markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

suche nette Asiatin, Osteuropäerin, Afrikanerin oder Latina

22.04.2024
10115 Berlin

nettes asiatisches, osteuropäisches oder afrikanisches Mädchen bzw. Frau für Freundschaft, Liebe und Beziehung für langfristig gesucht. Du solltest aufgeschlossen sein und auch eine Beziehung anstreben. Woher du kommst ist nicht so wichtig.

Ich selbst bin ein großer attraktiver humorvoller und netter Mann in den 40er Jahren, bin 1,96 m, schlank und habe dunkle Haare. Ich bin Akademiker und habe sehr vielfältige Interessen. Es wäre schön, wenn du dich mit einem Bild meldest. Natürlich bekommst du auch ein Foto.

Nun warte ich gespannt. Bis später

Ähnliche Anzeigen

  • Er deutscher Mann sucht Sie - Türkin, Araberin, Afrikanerin, Osteuropäerin oder Asiatin - Nürnberg

    Bitte genau lesen - antworte nur, wenn du an echten Treffen interessiert bist.
    Bin nicht an ewigem chatten und schreiben interessiert, sondern an persönlichen Treffen (Essen gehen, Kaffe trinke o.ä...
    20.04.2024
    90425 Nürnberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Nette Afrikanerin oder Asiatin gesucht - Hannover

    Bin schon 64 Jahre alt und schlank suche nette sie gerne Afrikanerin oder Asiatin für was festes wenn es passt melde dich einfach mal würde mich freuen
    26.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Fabrikant sucht Latina, Asiatin oder Afrikanerin 18 bis 25 für feste Beziehung. - Frankfurt (Main) Altstadt

    Hallo, ich suche eine feste Beziehung und möchte auf diesem Weg eine Frau aus Lateinamerika, Asien oder Afrika für eine ehrliche Partnerschaft kennenlernen.
    Bitte Zuschrift mit Bild und ein paar...
    26.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Nette Asiatin - Merseburg
    1

    Guten Tag,
    suche eine nette schöne Asiatin zum Aufbau einer festen Beziehung da ich 
    den asiatischen Charme und Flair sehr mag. Kann die asiatischen 
    Mädels auch als besonders geheimnisvoll...
    06.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Deutscher Mann sucht Türkin, Afghanin, Afrikanerin, Araberin, Ukrainerin oder Asiatin - Nürnberg

    Bitte genau lesen - antworte nur, wenn du an echten Treffen interessiert bist, kein ewiges chatten und schreiben, kein endloses hinhalten.
    Und ich werde nichts überweisen, weil deine Eltern, du oder...
    20.04.2024
    90425 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Begleiter69
Mitglied seit: 23.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche nette asiatische, dunkelhäutige oder osteuropäische Frau - Erfurt

    nettes asiatisches Mädchen bzw. Frau für Freundschaft, Liebe und Beziehung für langfristig gesucht. Du solltest aufgeschlossen sein und auch eine Beziehung anstreben. Woher du kommst ist nicht so...
    22.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung