markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche Frau zum Aufbau einer festen Beziehung

09.04.2024
10115 Berlin

Hallo suche auf diesem Wege eine Frau im Alter zwischen 35 und 43 Jahren zum Aufbau einer festen Beziehung mit zeitnahem Kinderwusch. Du solltest Nichtraucherin sein und so ab 165 cm groß und etwas kurivig und vielseitig interessiert aufgeschlossen kommunikativ sein. Ich bin vielseitig interessiert mag Unternehmungen Musik Hörspiele und Hörbücher mag gutes Essen und gute Gespräche mag es sehr viel miteinander zu kuscheln. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter43
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung gesucht - Münster

    Hallo. Ich bin der Ansgar, 60, aus Münster, wünsche mir nach einer Enttäuschung eine feste Beziehung.
    Erst eine Freundschaft und dann wenn es gegenseitig passt, gerne auch mehr.
    In Münster und...
    27.04.2024
    48153 Münster
    Er sucht Sie
  • Frau für Feste Beziehung gesucht - Aue Zentrum

    Ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine feste Beziehung.
    Kurz zu mir ich bin 38 Jahre ca. 1,75m bei 75 kg normale Figur 
    Liebe die Natur bin Kinder und tierlieb
    Habe selbst einen Hund bin oft...
    27.04.2024
    08280 Aue
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Möckmühl

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
    Ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heilbronn, ca. 1,80 m groß, Typ Teddybär. Ich habe eine feste Arbeit, bin Kinder- und...
    31.03.2024
    74219 Möckmühl
    Er sucht Sie
  • Suche dicke Frau für den Aufbau einer Beziehung - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt.und suche eine dicke oder Fette Frau für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung.
    Hintergrund ist der dass ich nicht auf dünne Frauen stehe.
     
    Alter und Aussehen sind vollkommen...
    13.04.2024
    70174 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Frau für ernsthafte feste Beziehung - Güstrow
    1

    Humorvoller junggebliebener 49 jähriger Mann, sucht Frau zwischen 35 und 55.
    Ich mag gerne Musik Hören; 80er 90er Jahre.
    Ich bin Nicht Raucher, es wäre schön wenn Du auch nicht Rauchst.
    Außerdem...
    28.04.2024
    18273 Güstrow
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Liebevoller Marcel
Mitglied seit: 26.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche die sympathische Frau aus Aura Hotel Horn Bad Meinberg - Berlin

    Hallo suche auf diesen Wege die sympathische Frau aus dem Aura Hotel Horn Bad Meinberg die im Jahr 2010 einen älteren blinden Herren mit dem Namen Rüssing begleitet hat. Wir haben uns im Medienraum...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Wiedersehen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung