markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Rentner sucht eine Partnerin gerne auch andere Nationalität .

18.04.2024
12619 Berlin

Oldie 73 Jahre NR /NT und lebe alleine.

Ich suche eine nette Sie um gemeinsam die Freizeit zu gestalten.  Bummeln ,  Spaziergänge  gemütlich was essen und trinken , gerne auch zusammen kochen, über Gott und die Welt quatschen.

Suche keine Frau zum Putzen ,Kochen , Bügeln  oder Pflegt..

Getrennt  Geschieden, Nationalität , Arbeitslos  oder das Alter ist kein Problem !!
Spontanes Zwangloses Kennenlernen   bei einer Tasse Kaffee .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter72
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Er 50 sucht eine Sie zum kennenlernen (sehr gerne auch andere Nationalität) - Stuttgart
    6

    Suche Dich schon so lange aber wir sind uns leider nie begegnet und somit versuche ich es hier
    Bin 50,173,72,von Haus aus Schwabe 😉, liebevoller Typ, Herz und  Gefühlsmensch, aufgeschlossen,   gehe...
    13.04.2024
    70374 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Saarbrücken: ich suche offene Partnerin mit Herz zum verlieben - Saarbrücken

    Ich suche für den letzten Lebensabschnitt eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin (Alter, Figur, Aussehen, Nationalität sind Nebensache) gern auch mit Kind zum Aufbau einer...
    11.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Saarbrücken: ich suche liebe offene Partnerin zum Verlieben - Saarbrücken

    suche eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin (gerne auch Ausländerinnen) gern auch mit Kind zum Aufbau einer festen Partnerschaft und Beziehung für gemeinsame Zukunft in der man...
    11.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Suche liebevolle Partnerin - Magdeburg

    Hallo, liebe Unbekannte!
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mit mir die schönen Dinge des Lebens teilen möchte. Ich bin ein rücksichtsvoller, loyaler und humorvoller Mann, mit vielseitigen...
    16.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Suche partnerin OFW die zu mir zieht nach hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Frau ab 18 bis 60 jahre gesucht  auch mit macken welche sie hat lust mit mir die abende zu verbringen mitten im grünen  bin 59 geschieden 4 grosse erwachzene kinder raucher kein trinker hunde katzen...
    22.03.2024
    21077 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Didi_69
Mitglied seit: 31.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rentner sucht eine Mitbewohnerin für das Miteinander ohne das man sich einengt . - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    5

    Dieter 73/173/84 .Nichtraucher sucht nette Partnerin mit Herz für eine harmonische Beziehung.. Bin geschieden , hilfsbereit , bescheiden , nett , ruhig, zuverlässig, freundlich , aufmerksam....
    10.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung