markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche Herzdame

13.04.2024
12619 Berlin

Hallo,

 

hier ist Sebastian, 40 Jahre alt, mache gerne Sport, reise durch die Welt, treffe Freunde, bastle, bin im Garten, in der Natur oder auch mal im Museum anzutreffen… Bin 1,77 m groß und normalgewichtig, bin Nichtraucher, es ist jedoch kein Problem, wenn du rauchst.

 

Ich suche eine langfristige und liebevolle Beziehung, die auf Ehrlichkeit, 
Wertschätzung sowie Vertrauen beruht. Ebenso wichtig ist mir eine offene 
Kommunikation. Wir sollten über alles Reden können und vor allem viel zusammen 
lachen. Ich schätze es sehr, wenn man in der Partnerschaft möglichst viel 
Freizeit gemeinsam verbringt.

 

Falls du jetzt ein Kompliment zu deinem Bild (falls du eins hast) erwartet 
hättest, muss ich dich leider enttäuschen. Ich bringe einen Special Effect mit, 
ich bin blind. Ich kann dich zwar nicht sehen aber das schränkt mich nicht dabei 
ein eine Beziehung zu führen. Vieles geht zu zweit ganz automatisch und es gibt 
auch viele Hilfsmittel dafür. Ich lebe selbständig in einer Wohnung in 
Berlin-Hellersdorf.

 

Ich gehe sehr offen mit dem Thema Handicap und Blindheit um und würde mir 
wünschen das du mich einfach zu dem Thema fragst und mir dennoch oder gerade 
deshalb die Chance auf ein Kennenlernen gibst.

 

Hast du Lust auf ein Abenteuer namens Kennenlernen? Ich freue mich auf deine 
Antwort!

 

Schreibe mir bitte auch etwas über dich, was sind deine Hobbys, welche Erwartungen hast du an eine Beziehung usw.

 

Herzliche Grüße

Sebastian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter40
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht - Augsburg

    Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie
  • Freundin für Beziehung gesucht - Weimar
    1

    Hallo
     
    Ich suche eine Frau (  35-45 ) für eine Beziehung. Du solltest lieb, ehrlich, treu, humorvoll, lustig, hilfsbereit sein, und so natürlich wie möglich, einfach du selbst, von Vorteil wäre du...
    12.04.2024
    99427 Weimar
    Er sucht Sie
  • Er (41) sucht Sie für Beziehung - Wildeck

    Ich könnte hier jetzt eine Menge hinschreiben.
    Vielleicht so angebotsmäßig „Heute im Super-Sonder-Angebot ein 41-jähriger stubenreiner, natürlicher Mann mit folgenden Hobbys und Eigenschaften …“ bla...
    18.04.2024
    36208 Wildeck
    Er sucht Sie
  • M30 sucht - Bremerhaven Zentrum

    Hey, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, in der Ehrlichkeit, Vertrauen und gemeinsame Werte eine große Rolle spielen. Ich bin ein...
    02.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sebastian323
Mitglied seit: 16.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung