markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/9

suche sie

07.04.2024
12355 Berlin

Hallo ich suche genau dich ! Ich habe eine 4 Zimmer Wohnung ,104 qm  und suche eine Kollegin oder für längerfristig eine nette Dame die selbstständig arbeitet. du kannst 2 Zimmer anmieten ,mit     Vollbad wenn du möchtest ,in Berlin was Multi ist also bitte meldet euch.        Ihr könnt auch  stündlich ,täglich ,wöchentlich anmieten aber ihr seid alle wilkommen in unserer Hauptstadt. LG

Ähnliche Anzeigen

  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    26.04.2024
    41334 Nettetal
    Freundschaften
  • Hallo Suche Sie für Vernunftbeziehung - Rehlingen-Siersburg

    Hallo schön das du auf meine Seite gestoßen bist. Ich suche eine Sie für eine Vernunftbeziehung .
    Es gibt Menschen die ihr Leben lang nach der großen Liebe suchen und nicht finden. Warum sollen diese...
    16.04.2024
    66780 Rehlingen-Siersburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche partnerin OFW die zu mir zieht nach hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Frau ab 18 bis 60 jahre gesucht  auch mit macken welche sie hat lust mit mir die abende zu verbringen mitten im grünen  bin 59 geschieden 4 grosse erwachzene kinder raucher kein trinker hunde katzen...
    22.03.2024
    21077 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Such Eine Dame für Freizeit Gestalltung. - Bochum Eppendorf

    Hallo 
    ich suche hier eine Dame mit der man eine längerfristige Freundschaft aufbauen kann für Freizeitgestaltung, wie schwimmen gehen, Wellness, Kino, Essen gehen mit was trinken und sogar für...
    24.04.2024
    44795 Bochum
    Freundschaften
  • Schnacken bei Kaffee oder Tee - Bremen

    Hallo,
    ich m 57 j. suche eine Dame  zum schnacken bei Tee oder Kaffee über Gott und die Welt.
     ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    LG
    PS : können auch was anderes trinken
    16.04.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

timbuktu2021
Mitglied seit: 15.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung