markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche einfach nur eine liebe Frau in Berlin und Brandenburg.

Gestern, 06:48
12161 Berlin

An alle liebevollen und sinnlichen Frauen aus dieser Region!

Hier schreibt euch ein Mann der es sehr ernst meint  

Bin (69J.), wirklich vielseitig interessiert, unkompliziert, kommunikativ,  ehrlich, loyal, zuverlässig, aber vor Allem sehr lieb und zärtlich.

Suche wie eine "Nadel im Heuhaufen", nach einer netten Frau aus Berlin oder Umgebung, die, wie ich auch, das Alleinsein satt hat und sich nach einer Schulter zum Anlehnen sehnt.

Habe eine Menge Hobbies und Interessen, bin kein Langweiler und bin oberdrein mobil.

Alles Weitere, wenn du mir schreibst.....
Falls ich dich neugierig gemacht haben sollte, wäre es prima, wenn du mir antworten würdest und du erhältst sehr zeitnah eine garantiert wohlwollende Antwort von mir!

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter70
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Einfach nur Glücklich werden - Berlin

    Ich suche Dich, wenn Du meine Überschrift genauso siehst. Vielleicht lerne ich ja hier die ein oder andere nette Person kennen. Würde mich freuen und versuche immer zu antworten. Lieben gruss Ronny
    13.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • Du und ich... Lust auf ein Kennenlernen? - Berlin
    1

    Hi! Der Frühling ist längst da... das Glück vielleicht auch? Netter Mann, 60/178, jünger wirkend und geblieben... sehr natürlich, unternehmungslustig und humorvoll, hat einfach das Alleinsein satt,...
    24.04.2024
    12524 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Domsühl

    Hi ich bin tim 28 177 groß  nicht all zu schlank   kräftiger gebaut 😉 ich suche nach eine  Frau die es noch heutzutage ernst meint  mit der Liebe und die dem Partner nimmt so wie er ist     ich bin...
    21.04.2024
    19374 Domsühl
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau gesucht... - Marktoberdorf

    Du hast das Alleinsein satt und sehnst dich nach Liebe und Geborgenheit, dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit. Lass uns weitere entdecken und schreibe mir (55J.,181cm, normale Figur). Ich freue...
    22.04.2024
    87616 Marktoberdorf
    Er sucht Sie
  • Liebe, nette Frau gesucht - Wallenhorst

    Hallo, es ist sooo schwer in der realen Welt, in der Stadt oder bei Veranstaltungen eine liebe, nette Frau zu finden, die dann auch noch aufgeschlossen ist. Daher versuche ich es einmal in diesem...
    31.03.2024
    49134 Wallenhorst
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Thunderstorm18
Mitglied seit: 07.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hallo, meine Damen. Bin auf der Suche nach einer lieben und überaus sinnlichen Frau in Berlin oder Umgebung. - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mann, 69 Jahre, sehr lieb, zärtlich und leidenschaftlich, sucht eine liebe Frau für alles, was zu zweit Spaß macht.
    Meldet euch einfach bei mir.
    Mehr Infos wenn du mir antwortest.
    Beantwortet wird...
    19.04.2024
    12161 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12161 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 06:48
  • Anzeigen­kennungf64d63b9
  • Aufrufe dieser Anzeige197
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung