markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Rentner sucht eine Mitbewohnerin für das Miteinander ohne das man sich einengt .

10.04.2024
12619 Berlin

Dieter 73/173/84 .Nichtraucher sucht nette Partnerin mit Herz für eine harmonische Beziehung.. Bin geschieden , hilfsbereit , bescheiden , nett , ruhig, zuverlässig, freundlich , aufmerksam. romantisch, offen und humorvoll. Eigentlich bin ich ganz glücklich mit meinem Leben. Habe eine gemütliche Wohnung und kann mein Lebensunterhalt selbst bestreiten, Mag gerne ein gemütliches zu Hause und die Natur. Suche keine Frau zum Kochen , Bügeln oder die mich Pflegt sondern für alles was gemeinsam Spaß macht..

Getrennt , Geschieden ,Seniorin , Nationalität oder Arbeitslos ist egal die Sympathie muss stimmen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenSteinbock
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Mitbewohnerin - Wermelskirchen
    1

    Junger Mann 39 Jahre , mit Einfamilienhaus auf dem Land , in Emminghausen, sucht eine Mitbewohnerin.
     
     
     
    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin berufstätig, gepflegt, locker drauf , fühle...
    14.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Er sucht Sie
  • Suche Mitbewohnerin für meine Wohnung - Weilmünster
    5

    Hallo ich suche eine weibliche Mitbewohnerin für meine große Wohnung  oder fallst du eine platz brauchst  zum über stelle ich das zimmer zu Verfügung bei Interesse  anfach melden
    25.04.2024
    35789 Weilmünster
    Er sucht Sie
  • Sich miteinander wohlfühlen . - Merseburg
    1

    Ich  w. 65/170  wünsche mir einen Seelenverwandten.
    Miteinander leben, lieben ,lachen.
    Einen Mann  58-68  J.. NR, mobil und tierlieb. Wenn möglich nicht ortsgebunden.
    09.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Saarbrücken: ich suche offene Partnerin mit Herz zum verlieben - Saarbrücken

    Ich suche für den letzten Lebensabschnitt eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin (Alter, Figur, Aussehen, Nationalität sind Nebensache) gern auch mit Kind zum Aufbau einer...
    11.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Didi_69
Mitglied seit: 31.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rentner sucht eine Partnerin gerne auch andere Nationalität . - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    2

    Oldie 73 Jahre NR /NT und lebe alleine.
    Ich suche eine nette Sie um gemeinsam die Freizeit zu gestalten.  Bummeln ,  Spaziergänge  gemütlich was essen und trinken , gerne auch zusammen kochen, über...
    18.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung