markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Nicht verzagen vielleicht bin es ja

13.04.2024
13055 Berlin

 vielleicht eine Frau zu finden die mit mir 63 Jahre, 1.80m groß und schlank nicht mehr im Beruf stehend gemeinsam durch das Leben geht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter63
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenSport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Vielleicht finde ich Dich ja hier - Berlin
    1

    Hallo liebe Leserin.
    Da ich eine Partnerin suche für eine feste harmonische und ernste Beziehung, greife ich so einmal dem Glück etwas unter die Arme. Vielleicht bringt es ja was. 
    Ich suche, mit...
    02.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • Nun vielleicht finde ich dich ja hier auf der Web-Seite. - Neuwied
    1

    Hallo und Danke das du mein Inserat angeklickt hast. Da wir uns leider ja nicht beim Spazierengehen oder beim Einkaufen getroffen haben. Auch bedauerlicherweise nicht auf dem Flohmarkt, dann...
    02.04.2024
    56564 Neuwied
    Er sucht Sie
  • Vielleicht genau Du ? - Freiberg

    Gesucht wird eine nette, ehrliche, treue und sportliche Frau, die noch ein paar Ziele im Leben hat. Du solltest eine gepflegte Erscheinung sein und auch ein Hobby haben. Optimal wäre, wenn du Rad...
    24.04.2024
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie
  • suche vielleicht genau Dich - Wiesbaden

    Frau zum gemeinsam Spaß haben, Freizeit, Reisen, vielleicht auch mehr, gesucht von männlich 55, 1,82 in Wiesbaden/ Rhein-Main und Umgebung. 
    Alter eher nebensächlich.
    12.04.2024
    65199 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Wenn du vielleicht auch öfter alleine bist - Haltern (See)

    Ich suche auf diesem Wege eine Frau die vielleicht auch gelegentlich etwas oder andere Gesellschaft haben möchte.
    Gerne schreiben, telefonieren oder auch Zeit miteinander verbringen, einfach mal...
    Gestern, 10:18
    45721 Haltern (See)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BSRFEGER
Mitglied seit: 21.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung