markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

suche Freundin

14.04.2024
13353 Berlin

Ich will einen Menschen der mir mehr bedeutet als alle anderen!!!
Für diesen möchte ich da sein...
Mit diesem möchte ich Leben...
Nur diesen möchte ich lieben...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter46
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche eine liebe Freundin - Suhl

    SERVUS
    Ich such eine liebe ehrliche Frau für mich.
    Mit 48 Jahren stehe ich schon einige Zeit im Leben.
    Bin mit Herz, Verstand und ein wenig Humor im Leben unterwegs.
    Wenn Du deine Zeit  mit mir...
    14.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie
  • Suche nette Freundin - Bad Driburg
    1

    Ich bin schon etwas älter und möchte aber lieber eine etwas jüngere Freundin . Bin 68 , NR , Vegetarier und etwas einsam .
    18.04.2024
    33014 Bad Driburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundin - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Freundin - Bochum Ehrenfeld

    Wenn nicht jetzt wann dann
    ...eigentlich möchte ich w. Ü50 eine nette lustige Freundin finden, die auch keine Lust mehr auf alleinige Unternehmungen hat. Vielleicht könnte sich ja eine Freundschaft...
    23.04.2024
    44789 Bochum
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nobile
Mitglied seit: 23.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung