kanzlei, erworben.Partner-Anzeige18.05.202410587 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)
Folgende Tätigkeitsschwerpunkte erwarten Sie: Verantwortlich für die Bereiche Einkauf und Logistik korrekte Buchführung aller Warenwirtschaftsprozesse Verantwortlich für die Bestände der eigenen Läger sowie für die Läger im Kundeneigentum und die Nachvollziehbarkeit der Bestandsveränderungen zeitgerechte Beschaffung der Ersatzteile nach technischen Vorgaben Dokumentation des Warenflusses und der mitgeführten Nachweise und Prüfzeugnisse Verantwortlich für das Lieferantenmanagement Führen und Beurteilen der unterstellten Mitarbeiter Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und schulen von Arbeitssicherheit DEIN PROFIL (Fach-) Hochschulabschluss im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung (Lagerist*in, Industriekauffrau*mann o. ä.) mit langjähriger Berufserfahrung Ggf. erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englisch- oder ggf.Partner-Anzeige18.05.202410245 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Referent (m/w/d) Vertragsgestaltung Ambulante Versorgung
Vertragsgestaltung Ambulante Versorgung Landesvertretung Berlin/Brandenburg · Berlin ab sofort · Vollzeit · befristet bis 31.05.2025 · Stellen-ID: 2024-069 Das sind Ihre Aufgaben fachliche und strategische Gestaltung der ambulanten Versorgung, insbesondere im Bereich der Krankentransporte, Taxi- und Mietwagenverträge und auch der Luftrettung Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Mitgliedskassen des vdek, den weiteren Krankenkassenarten sowie den Vertragspartnern Durchführung von Vertragsverhandlungen in der ambulanten Versorgung sowie die Gestaltung und Umsetzung von Verträgen Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von verhandlungsrelevanten Vergütungs- und Leistungsdaten Was Sie mitbringen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Gesundheitsökonomie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften.Partner-Anzeige17.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
1
Leiter (m/w/d) Verfahrenstechnik und Investitionsprojekte
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Leiter Verfahrenstechnik & Investitionsprojekte (m/w/d) Folgende Aufgaben erwarten Sie Agile Mitgestaltung der strategischen Werksplanung zur effizienten Nutzung der Ressourcen und zur Erreichung der Unternehmensziele Leitung und Durchführung von Optimierungsprojekten zur Steigerung der Effizienz und Qualität der Produktionsprozesse mit Ihrem Team Verantwortung für die Herstellungsprozesse und -verfahren, einschließlich der Sicherstellung der Prozessfähigkeit der Produktionsanlagen Planung und Durchführung von Investitionen zur Modernisierung und Erweiterung der Produktionsanlagen Veranlassung und Durchführung von Beschaffungen im Rahmen der Investitionsprojekte Mitwirkung und Durchführung bei der Optimierung unseres MES/SCADA sowie des Produktionsplanungssystems zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse Erfüllung der Aufgaben als CE-Beauftragter zur Gewährleistung der Konformität mit den einschlägigen Vorschriften und Standards Kompetenzen Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung in der Verfahrenstechnik mit einschlägigen Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie und relevanten Erfahrungen in der kooperativen Personalführung sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Unternehmen.Partner-Anzeige17.05.202412347 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) Vertragsgestaltung Ambulante Versorgung
Vertragsgestaltung Ambulante Versorgung Landesvertretung Berlin/Brandenburg · Berlin ab sofort · Vollzeit · befristet bis 30.06.2026 · Stellen-ID: 2024-067 Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung von fachlichen und strategischen Aufgaben im Vertragsbereich der ambulanten Versorgung für das Bundesland Brandenburg Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Mitgliedskassen des vdek, den weiteren Krankenkassenarten sowie den Vertragspartnern Durchführung von Vertragsverhandlungen in der ambulanten Versorgung sowie die Gestaltung und Umsetzung von Verträgen (u. a. SAPV, SAPV-KJ, Frühförderung) inklusive Gremienarbeit Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von verhandlungsrelevanten Vergütungs- und Leistungsdaten Was Sie mitbringen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Gesundheitsökonomie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften.Partner-Anzeige17.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
1
Referent (m/w/d) Stationäre Versorgung – Krankenhaus, Direktabrechner, Rehabilitation
Stationäre Versorgung – Krankenhaus, Direktabrechner, Rehabilitation Landesvertretung Berlin/Brandenburg · Berlin ab sofort · Vollzeit · unbefristet · Stellen-ID: 2024-068 Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung von fachlichen und strategischen Aufgaben in der stationären Versorgung/im Krankenhauswesen sowie im Bereich Rehabilitation und Direktabrechner (SGB V und SGB IX) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen, einschließlich Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von verhandlungsrelevanten Vergütungs- und Leistungsdaten sowie Pflege von Datenbanken Bewertung juristischer Sachverhalte und Umsetzung von Verträgen Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Mitgliedskassen des vdek Interessenvertretung der Ersatzkassen gegenüber den Verbänden der gesetzlichen Krankenversicherung, den Vertretungen der Krankenhäuser, den Landesbehörden für Krankenhausversorgung sowie Vertragspartnern Was Sie mitbringen Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsökonomie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder alternativ eine qualifizierte Berufsausbildung in der gesetzlichen Sozialversicherung mit einschlägiger Berufserfahrung.Partner-Anzeige17.05.202410115 BerlinMedizin, Gesundheit -
5
Bezugsfrei: Gartenidylle mit eigenem Eingang & 3,30m Decken
we do speak fluent English and we are happy to answer all your questions in English as well. Sollte kein Energieausweis vorliegen, haben wir den Eigentümer aufgefordert, diesen zu beschaffen, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Befreiung. to see the listings in English/Spanish please visit our Website AvaUnika.de Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Distanz zum Kindergarten: 0.24, Distanz zur Grundschule: 0.07, Distanz zur Realschule: 6.09, Distanz zur nächsten Einkaufsmöglichkeit: 0.74, Distanz zum Gymnasium: 2.64, Distanz zum Hauptbahnhof: 3.73, Distanz zur Autobahn: 1.31, Distanz zu U-/S-Bahn: 0.17, Distanz zur nächsten Gaststätte: 0.07, Distanz vom Zentrum: 12.22 Provision: 3,57% inkl.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202412203 BerlinEigentumswohnungen -
1
IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
Außerdem sind Sie für die Sicherstellung der IT-Sicherheit bezogen auf die Daten-, Betriebs- und Ausfallsicherheit und bezüglich des performanten und stabilen Systembetriebs verantwortlich. Dabei erstellen Sie Analysen und übernehmen das Monitoring. Auch bei der Beschaffung von Dienstleistungen und Produkten wirken Sie mit Ihrem Know-how mit. Sie sind für die Bereitstellung und Administration der IT-Systeme OS und MS Software verantwortlich. Und beheben in Ihrer Rolle Fehler und Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Support.17.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
1
IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
Außerdem sind Sie für die Sicherstellung der IT-Sicherheit bezogen auf die Daten-, Betriebs- und Ausfallsicherheit und bezüglich des performanten und stabilen Systembetriebs verantwortlich. Dabei erstellen Sie Analysen und übernehmen das Monitoring. Auch bei der Beschaffung von Dienstleistungen und Produkten wirken Sie mit Ihrem Know-how mit. Sie sind für die Bereitstellung und Administration der IT-Systeme OS und MS Software verantwortlich. Und beheben in Ihrer Rolle Fehler und Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Support.Partner-Anzeige17.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
1
Hausmeister:in / Gärtner:in (m/w/d)
Abfallentsorgung, einschließlich Recycling und Beauftragung von Entsorgung Unterstützung der Nutzer bei der Bedienung der Anlagen Kleinreparaturen, Montagen, sowie Umstellung und Transport von Möbeln Führen eines Inventars von Gebäudeausrüstung und Möbeln in Zusammenarbeit mit dem Betreiberteam Beschaffung von Materialien, Zubehör und Geräten, die für das Gebäude benötigt werden Enge Zusammenarbeit mit dem technischen FM-Teams des Vermieters Jahreszeitabhänige Tätigkeiten (u.a. Winterdienst, Laub entfernen) Rufbereitschaft IHR PROFIL Eine einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Elektriker:in, Schreiner:in, Gärtner:in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Hausmeister:in oder vergleichbare Tätigkeit Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über Zusatzqualifikationen in Bereichen wie Arbeitssicherheit und/oder Brandschutz oder sind bereit sich in diesen Themengebieten weiter zu qualifizeren Besitz eines Führerscheins der Klasse B Flexibilität, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie proaktive Herangehensweise an Aufgabenstellungen Wohnsitz in Berlin, um bei Notfällen, Winterdienst o.ä. kurzfristig den Arbeitsort erreichen zu können WIR BIETEN Eine spannende Tätigkeit in einem mit neuester Technik ausgestatteten, modernen und innovativen Gebäude Freundliches und dynamisches Team, in dem stets auf Augenhöhe kommuniziert wird Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten INTERESSE?Partner-Anzeige17.05.202412051 BerlinHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter