markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ungeimpfter Mann sucht Dich

10.04.2024
10115 Berlin

Ungeimpfter Mann, 48 Jahre, 2m groß, normale Figur sucht Dich zur Gründung einer Familie. Sei mutig und melde Dich bei mir. Ich beiße nur auf Verlangen :-) und freue mich auf Dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche ungeimpfte Frau mit Niveau - Werne

    Erfolglos auf der Suche nach einem niveauvollen CORONA-UNGEIMPFTEN Lebenspartner, der weiß wie man eine Frau gentlemanlike behandelt? … Also, du hast keinen Menschen an deiner Seite.
    Deine Situation...
    12.04.2024
    59368 Werne
    Er sucht Sie
  • Suche w/25-40 ohne mRNA/ungeimpft - Münster Zentrum

    Suche Dich 25-40 für... Regelmäßige Treffen Irre intensiven ***, gerne ausdauernd Kultivieren von viel Nähe (Umarmen, Kuscheln, Streicheln, Flüstern) Kennenlernen mit Anerkennung und Respekt...
    22.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Cuxhaven

    Moin!
    ich suche einen selbstbewusste Frau zum Kennenlernen, zwecks Aufbau einer festen Beziehung. 
     
    Zu Dir:
    Du solltest mutig und selbstbewusst sein, und im Alter von 28-39 Jahre alt sein. Und...
    23.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Er sucht Sie
  • Alter Mann sucht jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein älterer Mann von 55. Jahren und suche dich eine jüngere gern ab 18. Jahre für eine nette Beziehung. Ein geben und nehmen . Möchte das es dir gut geht mit mir. Möchte etwas schönes zusammen...
    27.04.2024
    13187 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Düsseldorf

    Mann (55, NR mit normaler Statur) sucht unabhängige, eigenständige Frau mit kulturellem und gesellschaftlichem Interesse, die neugierig auf einen weltoffenen, kommunikativen und eloquenten Partner...
    07.04.2024
    40477 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Fred_sucht
Mitglied seit: 01.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung