markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Spannendes Leben mit Platz für große Gefühle

Gestern, 07:53
10827 Berlin

An einem spannenden Leben mit täglich neuen und abwechslungsreichen Aufgaben mangelt es mir nicht. Leider sind die möglichkeiten dabei eine Frau kennen zu lernen sehr gering, denn ich bin selbständig mit wenig persönlichen Kontakten. 

Um mein Leben etwas mehr zu würzen würde ich gerne mehr Weiblichkeit um mich versammeln und suche daher eine hübsche Frau für gemeinsame Unternehmungen und inspirierende Ideen die das Leben lebenswerter machen. Wenn du also Lust hast mit mir zusammen morgens auf zu wachen und einen erfüllten Tag zu haben schreib mir. Gerne auch mit Heirat und Kinderwunsch.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ich möchte wieder das Gefühl haben,das ich Angekommen bin! - Arnsberg

    Hallo du liebe Unbekannte, 

    Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Sich erst mal kennen lernen, Gemeimkeiten finden,Freundschaft haben,und sich im besten Fall verlieben. Das wäre es.Den...
    04.04.2024
    59821 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit Gefühl - Neubukow

    Hey ich suche eine Freundschaft mit einer Dame mit lockeren Gesprächen und auch  ernsten Geschichten....zum lachen und auch zum weinen...wenn du Lust hast zu schreiben trau dich
    Heute, 09:06
    18233 Neubukow
    Freundschaften
  • Teddybär sucht Frau fürs Leben - Baesweiler
    1

    Schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist =)
    Ich suche hiermit eine Frau fürs Leben, du sollst im Alter zwischen 19-36 Jahre alt sein und auch im späteren Verlauf der Beziehung auch...
    09.04.2024
    52499 Baesweiler
    Er sucht Sie
  • Er, bald 60, sucht liebe Sie für ehrliche Gefühle und Empfindungen - Leezen (Schleswig-Holstein)
    1

    Hallo, 
    suche liebe Sie für einen ersten regen Mailaustausch - wo gerne über alles geredet werden kann - aber eben auch über Empfindungen, Gefühle, Zärtlichkeit...... Gerne dann später auch mehr wenn...
    05.04.2024
    23816 Leezen (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine ledige Frau ca 20 -30 Jahre zum heiraten - Kiel Wik
    1

    Ich m, 56 suche eine sportliche (Breitensport: Laufen Schwimmen Fahrrad fahren Tanzen) ledige Frau ca 20 bis 30 Jahre ohne Kinder mit Kinderwunsch, Nichtraucher, ca 170 cm groß zum heiraten in Kiel...
    04.04.2024
    24106 Kiel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Noumais
Mitglied seit: 17.10.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10827 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 07:53
  • Anzeigen­kennung75c9e433
  • Aufrufe dieser Anzeige367
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung